Wo sind sie jetzt?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Wo sind sie jetzt?

#2931 Beitrag von CyHamm »

yoda hat geschrieben:Wenn Hajrovic nun in Bremen ja definitiv spielt, haben die Türken null Interesse uns die Kohle zu überweisen. Wir sollten direkt mit Blatter Sepp sprechen.

Besser gleich mit Recep Tayyip Erdogan

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Wo sind sie jetzt?

#2932 Beitrag von Simmel »

Die FIFA hat dem ehemaligen Schweizer und aktuellen bosnischen Internationalen Izet Hajrovic die Freigabe erteilt, um in der kommenden Saison bei Werder Bremen zu spielen.

Werder Bremen kann endgültig mit Neuzugang Izet Hajrovic planen. Der Weltverband hat im Streit um die Spielberechtigung des bosnischen WM-Teilnehmers eine Entscheidung getroffen. "Die FIFA hat die Freigabe erteilt. Das Thema hat sich erledigt", erklärte Werder-Manager Thomas Eichin am Donnerstag in Bremen.

Bisher konnte der Bundesligaverein den zehnfachen Internationalen (9 für Bosnien-Herzegowina, 1 für die Schweiz) nur mit einer Sondergenehmigung in den Testspielen einsetzen. Hajrovics bisheriger Klub Galatasaray Istanbul, zu dem er erst im vergangenen Januar von GC gewechselt hatte, hatte bei der FIFA eine Sperre für den Profi gefordert. Die Türken werfen Hajrovic Vertragsbruch vor. Dieser hatte seinen Vertrag nach mehreren ausgebliebenen Lohnzahlungen aufgelöst. Die Bremer vertreten deshalb die Ansicht, einen vertragslosen Spieler verpflichtet zu haben.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: Wo sind sie jetzt?

#2933 Beitrag von TO BE »

Irgendwie schon zum heulen dass wir kein Geld gesehen haben... Wird ja kaum mehr was kommen...

Benutzeravatar
Rintintin_14
Beiträge: 1223
Registriert: 29.11.10 @ 18:55

Re: Wo sind sie jetzt?

#2934 Beitrag von Rintintin_14 »

TO BE hat geschrieben:Irgendwie schon zum heulen dass wir kein Geld gesehen haben... Wird ja kaum mehr was kommen...
Diesen Sch* Club sollte die Uefa mal für 5 Jahre sperren! Kanns ja echt nicht sein!
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!

Benutzeravatar
Jermaine Beckford
Beiträge: 1770
Registriert: 10.02.09 @ 13:11
Wohnort: Restaurant Heugümper

Re: Wo sind sie jetzt?

#2935 Beitrag von Jermaine Beckford »

möge das Kohlekraftwerk in Istanbul explodieren ! :oops:

Benutzeravatar
maulwurf
Beiträge: 998
Registriert: 01.09.07 @ 21:20

Re: Wo sind sie jetzt?

#2936 Beitrag von maulwurf »

Wenn der Vertrag mit Gala sauber erstellt wurde, wird das Geld sicher kommen, die FIFA hat da verschiedene Druckmittel.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4783
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Wo sind sie jetzt?

#2937 Beitrag von kummerbube »

Rintintin_14 hat geschrieben:
TO BE hat geschrieben:Irgendwie schon zum heulen dass wir kein Geld gesehen haben... Wird ja kaum mehr was kommen...
Diesen Sch* Club sollte die Uefa mal für 5 Jahre sperren! Kanns ja echt nicht sein!
Hihi, lustig. Die UEFA sperrt lieber Unschuldige (Huggel) von einem Turnier aus, als den ganzen hinterhältigen türkischen Verband mal ordentlich zu bestrafen. So siehts auch bei den Vereinen aus, ist zuviel Münz drin...
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
FINCH
Beiträge: 941
Registriert: 25.03.07 @ 15:43

Re: Wo sind sie jetzt?

#2938 Beitrag von FINCH »

sforza mit wohlen immer noch verlustpunktfrei....natürlich hat auch mergim brahimi seinen Teil dazu geleistet....wieso hat man mergim abgegeben? In der jetztigen Situation wäre man froh um ihn.
ich chas kum erwarte dich im Hardturm spiele z gse

Benutzeravatar
Jermaine Beckford
Beiträge: 1770
Registriert: 10.02.09 @ 13:11
Wohnort: Restaurant Heugümper

Re: Wo sind sie jetzt?

#2939 Beitrag von Jermaine Beckford »

FINCH hat geschrieben:sforza mit wohlen immer noch verlustpunktfrei....natürlich hat auch mergim brahimi seinen Teil dazu geleistet....wieso hat man mergim abgegeben? In der jetztigen Situation wäre man froh um ihn.
hab ich auch nie begriffen.und wenn Sforza zu einem gestandenen Trainer wird,wäre das wirklich erfreulich.von dem was er als spieler alles erreicht hat,kann der phrasenheini in bern nur träumen,der dürfte wenn er mit Ciri mal in einer Gesprächsrunde sitzt eigentlich nicht einmal die fresse aufreissen,sondern nur demütig zuhören!

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Wo sind sie jetzt?

#2940 Beitrag von CyHamm »

Remo Freuler mit seinem 1. Tor für Luzern, zur 1:0 Führung gegen St.Gallen... und mit seiner ersten gelb-roten für Luzern, eine Viertelstunde vor Schluss.

Antworten