Die Suche ergab 236 Treffer

von raindrop
21.10.07 @ 11:01
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC Sportkomplex
Antworten: 51
Zugriffe: 10836

Das wäre ja mal eine RICHTIG üble 'Qual der Wahl'.. Nicht vorzustellen, was das auslösen wird wenn sich diese zwei Alternativen tatsächlich bewahrheiten würden. - FC oder Basel? - Synchronschwimmen oder Ballett? - Rosarot oder Hellblau? - Heroin oder Crack? - Gygax oder Blerim? - Gigi oder Fr Canapé...
von raindrop
11.10.07 @ 19:42
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Wenn ein Mythos langsam zerstört wird...
Antworten: 98
Zugriffe: 27619

http://www.myspace.com/schoedomusig Lied "1896" reinziehen Ein Berner, der gaaaanz unheimlich viel Ahnung von Tradition, Ehre und Fussball zu haben scheint... Etwas armselige, Lachnummer. Etwas verkrampft am versuchen, originell zu sein aber wenn das alles ist was bei diesem Versuch rausg...
von raindrop
05.10.07 @ 18:59
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Seelenloses Stadion
Antworten: 113
Zugriffe: 18289

es kotzt mich langsam an, wie ihr die schelchte Stimmung nur dem Stadiongeben könnt! Gestern war ich FCZ-Empoli schauen und ich gebs nicht gerne zu aber, dort war eine riesen Stimmung.. mit mehr fans die ins stadion kommen würde es auch gleich besser tönen!!! Da hast du vollkommen recht. War auch d...
von raindrop
28.09.07 @ 15:13
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC-Spieler international
Antworten: 1183
Zugriffe: 481205

Wird auch ganz bestimmt mal höchst erfreuliche finanzielle Folgen haben 8)
von raindrop
25.09.07 @ 15:39
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Grundsatzfrage über die GCZ/fcz-Thematik
Antworten: 62
Zugriffe: 12332

gestern hatte es doch im telegüsel (züri) 'nen bericht über die feltscher-bros. herrlich, ein kleiner, ca. 7jähriger bub, janis oder so hiess der, war an die züspa gegangen um sich ein autogramm der brüder zu holen. so süss! interview mit telzü: "wieso bist du gc-fan, janis?" "ja wei...
von raindrop
19.09.07 @ 15:30
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Testspiel: FC Solothurn - GCZ (Di, 18.09.07, 18h00)
Antworten: 28
Zugriffe: 6873

elburro hat geschrieben:Laut Gc-Zone war Renggli Spielführer... :wink:
1. Halbzeit Renggli, 2. Halbzeit war's Rinaldo..
von raindrop
12.09.07 @ 19:23
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Vorschau] 09. Runde: RWA - GCZ (So, 23.09.2007, 15h00)
Antworten: 559
Zugriffe: 111249

forest hat geschrieben:Ich hoffe, dass das alles keine leeren Worte sind und die Beträge auch überwiesen werden..!
Anstatt rummotzen: wie wär's mit einem "Danke schön"????
von raindrop
12.09.07 @ 18:55
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Vorschau] 09. Runde: RWA - GCZ (So, 23.09.2007, 15h00)
Antworten: 559
Zugriffe: 111249

Bravo IG GC Züüüri !! Danke auch an die GC-Führung für das Verständnis und die so positive Reaktion auf den Boykott ! Ich habe unlängst mal hier irgendwo gepostet, dass ich Fr. 165.- für drei Tickets lieber in Freibier anlässlich einer Protestaktion, z.Bsp Derby auf Grossleinwand schauen, investier...
von raindrop
10.09.07 @ 20:48
Forum: Offside
Thema: Ricardo.ch Händler in Zürich
Antworten: 8
Zugriffe: 1880

aber immer doch 8)
von raindrop
10.09.07 @ 20:38
Forum: Offside
Thema: Ricardo.ch Händler in Zürich
Antworten: 8
Zugriffe: 1880

zB carry n cash AG Lagerstrasse 107 8004 Zürich Tel. 043 243 30 60 Fax 043 243 30 16 E-Mail: info@carryncash.ch URL: www.carryncash.ch Mitglied bei ricardo.ch seit: April 2004 Benutzername: Carryncash Kommission: 5% bis 40% Spezialgebiet/Besonderes: Autos, Motos, Luxus-Brands, Electronics / Grosses ...