GCZFORUM.ch

Das unabhängige Forum für Grasshopper-Club Zürich Fans
Aktuelle Zeit: 20.09.17 @ 0:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 112 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 12  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2017/2018
BeitragVerfasst: 15.07.17 @ 20:54 

Registriert: 28.06.15 @ 16:56
Beiträge: 45
Mich hat vor allem Doumbia überzeugt. Fasko hatte auch ein paar sehr gute Aktionen. Djuricin zeigte gute Ansätze und legte schön zum 2:0 auf. Jeffren hingegen hat mir heute (noch) nicht gefallen, zu viele Fehlpässe/Ballverluste und keine zwingende Aktionen. Jedoch sind 45 Minuten zu wenig Zeit um einen Spieler zu beurteilen.

Im Grossen und Ganzen war der Auftritt vielversprechend und wenn man vlt noch einen Kasami verpflichten könnte, dann dürfen wir für die kommende Saison optimistisch sein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2017/2018
BeitragVerfasst: 15.07.17 @ 21:13 

Registriert: 18.07.10 @ 13:37
Beiträge: 802
Jeffrén, Djuricin und Andersen. Gopfetami namal (frei nach Kilchsperger). Kann doch nicht so schwierig sein, diese Namen richtig zu schreiben.
Gehe sonst mit Simmel eigentlich immer ziemlich einig. Heute habe ich für einmal eine etwas andere Meinung. Die Abwehr finde ich näher an einem Gruselkabinett als "an noch nicht alles perfekt gepasst". Allerdings etwas verbessert als gegen Lustenau. Bin eigentlich der Meinung, dass man heute und am Dienstag die Defensive hätte 90 Minuten durchspielen lassen müssen (oder zumindest 70-75 Minuten.
Djuricin für mich mit ziemlich grosser Wirkung (nicht nur wegen des klug und mit Übersicht gespielten Assists auf Fazliu). Ein sehr kräftiger, bulliger Stürmer mit wirklich guten Laufwegen. Und wenn er sich in der Mitte aufhielt, zog er regelmässig zwei Gegenspieler auf sich, so dass Andersen und Jeffrén sehr viel Platz auf den Flügelpositionen vorfanden. Was macht eigentlich ein Ridge noch in diesem Kader? Kamberi stattdessen draussen gelassen :evil: .
Mit dem Rest gehe ich einig: Doumbia mit sehr gutem Einstand, Lavanchy rennt für drei, auch wenn er nicht tschutten kann. Fasko für mich zweimal sehr solid. Zusammen mit Jeffrén, Andersen und Djuricin haben wir gleich 4 Spieler, die tschutten können.
Und sehr erfreulich: Pickel und Bergström, die sich so richtig gegenseitig angebrüllt haben nach einem Missverständnis. Soviel Emotionen habe ich bei all den lethargischen Auftritten in Pflichtspielen schmerzlich vermisst.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2017/2018
BeitragVerfasst: 17.07.17 @ 14:06 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Beiträge: 8126
Wohnort: Züri
Das Testspiel von morgen wird anscheinen Live von Teleclub übertragen (zumindest kann man das Spiel für CHF 5.50 im Swisscom TV mieten)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2017/2018
BeitragVerfasst: 17.07.17 @ 15:02 
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Beiträge: 2174
Wohnort: Stadt mit 50,8% Mongos
Lion King hat geschrieben:
Das Testspiel von morgen wird anscheinen Live von Teleclub übertragen (zumindest kann man das Spiel für CHF 5.50 im Swisscom TV mieten)


hihi, 5.50 für ein mäfiges Testspiel... :?

_________________
Duebel hat geschrieben:
Scheissegal was für ein Dialekt solang du GC Züri mit ö schreibst bist du ein Spast


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2017/2018
BeitragVerfasst: 18.07.17 @ 13:19 
Benutzeravatar

Registriert: 15.04.11 @ 12:16
Beiträge: 58
Wohnort: Heinrichstrass 65
Au hüt gege Eindhoven chasch Dini Sächs Foif Mitgliedschaft für d'Saison 2017/2018 im Campus löse! Mitglied wirsch für 19 Franke - und abeme Betrag vo 65 Franke wirsch Gönner!

