Hashtagaktion #hardturmjetzt

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
quatsch
Beiträge: 943
Registriert: 17.12.08 @ 19:30

Re: Hashtagaktion #hardturmjetzt

#11 Beitrag von quatsch »

Hashtagaktion #hardturmjetzt

Hashtagfraktion
#get a life

Benutzeravatar
Jermaine Beckford
Beiträge: 1770
Registriert: 10.02.09 @ 13:11
Wohnort: Restaurant Heugümper

Re: Hashtagaktion #hardturmjetzt

#12 Beitrag von Jermaine Beckford »

zum Fritz möchte ich noch etwas sagen: ich verstehe die Leute die ständig dumme witze über ihn machen sowieso nicht.er hat die swiss prime site ins spiel gebracht,welche druck auf die Stadt ausgeübt hat,damit das Areal flexibel bebaut werden kann.zudem ist er einer der letzten verbliebenen ausser den fans der weiss wohin GC gehört, nämlich in den Hardturm.mehr respekt gegenüber dieser Person wäre durchaus angebracht

Benutzeravatar
Vorwaerts
Beiträge: 1162
Registriert: 10.06.12 @ 18:14
Wohnort: Züri

Re: Hashtagaktion #hardturmjetzt

#13 Beitrag von Vorwaerts »

.:Reto90:. hat geschrieben: Der Campus sollte möglichst rasch platt gemacht werden und eine neue Führung in Zürich installiert werden.

.:Reto90:.
Beiträge: 1558
Registriert: 15.09.07 @ 20:23
Wohnort: Züri

Re: Hashtagaktion #hardturmjetzt

#14 Beitrag von .:Reto90:. »

Zrugg in Hardturm! http://hardturm-stadion.ch

Benutzeravatar
Nikelodeon
Beiträge: 948
Registriert: 04.03.11 @ 18:34

Re: Hashtagaktion #hardturmjetzt

#15 Beitrag von Nikelodeon »

.:Reto90:. hat geschrieben:http://exilblog.ch/2015/03/anno-1954/
Faszinierend :)
M hat geschrieben:Offensiv, dynamisch, magisch!

Antworten