GCZFORUM.ch

Das unabhängige Forum für Grasshopper-Club Zürich Fans
Aktuelle Zeit: 21.10.17 @ 18:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11.10.17 @ 19:18 
Benutzeravatar

Registriert: 02.08.15 @ 11:02
Beiträge: 199
Nächster Gegner Luzern. Die Leuchten mit zuletzt drei Niederlagen in Serie, schauen wir dass sie ihre Serie fortsetzen. Revanche für das letzte Spiel in dem wir eine Stunde in Unterzahl spielten und am Schluss noch den Ausgleich kassierten. Muri wirds schon richten. Pickel immer noch verletzt.

Wunschaufstellung:
Lindner
Lavanchy Bergström Vilotic Zesiger
Basic Bajrami
Jeffren Sigurjonsson Andersen
Djuricin

Muris Aufstellung:
Lindner
Lavanchy Bergström Vilotic Zesiger Doumbia
Sigurjonsson Bajrami
Jeffren Bahoui Andersen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.10.17 @ 4:00 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.07 @ 17:04
Beiträge: 308
Zum glück macht muri die aufstellung

_________________
en Pass uf de Demba und de schüsst es Goal


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.10.17 @ 14:36 
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.07 @ 15:43
Beiträge: 605
http://sport.ch.sportalsports.com//sportch/generated/article/fussball/2017/10/13/datacenter-grasshopper-club-zuerich-vs-fc-luzern-die-grasshoppers-wollen-gegen-luzern-ihre-serie-fortsetzen-id55637400000.html

würde Pnishi bringen :) bei allen Einsätzen von ihm resultierten Siege.

Bahoui dürfte auch mal treffen, noch nie getroffen bei 557 SL Minuten. Hoffe im Sturm auf Djuricin oder Avdijaj der bei den Testspielen überzeugte.

_________________
ich chas kum erwarte dich im Hardturm spiele z gse


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.10.17 @ 12:04 
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.05 @ 11:21
Beiträge: 1406
Da scheint ja die Vorfreude riesig zu sein :)
Bin gespannt, ob die Natipause genutzt werden konnte, um gewisse Automatismen einzuspielen und dies im Spiel heute sichtbar sein wird.
Auch wird spannend zu sehen sein, ob Luzern sich etwas stabilisiert hat über die letzten zwei Wochen. Wenn die so spielen wie vor der Pause, dann wäre alles andere als einen Sieg heute eine Enttäuschung.

_________________
GC isch so geil, das macht eus so high!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.10.17 @ 13:36 
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.10 @ 12:20
Beiträge: 203
Lombardo hat geschrieben:
Nächster Gegner Luzern. Die Leuchten mit zuletzt drei Niederlagen in Serie, schauen wir dass sie ihre Serie fortsetzen. Revanche für das letzte Spiel in dem wir eine Stunde in Unterzahl spielten und am Schluss noch den Ausgleich kassierten. Muri wirds schon richten. Pickel immer noch verletzt.

Wunschaufstellung:
Lindner
Lavanchy Bergström Vilotic Zesiger
Basic Bajrami
Jeffren Sigurjonsson Andersen
Djuricin

Muris Aufstellung:
Lindner
Lavanchy Bergström Vilotic Zesiger Doumbia
Sigurjonsson Bajrami
Jeffren Bahoui Andersen

Avdijaj spielte gestern in der U21 u.a. auch Brahimi. Also wird er wohl kaum heute auflaufen...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.10.17 @ 16:09 
Benutzeravatar

Registriert: 22.07.06 @ 19:56
Beiträge: 1801
Wohnort:
Dieser Doumbia steht auch immer Goldrichtig :|

_________________
http://www.gczforum.kim


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.10.17 @ 16:56 

Registriert: 04.04.09 @ 19:28
Beiträge: 259
Wohnort: I de nöchi vo Solothurn
Vilotic ist im Derby gesperrt. Danke San... das war noe und nimmer ein Foul


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.10.17 @ 18:12 

Registriert: 11.12.16 @ 23:30
Beiträge: 45
Shakur hat geschrieben:
Dieser Doumbia steht auch immer Goldrichtig :|

Bis auf das Gegentor hat er eigentlich sehr solid und energiereich gespielt.

_________________
3 Buechstabe, 2 Farbe, 1 Verein


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.10.17 @ 18:33 
Benutzeravatar

Registriert: 21.08.08 @ 8:16
Beiträge: 129
Wohnort: Limmattal
dome89 hat geschrieben:
Vilotic ist im Derby gesperrt. Danke San... das war noe und nimmer ein Foul


Bergström hat eine Gelbe gekriegt, nicht Vilotic.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.10.17 @ 18:35 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Beiträge: 8140
Wohnort: Züri
pepe hat geschrieben:
dome89 hat geschrieben:
Vilotic ist im Derby gesperrt. Danke San... das war noe und nimmer ein Foul


Bergström hat eine Gelbe gekriegt, nicht Vilotic.


Das gab zu reden:
GC-Kapitän Vilotic holt Rodriguez in der 31. Minute von den Beinen und sieht seine vierte Gelbe Karte der Saison. Das heisst: Für den Knaller gegen den FCZ ist der Hoppers-Abwehrchef gesperrt.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Coltorti-nachfolger, Fige_86, lebon, Lion King, maisen20, pepe, Sicarius, triemli_sued und 130 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de