Die Suche ergab 616 Treffer

von hope
16.10.19 @ 19:23
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 811
Zugriffe: 191519

Re: Kaderplanung 2019/2020

Ciri Sforza hat geschrieben:
16.10.19 @ 16:57
Für jedes „nicht mehr antworten“ und „nicht mehr kommentieren“ von hope einen Stutz und GC hätte ein Rekordbudget :lol:
Wer kennt den Unterschied zwischen „nicht mehr auf die eben getätigten Kommentare antworten“ und „generell schweigen“?
von hope
16.10.19 @ 16:13
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 811
Zugriffe: 191519

Re: Kaderplanung 2019/2020

Wenn das für dich konstruktive Kritik ist, dann hast du wohl recht. Und das nur, wegen der Verpflichtung von Buff. Beispiele: „ich halte es aber nicht für ausgeschlossen dass im hintergrund an einer fusion gebastelt wird, leider und für sowas sind ratten wie bickel und forte genau die richtigen.die ...
von hope
16.10.19 @ 15:37
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 811
Zugriffe: 191519

Re: Kaderplanung 2019/2020

So sieht‘s aus! Nörgler finden an allen Ecken und Enden Fehler. Sagt man ihnen mal die Meinung reagieren sie mit Aggression.Ein ewiger Nörgler ist mit sich unzufrieden, beruflich oder zwischenmenschlich. Menschen mit gesundem Selbstvertrauen nörgeln nicht ständig herum. Ausgeglichene Menschen haben...
von hope
16.10.19 @ 12:03
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4450
Zugriffe: 1098739

Re: Quo vadis GC?

Hat schon jemand den neuen Begegnungsort gefunden? In der Stadt hats leider mal wieder nicht geklappt, wozu auch, aber im Mc Donalds Dielsdorf wurde eine Ecke mit blauweissen Bälleli eingerichtet. Optimismusprime macht den Ronald, Bulimie-Buff schreit s' Underland isch ois und es werden leckere MC ...
von hope
16.10.19 @ 11:33
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 811
Zugriffe: 191519

Re: Kaderplanung 2019/2020

dropkick zürcher hat geschrieben:
16.10.19 @ 11:22
:lol:

hope hat geschrieben:
16.10.19 @ 11:12
Entweder man nimmt hin was nicht zu ändern ist oder zieht sich zurück, ganz einfach!


So resignieret endlich :!:
Ok, was willsch mache? Krawall?
von hope
16.10.19 @ 11:12
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 811
Zugriffe: 191519

Re: Kaderplanung 2019/2020

So sieht‘s aus! Nörgler finden an allen Ecken und Enden Fehler. Sagt man ihnen mal die Meinung reagieren sie mit Aggression.Ein ewiger Nörgler ist mit sich unzufrieden, beruflich oder zwischenmenschlich. Menschen mit gesundem Selbstvertrauen nörgeln nicht ständig herum. Ausgeglichene Menschen haben ...
von hope
15.10.19 @ 16:08
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4450
Zugriffe: 1098739

Re: Quo vadis GC?

Hast du’s nicht kapiert? Natürlich die Fusion mit dem FC ! :lol:
Dass du als quasi „GC-Fan“ vom FC Niederhasli sprichst, da ist mir ein Buff tausendmal lieber als solche Clowns wie du! Wenn du nicht (mehr) Fan von GCZ bist, dann halt einfach die Klappe, dann hast du hier gar nichts verloren!!
von hope
15.10.19 @ 12:41
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4450
Zugriffe: 1098739

Re: Quo vadis GC?

Maluk hat geschrieben:
15.10.19 @ 12:36
boba7 hat geschrieben:
15.10.19 @ 10:46
Wir haben Oliver Buff verpflichtet. Ich glaub ich gump in die Limmat. Wer kommt mit?
Komme mit. Zeit sich hier zu verabschieden. Auf nimmerwiedersehen.
Ja tut das, achtet aber darauf, dass der Wasserspiegel nicht allzusehr steigt
von hope
15.10.19 @ 12:38
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4450
Zugriffe: 1098739

Re: Quo vadis GC?

Mein Gott, wie alt seid ihr eigentlich? Schwafelt von Fusion, weil Buff verpflichtet wurde :roll: Eine Sprache wie aus der Gosse! Was, wenn man eure Eltern so betiteln würde? Was glaubt ihr eigentlich wer ihr seid? Und jetzt veranstaltet ein Gruppenheulen, das hilft bestimmt! was glaubst du wie ich...
von hope
15.10.19 @ 12:34
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4450
Zugriffe: 1098739

Re: Quo vadis GC?

Mein Gott, wie alt seid ihr eigentlich? Schwafelt von Fusion, weil Buff verpflichtet wurde :roll: Eine Sprache wie aus der Gosse! Was, wenn man eure Eltern so betiteln würde? Was glaubt ihr eigentlich wer ihr seid? Und jetzt veranstaltet ein Gruppenheulen, das hilft bestimmt!