Die Suche ergab 325 Treffer

von Athabasca
30.12.19 @ 15:46
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: (realistische!) Transferwünsche
Antworten: 4592
Zugriffe: 1368744

Re: (realistische!) Transferwünsche

weg von diesem 4-2-3-1 und 'wir' schiessen auch ohne neuen Stürmer mehr Tore
von Athabasca
27.12.19 @ 10:09
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 5329
Zugriffe: 1810006

Re: Wo sind sie jetzt?

Nedim Bajrami spielte in der Serie B bis jetzt (nur) 461 Minuten. Transfermarkt schreibt zur Vertragsoption: "Kaufpflicht mit Bedingungen"...
Charles Pickel übrigens mit 1'562 Minuten in der Ligue 2
von Athabasca
14.10.19 @ 13:06
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 24425
Zugriffe: 6596277

Re: Presse Thread

Das meint BLICK: Für GC folgen die Wochen der Wahrheit https://www.blick.ch/-id15564192.html?utm_source=copy&utm_medium=social_user&utm_campaign=blick_app_iOS Ich glaube die suche wird im ausland enden.... EV hat unlängst bei 'Schwawinksi' erwähnt, dass ihm für GC eine Zürcher Lösung lieber wäre. A...
von Athabasca
14.10.19 @ 10:25
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 24425
Zugriffe: 6596277

Re: Presse Thread

man merke: gemäss Blick spielen wir noch SuperLeague (siehe Link)
von Athabasca
04.10.19 @ 8:44
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC-Fanartikel
Antworten: 3035
Zugriffe: 599091

Re: GC-Fanartikel

Dabbur hat geschrieben:
01.10.19 @ 22:15
Warum gibts keine Autogrammkarten mehr? Es sollte doch möglich sein, einen kompletten Satz Karten zu einem vernünftigen Preis kaufen zu können.
Brief mit frankiertem Rückantwortcouvert und 20 Franken an die Geschäftsstelle.
von Athabasca
11.09.19 @ 11:16
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 24425
Zugriffe: 6596277

Re: Presse Thread

Also der Fredy ist ja wohl bei weitem der grössere FCZler als Bollendorf. Ganz schlimm. Ich mochte ihn noch nie und ausser der Erfolg beim FCZ hat er nirgends überzeugt. Gut die alte YB WG Geschichte mit Schällibaum... oje... Sponsort Fredy auch unseren Stadtrivalen? Keine Ahnung. Machte der Bollen...
von Athabasca
27.08.19 @ 15:44
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 990
Zugriffe: 248360

Re: Kaderplanung 2019/2020

Blick: Mergim Bajrami (19) wechselt von den Grasshoppers zu seinem Stammklub Schaffhausen zurück. Bei GC wurde er von Trainer Uli Forte in die U21 degradiert – doch jetzt hat der offensive Mittelfeldspieler seinen Vertrag in Niederhasli aufgelöst. Neu kommt er beim FCS unter Coach Murat Yakin unter,...
von Athabasca
30.07.19 @ 15:43
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 24425
Zugriffe: 6596277

Re: Presse Thread

Das ist nachwievor das Unglaublichste an allem. Das kann ich noch immer nicht glauben. Der bezahlt tatsächlich einem Headhunter mehr als ein Jahressalär eines Jungen Spielers damit dieser Forte aus dem Hut zaubert? Das ist echt nicht mehr zu toppen... Ah doch, er bezahlt noch zwei Basler ein Unmeng...
von Athabasca
20.07.19 @ 9:52
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 24425
Zugriffe: 6596277

Re: Presse Thread

https://www.tagesanzeiger.ch/sport/fuss ... y/24122658

Abo+ kann bitte jemand den Text kopieren?
von Athabasca
19.07.19 @ 12:17
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 24425
Zugriffe: 6596277

Re: Presse Thread

Bollendorf: 'Die Pläne für die neue Struktur habe er schon lange in der Schublade'

Ohalätz. Das mit dem Dreiergremium statt Sportchef war also seine Idee...