NLA 8. Spieltag, FC Thun - GC Züri (Do, 21.09.2017, 20:00)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

NLA 8. Spieltag, FC Thun - GC Züri (Do, 21.09.2017, 20:00)

#1 Beitrag von Simmel »

Am Donnerstag geht es bereits weiter. Thun immer ein unangenehmer Gegner, besonders auswärts und mit einem Spielmann in Hochform.

Hoffe unsere Defensive steht weiterhin so sicher und vorne dürften die frischen Andersen und Jeffren wieder von Anfang an zum Einsatz kommen. Spielmann/Rapp in den Griff bekommen und wir werden auch dort punkten.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Ronny89
Beiträge: 951
Registriert: 30.07.07 @ 15:08

Re: NLA 8. Spieltag, FC Thun - GC Züri (Do, 21.09.2017, 20:0

#2 Beitrag von Ronny89 »

Vilotic gegen Biel scheinbar verletzungsbedingt ausgewechselt. Aduktorenverletzung weiss da jemand mehr darüber? Scheinbar heute im Blick Print so geschrieben gewesen. Jedoch habe ich sonst nirgends was darüber gehört......wen dem so ist wird er wohl gegen Thun fehlen, dummer Moment und wichtiger Ausfall.......
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!

Benutzeravatar
ise
Beiträge: 1725
Registriert: 26.02.05 @ 10:21

Re: NLA 8. Spieltag, FC Thun - GC Züri (Do, 21.09.2017, 20:0

#3 Beitrag von ise »

Hat auf jeden Fall bei der Auswechslung den Oberschenkel einbandagiert gekriegt.

Sent from my HTC 10 using Tapatalk
GC isch so geil, das macht eus so high!

Benutzeravatar
lebon
Beiträge: 358
Registriert: 19.08.10 @ 12:20

Re: NLA 8. Spieltag, FC Thun - GC Züri (Do, 21.09.2017, 20:0

#4 Beitrag von lebon »

Simmel hat geschrieben:Am Donnerstag geht es bereits weiter. Thun immer ein unangenehmer Gegner, besonders auswärts und mit einem Spielmann in Hochform.

Hoffe unsere Defensive steht weiterhin so sicher und vorne dürften die frischen Andersen und Jeffren wieder von Anfang an zum Einsatz kommen. Spielmann/Rapp in den Griff bekommen und wir werden auch dort punkten.
Tosetti nicht vergessen. Ein Top-Vorbereiter mit starken Flankenbällen.

Bin optimistisch mit Yakin. Ein Punktgewinn liegt sicherlich drin wenn nicht sogar ein Sieg.

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: NLA 8. Spieltag, FC Thun - GC Züri (Do, 21.09.2017, 20:0

#5 Beitrag von Voltan »

Die Siegesserie wird auch auf dem Kack Kunstrasen halten.

Hopp GC!

Benutzeravatar
Ronny89
Beiträge: 951
Registriert: 30.07.07 @ 15:08

Re: NLA 8. Spieltag, FC Thun - GC Züri (Do, 21.09.2017, 20:0

#6 Beitrag von Ronny89 »

Vilotic wird wohl gegen Thun spielen hat heute normal trainiert

Eine Hiobsbotschaft jedoch von Charles Pickel hat sich im Cup gegen Biel eine Meniskusverletzung zugezogen und wird voraussichtlich 2 Monate fehlen....
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!

Nestor_Subiat
Beiträge: 689
Registriert: 01.02.08 @ 11:07

Re: NLA 8. Spieltag, FC Thun - GC Züri (Do, 21.09.2017, 20:0

#7 Beitrag von Nestor_Subiat »

Ronny89 hat geschrieben:Vilotic wird wohl gegen Thun spielen hat heute normal trainiert

Eine Hiobsbotschaft jedoch von Charles Pickel hat sich im Cup gegen Biel eine Meniskusverletzung zugezogen und wird voraussichtlich 2 Monate fehlen....
Hiobsbotschaft? Bei allem Respekt an Pickel... Aber lieber ist der verletzt als irgendein anderer

Pusic oder Sigurjonsson sollten neben Basic auf der 6er Position gesetzt sein, Pickel sehe ich höchstens als Backup

Benutzeravatar
FINCH
Beiträge: 937
Registriert: 25.03.07 @ 15:43

Re: NLA 8. Spieltag, FC Thun - GC Züri (Do, 21.09.2017, 20:0

#8 Beitrag von FINCH »

Lindner
Lavanchy Bergström Vilotic Zesiger
Basic Sigurjonsson
Bahoui Andersen Jeffren
Djuricin

Viele wollen Sigi weiter vorne sehen, finde ihn auf der Sechser Position aber auch sehr gut. Starke weite Bälle und gute Übersicht, defensiv noch steigerungsfähig. Pusic, Bajrami uns Fazliu sollten auch möglichst viel eingesetzt werden. Enormes Potential. Schade hat man Munsy ausgebremst, ist gut in Form. Thun lag uns in der letzten Zeit nicht sonderlich, GC aber seit 4 Spielen ungeschlagen.

3-2 für GC
ich chas kum erwarte dich im Hardturm spiele z gse

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: NLA 8. Spieltag, FC Thun - GC Züri (Do, 21.09.2017, 20:0

#9 Beitrag von Simmel »

Denke er wird an der 3er Kette festhalten

- - - - - - - - Lindner - - - - -
- - - - Berg - Vilotic - Zesiger - - - - -
Lavanchy - - - - - - - - - - - - Doumbia
- - - - - Sigurjonsson (Bajrami) - - - -
- Jeffren- - Andersen - - Bahoui
- - - - - - - (Djuricin) - - - - - - - - - - -

Glaube Basic bringt er noch nicht auf dem Kunstrasen, sicher nicht von Anfang an. Daher mit Sigurjonsson beginnen. Bei einer defensiven Aufstellung mit Bajrami als zweitem 6er und bei einer offensiven nur ein 6er dafür Djuricin im Sturm. Ohne Stürmer wäre dann Sigi wohl ein 8er
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Sicarius
Beiträge: 396
Registriert: 11.12.16 @ 22:30

Re: NLA 8. Spieltag, FC Thun - GC Züri (Do, 21.09.2017, 20:0

#10 Beitrag von Sicarius »

Was mir immer mehr auffällt, ist etwas, das ich bei uns seit einer Ewigkeit nicht mehr gesehen habe; wir haben wieder gute Spieler auf der Bank. Ich bin diesem Trend sehr postitiv gesinnt und hoffe dem wird so bleiben.
GC Züri jetz und s'ganze Läbe lang!

Antworten