Die Suche ergab 5828 Treffer

von TO BE
26.05.20 @ 21:28
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 743
Zugriffe: 150815

Re: Neuer Trainer

yoda hat geschrieben:
26.05.20 @ 16:09
Es ist "Alain Geiger". Immer einer von uns. Unvergessen der Cupfinal gegen Wil.
Hat denn schonmal jemand an Schällibaum oder Longo Schönenberger gedacht? Muss ich denn alles selber machen? :x
von TO BE
26.05.20 @ 17:40
Forum: Offside
Thema: Corona
Antworten: 100
Zugriffe: 10801

Re: Presse Thread

Bevor dieser Thread wieder zum Thema zurückgeführt wird: Mein Arbeitskollege liegt seit acht!!! Wochen auf der Intensivstation und hatte - nach geglaubter Genesung - seine zweite Lungenentzündung wegen COVID-19. Er gehört zur Risikogruppe. Der will partout nicht verstehen, dass es wie eine normale ...
von TO BE
26.05.20 @ 17:34
Forum: Offside
Thema: Corona
Antworten: 100
Zugriffe: 10801

Re: Quo vadis GC?

TO BE, ahja schön du in ich und viele andere durften daheim arbeiten. Während der stärksten Phase waren die Baustellen immer noch in Betrieb, glaubst du dort wurden die lächerlichen 2m Abstand eingehalten?! Kaum!! Glaubst du die Kids halten das ein, obwohl sie sich wieder sehen können und zur Schul...
von TO BE
26.05.20 @ 16:04
Forum: Offside
Thema: Corona
Antworten: 100
Zugriffe: 10801

Re: Presse Thread

Logisch, es ist ja auch kaum etwas gewesen... Herrgott gerade von Fussball Fans welche oft in der Presse das falsche sehen, sollte ein wenig mehr kritisches hinterfragen kommen. Nun kommt die Panikmache vor der zweiten Welle damit man sich nicht komplett zum Affen macht und auch diese wird nicht sc...
von TO BE
26.05.20 @ 15:49
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 743
Zugriffe: 150815

Re: Neuer Trainer

Ist da ein neuer Trainer anwesend? Einfach so aus Neugier...
von TO BE
26.05.20 @ 15:48
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4747
Zugriffe: 1240972

Re: Quo vadis GC?

Nur so ein kleiner Nachtrag, der zweite Test war Negativ. Also definitiv kein Grund zu Panik... Ich denke es gibt schon ein Unterschied zwischen "normalen" Arbeitern und Fussballern. Ich sitze zB seit Wochen im Homeoffice und kann ganz normal weiterarbeiten. Das kann ein Fussballer nun mal nicht. Zu...
von TO BE
26.05.20 @ 15:41
Forum: Offside
Thema: Corona
Antworten: 100
Zugriffe: 10801

Re: Presse Thread

Wo liegt der Unterschied? Es diente bzw dient beides der Erkennung des Gegenüber. Der Unterschied: heute macht man es weniger offensichtlich mit den neuen Technischen Hilfsmitteln. Tragisch ist beides!!! Den Quellcode des SwissCovid App ist übrigens frei auf github zugänglich... damit alle Verschwö...
von TO BE
26.05.20 @ 15:39
Forum: Offside
Thema: Corona
Antworten: 100
Zugriffe: 10801

Re: Presse Thread

Logisch, es ist ja auch kaum etwas gewesen... Herrgott gerade von Fussball Fans welche oft in der Presse das falsche sehen, sollte ein wenig mehr kritisches hinterfragen kommen. Nun kommt die Panikmache vor der zweiten Welle damit man sich nicht komplett zum Affen macht und auch diese wird nicht sc...
von TO BE
25.05.20 @ 13:50
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 25322
Zugriffe: 6850516

Re: Presse Thread

habs kürzlich gesagt, die werden über eine baldige Rückkehr der Fans ins Stadion nachdenken, allerdings werden sie niemanden zwingen können zu sitzen Bin gespannt ob die Fankurven an die Regeln halten würden. (Sitzen auf den zugewiesenen Plätzen). Falls nicht würde dieses "Experiment" wohl sehr sch...
von TO BE
22.05.20 @ 9:44
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 743
Zugriffe: 150815

Re: Neuer Trainer

ich weiss einfach nicht ob Berner dominanten Fussball kann. es ist etwas anderes, mit 11 Mann einen defensiv Riegel aufzuziehen und dann zu kontern, als einem Gegner sein Spiel aufzuzwingen. da ist Weiler erfahrener....aber ihr wissts...van Eck wäre der beste.....auch wenn jetzt wieder gewisse Foru...