(realistische!) Transferwünsche

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: (realistische!) Transferwünsche

#2901 Beitrag von tobiaso »

44caliber hat geschrieben:nur so ne Frage an alle schaut ihr auch Afrika Cup?
Hab bis vor kurzem nix von afrikanischem Fussball gewusst, seit ich den Cup schaue bin ich schon bisschen Fan davon :mrgreen:
hätte auch einige Talente drunter die ein Thema bei gc werden könnte da die noch bei keinen grossen Teams spielen in Europa..
Spontan gefällt mir der junge Keeper von Äquatorialguinea der ist erst 21ig, gute Reflexe, gutes Strafraumspiel und spielt noch in Afrika sehr kostengünstig nehme ich aner heisst felipe ovono klasse torhüter

Die wirklich guten werden von ganz anderen Teams beobachtet
Für uns bleiben nur Spieler wie Sinkala übrig
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Benutzeravatar
44caliber
Beiträge: 848
Registriert: 06.06.14 @ 11:34
Wohnort: Hardturm

Re: (realistische!) Transferwünsche

#2902 Beitrag von 44caliber »

sehr geehrter herr thoma
bitte befassen sie sich mit spielern/talenten von Austria wien da gibt es etliche junge, verheissungsvolle talente die noch vertrag bis juni 2015 haben und somit ablösefrei wäre doch möglich zumindest einen zu holen, mit besten erfolgsaussichten austria ist bekanntlich 2. in österreich momentan.
es wird gedankt
44caliber
8.11.2015 sollte mehr solcher Tage geben
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI

HARDTURM JETZT!

Benutzeravatar
Buzz
Beiträge: 136
Registriert: 01.12.14 @ 8:30

Re: (realistische!) Transferwünsche

#2903 Beitrag von Buzz »

sehr geehrter herr thoma
bitte befassen sie sich mit spielern/talenten von Äquatorialguinea und LA Galaxy. da gibt es etliche junge, heisse talente die noch vertrag bis juni 2015 haben und somit ablösefrei wäre doch möglich zumindest einen zu holen, mit besten erfolgsaussichten .
es wird gedankt.
Buzz
I'll tell you the truth: I had a double brandy before the game, but, before, it used to be four bottles of whisky. Not any more. I was fine. I had a glass of wine after the game. But it was just a mouthful.


Coltorti-nachfolger
Beiträge: 406
Registriert: 22.01.07 @ 20:15

Re: (realistische!) Transferwünsche

#2905 Beitrag von Coltorti-nachfolger »

Suchst du generell nach unter 17 jährigen oder nur bei Fussballspieler?

Benutzeravatar
44caliber
Beiträge: 848
Registriert: 06.06.14 @ 11:34
Wohnort: Hardturm

Re: (realistische!) Transferwünsche

#2906 Beitrag von 44caliber »

christopher routis im sommer ablösefrei
8.11.2015 sollte mehr solcher Tage geben
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI

HARDTURM JETZT!

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: (realistische!) Transferwünsche

#2907 Beitrag von tobiaso »

Coltorti-nachfolger hat geschrieben:
Suchst du generell nach unter 17 jährigen oder nur bei Fussballspieler?
Ein Pelican allein macht noch keinen Sommer
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: (realistische!) Transferwünsche

#2908 Beitrag von tobiaso »

44caliber hat geschrieben:christopher routis im sommer ablösefrei
Seit langem mal ein vernünftiger transferwunsch
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Re: (realistische!) Transferwünsche

#2909 Beitrag von Wario »

Coltorti-nachfolger hat geschrieben:
Suchst du generell nach unter 17 jährigen oder nur bei Fussballspieler?
hihi
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: (realistische!) Transferwünsche

#2910 Beitrag von CyHamm »

tobiaso hat geschrieben:
44caliber hat geschrieben:christopher routis im sommer ablösefrei
Seit langem mal ein vernünftiger transferwunsch

user caliber44 hat wieder mal als einziger seinen Kopf eingeschaltet.
dafür wird ihm gedankt.

Antworten