[Vorschau] Cup 1/8 FC Lugano - GCZ (Mi, 29.10.2014; 19h30)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Cup in Lugano

#31 Beitrag von CyHamm »

boba7 hat geschrieben:Dass ihr im heim italienisch lernt ist allerdings verwunderlich...

Ich wünschte, ihr würdet in eurer Dorfschule Deutsch lernen.

Benutzeravatar
Akrido
Beiträge: 77
Registriert: 30.07.12 @ 20:56

Re: Cup in Lugano

#32 Beitrag von Akrido »

schöner Pass von Anatole... :lol: :lol:

zueri123
Beiträge: 1242
Registriert: 13.12.10 @ 15:01

Re: Cup in Lugano

#33 Beitrag von zueri123 »

+ Gülen
Zue&rich

Benutzeravatar
boba7
Beiträge: 672
Registriert: 02.12.08 @ 20:48

Re: [Vorschau] Cup 1/8 FC Lugano - GCZ (Mi, 29.10.2014; 19h3

#34 Beitrag von boba7 »

CyHamm hat geschrieben:
boba7 hat geschrieben:Nbk findet langsam zu alter stärke zurück..
Blödsinn. NBK war mit einer der Schwächsten auf dem Platz. Dem gelang, ausser dem einen Schuss aus rund 25m, so gut wie nichts.
Und bevor Du wieder 'rum maulst, Nassim ist seit seiner Rückkehr einer meiner liebesten Spieler im Team, er braucht halt einfach noch viel Zeit und eine Menge Einsätze, bis er wieder voll da ist.

Unser Spiel, einmal mehr bescheiden. Ist halt typisch Cup und die Luganesi kämpfen. Die hatten auch die besseren Chancen und wohl auch mehr Torschüsse. Bester Mann bei uns bis jetzt daher Gülen. Und den werden wir auch brauchen, wenn Lugano nicht in Führung gehen soll. Dann würd's hier nämlich sehr hart
Diesen beitrag habe ich nach 15min geschrieben, da waren tatsächlich erste gute ansätze von nassim zu erkennen. Dachte, das "langsam" in meinem satz lässt auch dich erkennen, dass es "langsam" aufwärts geht...
Wischiwaschi hat geschrieben: 05.08.22 @ 8:21 Kein Klub der am Boden ist schafft es so oft in die Presse, unsere Neider sollen daran verrecken.

pete85
Beiträge: 975
Registriert: 26.07.10 @ 15:13
Wohnort: Zürich

Re: [Vorschau] Cup 1/8 FC Lugano - GCZ (Mi, 29.10.2014; 19h3

#35 Beitrag von pete85 »

boba7 hat geschrieben: Diesen beitrag habe ich nach 15min geschrieben, da waren tatsächlich erste gute ansätze von nassim zu erkennen. Dachte, das "langsam" in meinem satz lässt auch dich erkennen, dass es "langsam" aufwärts geht...
Definiere "langsam"...?

Richtig langsam?
Langsam wie lang?
Laaaangsam bärndütsch?

Bitte um zeitnahe (binnen 24 stunden) Erklärung.

Benutzeravatar
FINCH
Beiträge: 941
Registriert: 25.03.07 @ 15:43

Re: [Vorschau] Cup 1/8 FC Lugano - GCZ (Mi, 29.10.2014; 19h3

#36 Beitrag von FINCH »

gibt es eigentlich einen trick dass man cupplay und gc live radio synchron schauen/hören kann? ist bei mir immer Zeitversetzt
ich chas kum erwarte dich im Hardturm spiele z gse

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: [Vorschau] Cup 1/8 FC Lugano - GCZ (Mi, 29.10.2014; 19h3

#37 Beitrag von CyHamm »

FINCH hat geschrieben:gibt es eigentlich einen trick dass man cupplay und gc live radio synchron schauen/hören kann? ist bei mir immer Zeitversetzt

ich würde annehmen, dass wenn du einen externen player, der eine Art network-caching unterstützt, verwendest, in welchen Du dann den stream des GC-Radios feedest, du diesen um die gewünschte zeit verzögern kannst. Vica versa müsste du das halt mit dem Videostream machen, sollte der "voraus" gehen. Am besten wäre daher aber natürlich du würdest beide streams in den selben player speisen können und so die Synchronisierung steuern.
ich denke das müsste bereits mit gratis-playern wie mpc oder vlc möglich sein. kannst ja dann posten, wie Du's gemacht hast - würde mich dann interessieren.

Benutzeravatar
boba7
Beiträge: 672
Registriert: 02.12.08 @ 20:48

Re: [Vorschau] Cup 1/8 FC Lugano - GCZ (Mi, 29.10.2014; 19h3

#38 Beitrag von boba7 »

pete85 hat geschrieben:
boba7 hat geschrieben: Diesen beitrag habe ich nach 15min geschrieben, da waren tatsächlich erste gute ansätze von nassim zu erkennen. Dachte, das "langsam" in meinem satz lässt auch dich erkennen, dass es "langsam" aufwärts geht...
Definiere "langsam"...?

Richtig langsam?
Langsam wie lang?
Laaaangsam bärndütsch?

Bitte um zeitnahe (binnen 24 stunden) Erklärung.
Langsam im sinne von mit der zeit
Wischiwaschi hat geschrieben: 05.08.22 @ 8:21 Kein Klub der am Boden ist schafft es so oft in die Presse, unsere Neider sollen daran verrecken.

Antworten