[Analyse] GCZ - Thun (Mi, 16.04.2014; 0:5)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Santi
Beiträge: 201
Registriert: 28.01.13 @ 15:52

Re: [Analyse] GCZ - Thun (Mi, 16.04.2014; 0:5)

#61 Beitrag von Santi »

huber1992, hast du eine Zusammenfassung vom Spiel auf Youtube? Danke.

Benutzeravatar
jeri_baechler
Beiträge: 146
Registriert: 16.03.12 @ 19:47

Re: [Analyse] GCZ - Thun (Mi, 16.04.2014, *0:5)

#62 Beitrag von jeri_baechler »

Lion King hat geschrieben:ALLE DIE DAS SPIEL VOR DEM APFIFF VERLASSEN HABEN SOLLEN AUCH IN ZUKUNFT ZUHAUSE BLEIBEN. EUCHT BRAUCHT ES NICHT. danke

Bei Niederlagen sieht man wer hinter dem Team steht. Ihr definitiv nicht.

prost. bin genau deiner Meinung!
Rekordmeister GCZ!

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: [Analyse] GCZ - Thun (Mi, 16.04.2014, *0:5)

#63 Beitrag von CyHamm »

jeri_baechler hat geschrieben:
Lion King hat geschrieben:ALLE DIE DAS SPIEL VOR DEM APFIFF VERLASSEN HABEN SOLLEN AUCH IN ZUKUNFT ZUHAUSE BLEIBEN. EUCHT BRAUCHT ES NICHT. danke

Bei Niederlagen sieht man wer hinter dem Team steht. Ihr definitiv nicht.

prost. bin genau deiner Meinung!
Ich glaube Du bist mein neuer Held. Bei so viel echtem!! Helden.. ääh Fantum, geht mir einfach einer ab! Bravo Jeri

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4783
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: [Analyse] GCZ - Thun (Mi, 16.04.2014; 0:5)

#64 Beitrag von kummerbube »

Lass es doch gut sein, CyHamm, es wird nicht mehr besser.

Ich erinnere mich gerne an den schönsten Tag in meinem Leben, den 3.3.04. Damals lagen wir auch hoffnungslos hinten, und ich wollte bereits Exit beitreten weil ich mir nicht ausdenken konnte anderntags all die Spastengesichter im Büro ertragen zu können. Auch damals gab es etliche Pisser um mich herum die den Hardturm frühzeitig verliessen. Das muss jeder für sich selbst entscheiden, will ich ein Pisser sein oder ein Fan.

Jedenfalls fuhren wir dann nach Basel an den Final und trotz der bitteren Niederlage war ich innerlich absolut bier- und glückselig. Und weil ich dieses prima Gefühl wieder erwecken will, bin ich auch gegen Thun dageblieben. Denn wenn wir am Ende den Kübel hochstemmen, wird die Erinnerung an dieses desaströse 0:5 (und die Freude der hurenböckigen Bislern) eine wunderbare Wixvorlage sein.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: [Analyse] GCZ - Thun (Mi, 16.04.2014; 0:5)

#65 Beitrag von CyHamm »

kummerbube hat geschrieben:Lass es doch gut sein, CyHamm, es wird nicht mehr besser.

Ich erinnere mich gerne an den schönsten Tag in meinem Leben, den 3.3.04. Damals lagen wir auch hoffnungslos hinten, und ich wollte bereits Exit beitreten weil ich mir nicht ausdenken konnte anderntags all die Spastengesichter im Büro ertragen zu können. Auch damals gab es etliche Pisser um mich herum die den Hardturm frühzeitig verliessen. Das muss jeder für sich selbst entscheiden, will ich ein Pisser sein oder ein Fan.

Jedenfalls fuhren wir dann nach Basel an den Final und trotz der bitteren Niederlage war ich innerlich absolut bier- und glückselig. Und weil ich dieses prima Gefühl wieder erwecken will, bin ich auch gegen Thun dageblieben. Denn wenn wir am Ende den Kübel hochstemmen, wird die Erinnerung an dieses desaströse 0:5 (und die Freude der hurenböckigen Bislern) eine wunderbare Wixvorlage sein.

Sorry, aber Du willst wohl jenes Spiel nicht ernsthaft mit dem Grottenkick vom Mittwoch vergleichen? Ich stand damals wie viele andere auch in der Estrade, habe aber KEINEN um mich herum vorzeitig nach Hause gehen sehen. Jedenfalls keine GC Fans. Nach unserem 6. Treffer gingen etliche Huren rasch raus, das konnte man hingegen dann sehen.
Aber was soll ich in Erinnerungen schwelgen, das eine Spiel hat mit dem anderen nun mal NICHTS gemeinsam..

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: [Analyse] GCZ - Thun (Mi, 16.04.2014; 0:5)

#66 Beitrag von Lion King »

dann warst du aber blind, auch die estrade hat sich schon ziemlich geleert und erst nach dem 5:4 und 5:5 strömten diese spasten wieder zurück ins stadion. eigentlich hätte man denen den zutritt verweigern sollen.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4783
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: [Analyse] GCZ - Thun (Mi, 16.04.2014; 0:5)

#67 Beitrag von kummerbube »

Lion King hat geschrieben:dann warst du aber blind, auch die estrade hat sich schon ziemlich geleert und erst nach dem 5:4 und 5:5 strömten diese spasten wieder zurück ins stadion. eigentlich hätte man denen den zutritt verweigern sollen.
Ja, absolut. Nach dem 5:5 ging im Jubel der Stuhl vom Nachbar zur Sau. Als er kurz darauf zurückkam, sah er sich die Verlängerung dann von der Treppe aus an... (die miese ich-geh-früher-Sau!) :mrgreen:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: [Analyse] GCZ - Thun (Mi, 16.04.2014; 0:5)

#68 Beitrag von CyHamm »

Lion King hat geschrieben:dann warst du aber blind, auch die estrade hat sich schon ziemlich geleert und erst nach dem 5:4 und 5:5 strömten diese spasten wieder zurück ins stadion. eigentlich hätte man denen den zutritt verweigern sollen.

Gut, ich stand zwar ganz vorne und hab' zwar vornehmlich auf das Spielfeld gekuckt, aber das wäre mir doch aufgefallen. Zumindest um mich herum ging eigentlich keiner. Es gab allerdings auch etliche Schweinefans, welche nur noch Ost-Tickets hatten und die dann abschlichen, aber von denen waren die meisten auf der Tribüne Ost und sonst an den Rändern.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4783
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: [Analyse] GCZ - Thun (Mi, 16.04.2014; 0:5)

#69 Beitrag von kummerbube »

Ist ja auch wurst.

Jedenfalls weiss ich jetzt zu welcher Art Fans ich dich zählen darf, und das ist doch wunderbar. win-win, sozusagen.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: [Analyse] GCZ - Thun (Mi, 16.04.2014; 0:5)

#70 Beitrag von CyHamm »

kummerbube hat geschrieben:Ist ja auch wurst.

Jedenfalls weiss ich jetzt zu welcher Art Fans ich dich zählen darf, und das ist doch wunderbar. win-win, sozusagen.
Eigentlich sogar win-win-win! Weil's mir ja auch grundsätzlich so am Arsch vorbei geht, ob irgendwelche Spasten mich für einen echten Fan halten, oder finden, ich hätte die letzten 30 Jahre nur gefaked.

Antworten