[Analyse] GCZ vs FCL (Sa, 22.11.2014, 3-2)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: [Analyse] GCZ vs FCL (Sa, 22.11.2014, 3-2)

#11 Beitrag von TO BE »

Ich hätte gerne noch zwei solche Siege bis ende Hinrunde. Dann kann in der Rückrunde die Aufholjagd beginnen....
Mir ist im Moment egal wie wir gewinnen, Hauptsache wir gewinnen. Und es sieht schon vieles etwas positiver aus als auch schon, schön das Caio wider ein wenig besser in Form kommt und auch NBK langsam wieder fahrt aufnimmt. Die Leistungskurve zeigt Gesamtaft ein wenig nach oben...

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: [Analyse] GCZ vs FCL (Sa, 22.11.2014, 3-2)

#12 Beitrag von yoda »

Licht und Schatten. Zuerst mal über die eher erhellenden Tatsachen: Wir haben mal wieder Tore geschossen. Eines war super, da der Israeli weiss, wie man topft. Der Typ ist einfach klasse. Und da wäre noch ein wenig Unvermögen von Luzern, was wir zweimal wussten zu bestrafen. Solche Geschenke kriegen wir nicht alle Tage, das schreibe ich euch. Allgemein war es gut, dass man Abrashi teilweise ersetzen konnte. Caio konnte schon letzte Saison den entscheidenden Treffer landen. Und er tat es wieder. Zibung war etwas neben den Schuhen, die Mauer sowieso. Aber sowas so gekonnt auszunutzen, das ist eines Profis mehr als würdig. Zu beachten: Wir haben nun in zwei Spielen gleich 6 Punkte geholt. Das lässt sich sehen. Wenn wir zu Hause weiterhin Spiele gewinnen, dann unterschreibe ich das. Andererseits - nun kommen wir eher zu den Schattenseiten - sind wir im Mittelfeld schon dünn besetzt. Wenn Dingsdad in die Mitte muss, fehlt er hinten. Und CyHamm hat sowas von recht. Was erlauben "Michi Lang". Da spielt der einen Natieinsatz und dann kommt er in der Liga auf maximal Gurkentruppenniveau. Nach der Pause dann wieder das eidg. Schwimmfest zu Letzigrund. Ich war fast versucht denen einen Rettungsring zuzuwerfen, dem Lang den grössten von allen.
Gegen Sion muss schon mehr Sicherheit her, sonst geht das auswärts so nicht auf.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
blasta
Beiträge: 1062
Registriert: 24.09.07 @ 16:09
Wohnort: zuerich

Re: [Analyse] GCZ vs FCL (Sa, 22.11.2014, 3-2)

#13 Beitrag von blasta »

yoda hat geschrieben:. Zu beachten: Wir haben nun in zwei Spielen gleich 6 Punkte geholt. Das lässt sich sehen. Wenn wir zu Hause weiterhin Spiele gewinnen, dann unterschreibe ich das. Andererseits - ...
was unterschreibst Du genau?
- - - der Auftrag ist klar - - -

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: [Analyse] GCZ vs FCL (Sa, 22.11.2014, 3-2)

#14 Beitrag von yoda »

blasta hat geschrieben:
yoda hat geschrieben:. Zu beachten: Wir haben nun in zwei Spielen gleich 6 Punkte geholt. Das lässt sich sehen. Wenn wir zu Hause weiterhin Spiele gewinnen, dann unterschreibe ich das. Andererseits - ...
was unterschreibst Du genau?
Stimmt, war unkonkret ausgedrückt. Ich würde unterschreiben, dass wir zu Hause die Spiele gewinnen und auswärts vermehrt die Federn lassen.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme



Mitch
Beiträge: 3444
Registriert: 19.10.04 @ 17:58
Wohnort: Hardturm

Re: [Analyse] GCZ vs FCL (Sa, 22.11.2014, 3-2)

#17 Beitrag von Mitch »

Huber the King.

Danke fuer deine Uploads 8)

huber1992
Beiträge: 305
Registriert: 25.01.10 @ 17:55

Re: [Analyse] GCZ vs FCL (Sa, 22.11.2014, 3-2)

#18 Beitrag von huber1992 »

hehe :)

versuche wieder jedes spiel hochzuladen ;)

Mitch
Beiträge: 3444
Registriert: 19.10.04 @ 17:58
Wohnort: Hardturm

Re: [Analyse] GCZ vs FCL (Sa, 22.11.2014, 3-2)

#19 Beitrag von Mitch »

Wir "Ausländer" werden es dir danken ;)

Benutzeravatar
44caliber
Beiträge: 849
Registriert: 06.06.14 @ 11:34
Wohnort: Hardturm

Re: [Analyse] GCZ vs FCL (Sa, 22.11.2014, 3-2)

#20 Beitrag von 44caliber »

heinz kost mit amir auf der tribüne..
sinkala, merkel und kahraba im winter weg..
quelle. fb von amir abrashi, blick
8.11.2015 sollte mehr solcher Tage geben
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI

HARDTURM JETZT!

Antworten