Wo sind sie jetzt?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: Wo sind sie jetzt?

#4241 Beitrag von tobiaso »

Simmel hat geschrieben:
tobiaso hat geschrieben:Barthe hat einen neuen Club

http://www.transfermarkt.ch/alexandre-b ... eler/87287
Dass er so schnell nen neuen Verein hat, könnte ein Hinweis sein, dass die Vertragsauflösung vielleicht doch nicht so teuer war.
das dachte ich mir auch.
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Wo sind sie jetzt?

#4242 Beitrag von Simmel »

SPANIEN STATT DUBAI für Moanes Dabour

Munas konnte den Flieger nach Dubai heute leider nicht besteigen. Für den 24-jährigen israelischen Stürmer der Roten Bullen gibt es – trotz fristgerechtem Einreichen des Visumantrags – bis jetzt noch keine Antwort bzw. eine Einreiseerlaubnis in das arabische Emirat.

Deshalb reist unser Israeli – vorerst ins Camp des FC Liefering nach, der sich seit Freitag im spanischen Malaga auf die Frühjahrssaison vorbereitet.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
lebon
Beiträge: 358
Registriert: 19.08.10 @ 12:20

Re: Wo sind sie jetzt?

#4243 Beitrag von lebon »

Mikari hat in Schaffhausen beim FC unterschrieben

Benutzeravatar
Shakur
Beiträge: 2809
Registriert: 22.07.06 @ 19:56
Wohnort:

Re: Wo sind sie jetzt?

#4244 Beitrag von Shakur »

http://www.gcz-forum.ch

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Wo sind sie jetzt?

#4245 Beitrag von Simmel »

http://www.blick.ch/sport/fussball/chal ... 50955.html
Neben dem verzögerten Stadionbau schlägt sich Günal auch noch mit einer juris­tischen Streiterei herum. Am Montag wurde sein Klub vor das Kreisgericht in Flawil SG gezerrt. Von einem eigenen Spieler. In einer über vierstündigen Marathon-Verhandlung stritt sich der Anwalt des FC Wil mit Etienne Scholz (23), einem ehemaligen Junioren des FC Bayern. Weil der Mittelfeldspieler aus dem Kader geschmissen und in die 2. Liga interregional abgeschoben wurde, will er sich zurück ins Profi-Training klagen. Bei den Ostschweizern hat er noch einen Vertrag bis 2020.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
board
Beiträge: 291
Registriert: 02.06.04 @ 23:23
Wohnort: Züri

Re: Wo sind sie jetzt?

#4246 Beitrag von board »

Ben Khalifa mit 3 Goals gegen Luzern...

Benutzeravatar
The 'bra
Beiträge: 640
Registriert: 27.12.07 @ 11:08

Re: Wo sind sie jetzt?

#4247 Beitrag von The 'bra »

Und wegen welchem Supertrainer ist der nicht mehr beim GC?
___________
________
_____
_

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: Wo sind sie jetzt?

#4248 Beitrag von tobiaso »

The 'bra hat geschrieben:Und wegen welchem Supertrainer ist der nicht mehr beim GC?
Warum ein NBK kostenlos verpflichten wenn man einen Tabakovic hat
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Benutzeravatar
nestor
Beiträge: 1226
Registriert: 29.10.09 @ 22:40

Re: Wo sind sie jetzt?

#4249 Beitrag von nestor »

Ein Kamberi versauert in karlsruhe auf der tribüne...........und wir stellen einen tabakeneder vorne rein :twisted:
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...

Paesi
Beiträge: 4
Registriert: 05.02.17 @ 19:09

Re: Wo sind sie jetzt?

#4250 Beitrag von Paesi »

Ich bin seit Jahren GC-Fan und grundsätzlich sehr geduldig. Aber dass wir einen Tabakovic vorne im Sturm haben, welcher a)keinen Ball annehmen kann, b)extrem langsam ist und c)technisch extrem limitiert ist verstehe ich überhaupt nicht. Ich verzichte auf mein Weihnachtsgeschenk wenn dafür der H. Tabakovic per sofort in die U21 oder sonst irgendwohin abgeschoben wird....

Antworten