_________________
GC Bar Sächs Foif
Heinrichstrasse 65
8005 Zürich
www.saechsfoif.ch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2017/2018
BeitragVerfasst: 18.07.17 @ 20:51 
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.04 @ 19:47
Beiträge: 5393
Lindner: Ganz stark, schnelle Reflexe, kommt gut

Vilo/Berg: Stark, kommt gut

Lavanchy Gut, wie gewohnt.

Doumbia: Hatte in der 1. Halbzeit brutal Mühe in der 2. HZ etwas besser. Muss sich noch steigern, hat gegen Sochaux deutlich besser ausgesehen

Jeffren: Geniale Technik und Übersicht, kommt vermutlich auch gut

Andersen: Wenn der den Part von Caio übernimmt und Tore schiesst soll es uns recht sein

Djuricin: Arbeitet sehr viel, schöne Vorlage zum 1:0

Allgemein eine gute Leistung, besonders Defensiv sieht das viel besser aus als letzte Saison. Wenn nun noch Jeffren und Djuricin in Fahrt kommen, könnte das eine erfolgreiche Saison geben

_________________
Days to remember: 25.5.2016, 03.03.2004

Grasshopper-Club Zürich hat geschrieben:
1886 wurde ich als erster Club in der Stadt Zürich geboren. Und seit je her bin ich die Nummer 1. Das ist immer so gewesen, ist jetzt so und wird immer so bleiben!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2017/2018
BeitragVerfasst: 18.07.17 @ 20:51 

Registriert: 27.11.14 @ 16:27
Beiträge: 407
Mir händ en Goalie.
Und eine gute Denfensive.
Und wieder Fussballspieler.
Und ein Juwel namens Andersen.
Und einen Munsy, der ein schönes Tor schiesst.
Sieht einfach vieles anders aus, als letzte Saison.
Ich freue mich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2017/2018
BeitragVerfasst: 18.07.17 @ 20:57 
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.10 @ 12:20
Beiträge: 201
Das Derby kann kommen! 8)

Wie haben sich Fazliu und Fasko geschlagen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2017/2018
BeitragVerfasst: 18.07.17 @ 21:01 

Registriert: 14.08.11 @ 18:34
Beiträge: 1668
Auch hier Testspiele soll man mit Vorsicht geniessen. Aber man kann sicher etwas optimistisch sein. Ich hoffe jetzt mal, dass Andersen seine Lust am Fussball spielen die er in den Testspielen zeigte in die Saison mitnimmt. Dass er ein begnadeter Fussballer ist wusste man schon, nur gezeigt hat er es bisher nur ganz selten.

_________________
MY du bist jetzt da, dass ist leider nicht mehr zu ändern. Trotzdem hoffe ich, dass es eine erfolgreiche Zeit wird, denn GC ist Liebe. Wenn du dann wieder gehst, werde ich feiern!


Zuletzt geändert von Voltan am 18.07.17 @ 21:02, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2017/2018
BeitragVerfasst: 18.07.17 @ 21:02 

Registriert: 27.11.14 @ 16:27
Beiträge: 407
lebon hat geschrieben:
Das Derby kann kommen! 8)

Wie haben sich Fazliu und Fasko geschlagen?


Fazliu hatte einige gute Szenen, aber man sieht schon, dass er sich nicht gewohnt ist, dass er so schnell attackiert wird. Fasko hat für mich das Potential, eine Art Johann Vogel zu werden. Meist unscheinbar, aber präsent und solide und für einen DM eine gute Spielübersicht. Braucht aber noch Zeit, so wie alle, die neu gekommen sind.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 112 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ronny89, Sicarius und 56 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de