Rekordmeister… Wie lange noch?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
reggaehopper
Beiträge: 838
Registriert: 31.07.07 @ 11:51
Wohnort: nöd im letzi

Re: Rekordmeister… Wie lange noch?

#21 Beitrag von reggaehopper »

wie macht man einen punk?? :o

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: Rekordmeister… Wie lange noch?

#22 Beitrag von tobiaso »

die Zeiten ändern sich.
FC La Chaux-de-Fonds war auch 3 mal Meister, aber das war einmal....

Ein neues Stadion dann klappt es auch wieder mit dem verteidigen/erweitern des Rekordmeister-Titel.
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Benutzeravatar
44caliber
Beiträge: 849
Registriert: 06.06.14 @ 11:34
Wohnort: Hardturm

Re: Rekordmeister… Wie lange noch?

#23 Beitrag von 44caliber »

ja klar mit dem neuen Stadion wären einige Probleme weg jedoch fragt sich auch welche Grösse (Zuschauerplätze) sinnvoll ist, wenn da ja irgendwann Champions League gespielt wird wäre es halt schon super man hätte mind. 30'000 Zuschauer, wenn man gegen z.b. Barca spielt, jedoch wenn dann nur Ligaspiele gespielt werden gegen Lausanne ist es halt schon entäuschend wenn mehr als die Hälfte leer ist..
Lieber ein zu grosses Stadion als ein zu kleines, rein finanziell und marketingtechnisch gesehen wäre es besser für den Verein..
8.11.2015 sollte mehr solcher Tage geben
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI

HARDTURM JETZT!

Benutzeravatar
Jermaine Beckford
Beiträge: 1770
Registriert: 10.02.09 @ 13:11
Wohnort: Restaurant Heugümper

Re: Rekordmeister… Wie lange noch?

#24 Beitrag von Jermaine Beckford »

44caliber hat geschrieben:ja klar mit dem neuen Stadion wären einige Probleme weg jedoch fragt sich auch welche Grösse (Zuschauerplätze) sinnvoll ist, wenn da ja irgendwann Champions League gespielt wird wäre es halt schon super man hätte mind. 30'000 Zuschauer, wenn man gegen z.b. Barca spielt, jedoch wenn dann nur Ligaspiele gespielt werden gegen Lausanne ist es halt schon entäuschend wenn mehr als die Hälfte leer ist..
Lieber ein zu grosses Stadion als ein zu kleines, rein finanziell und marketingtechnisch gesehen wäre es besser für den Verein..

modefan,scheinst null Ahnung zu haben

Benutzeravatar
44caliber
Beiträge: 849
Registriert: 06.06.14 @ 11:34
Wohnort: Hardturm

Re: Rekordmeister… Wie lange noch?

#25 Beitrag von 44caliber »

danke für die Blumen Jermaine, wenn dus wissen möchtest ich wohne im Kanton BL und bin NICHT Basel-fan soviel zu Deinen netten Worten.. 8)
8.11.2015 sollte mehr solcher Tage geben
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI

HARDTURM JETZT!

Benutzeravatar
boba7
Beiträge: 672
Registriert: 02.12.08 @ 20:48

Re: Rekordmeister… Wie lange noch?

#26 Beitrag von boba7 »

Also weg mit dir, hier drinnen zählt nur die "stadt-züri-vollblut-reinheits-gebot-Sch*" oder wie das heisst


Sent from my iPhone using TAPATALK
Wischiwaschi hat geschrieben: 05.08.22 @ 8:21 Kein Klub der am Boden ist schafft es so oft in die Presse, unsere Neider sollen daran verrecken.

Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Re: Rekordmeister… Wie lange noch?

#27 Beitrag von Wario »

User kummerbube wird TOBEN morgen!
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

Benutzeravatar
44caliber
Beiträge: 849
Registriert: 06.06.14 @ 11:34
Wohnort: Hardturm

Re: Rekordmeister… Wie lange noch?

#28 Beitrag von 44caliber »

Darum habe ich ja auch in der Thematik zum Hardturm geschrieben, dass ich vieles aus der Ferne (Medien und blogs) mitverfolge..
Ich hoffe nun da ich mich geoutet habe, dass ich leider weit weg vom Geschehen seit jeher verfolge. Seit jeher bin ich ein eingefleischter Hopper, den letzten Meistertitel verfolgte ich live am letzten Spiel im Stadion in Bern, lange ists her.. :mrgreen:
8.11.2015 sollte mehr solcher Tage geben
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI

HARDTURM JETZT!

pete85
Beiträge: 975
Registriert: 26.07.10 @ 15:13
Wohnort: Zürich

Re: Rekordmeister… Wie lange noch?

#29 Beitrag von pete85 »

44caliber hat geschrieben:Darum habe ich ja auch in der Thematik zum Hardturm geschrieben, dass ich vieles aus der Ferne (Medien und blogs) mitverfolge..
Ich hoffe nun da ich mich geoutet habe, dass ich leider weit weg vom Geschehen seit jeher verfolge. Seit jeher bin ich ein eingefleischter Hopper, den letzten Meistertitel verfolgte ich live am letzten Spiel im Stadion in Bern, lange ists her.. :mrgreen:
Bitte den outing thread benutzen.

Benutzeravatar
Che
Beiträge: 258
Registriert: 15.05.14 @ 17:09
Wohnort: Nebed de Limmat
Kontaktdaten:

Re: Rekordmeister… Wie lange noch?

#30 Beitrag von Che »

44caliber hat geschrieben:Darum habe ich ja auch in der Thematik zum Hardturm geschrieben, dass ich vieles aus der Ferne (Medien und blogs) mitverfolge..
Ich hoffe nun da ich mich geoutet habe, dass ich leider weit weg vom Geschehen seit jeher verfolge. Seit jeher bin ich ein eingefleischter Hopper, den letzten Meistertitel verfolgte ich live am letzten Spiel im Stadion in Bern, lange ists her.. :mrgreen:
Bisch schomal im Letzi gsi ?
GC ist Mehrsystemrelevant

Antworten