Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Blue Lion
Beiträge: 21
Registriert: 03.02.20 @ 17:42

Re: Presse Thread

#24601 Beitrag von Blue Lion » 19.03.20 @ 17:06

oldie hat geschrieben:
19.03.20 @ 14:06
Gemäss Tagi lässt der GCZ seine ausländischen Spieler nach Hause reisen. Der FCZ verbietet es ihnen, weil man davon ausgeht, dass die Saison noch zu Ende gespielt wird und man befürchtet, dass die Spieler dann nicht rechtzeitig zurückkommen können. Ich gehe zwar davon aus, dass die Saison realistischerweise nicht zu Ende gespielt werden kann. Trotzdem frage ich mich, ob der GCZ klug handelt.

Die scheinen sich wohl wirklich sicher zu sein, dass die Saison nicht mehr zu Ende gespielt wird.
Falls der Spielbetrieb aber wieder aufgenommen werden sollte, gibt es ein grosses Problem
GC Züri, Tag und Nacht für dich voller tatedrang

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 4055
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Presse Thread

#24602 Beitrag von yoda » 19.03.20 @ 19:31

Juni fertig. Kaum. Der Druck der Länderverbände wie England, Deutschland oder Spanien wird immens sein. Juni kann man ändern.
Möge die Macht mit uns sein, immer!

Benutzeravatar
kobe
Beiträge: 485
Registriert: 30.05.05 @ 16:01
Wohnort: Züri 9

Re: Presse Thread

#24603 Beitrag von kobe » 20.03.20 @ 8:44

yoda hat geschrieben:
19.03.20 @ 19:31
Juni fertig. Kaum. Der Druck der Länderverbände wie England, Deutschland oder Spanien wird immens sein. Juni kann man ändern.
Problem ist, dass die Verträge mit Spielern in der Regel Ende Juni auslaufen. Darum ist ein Spielbetrieb bis in den Juli (oder länger) kaum realistisch.
Aber was ist schon realistisch in diesen Zeiten?


Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5866
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: Presse Thread

#24605 Beitrag von TO BE » 20.03.20 @ 10:11

Sehr dumme Aussage. Das schürt Panik und schadet dem Fussball, sonst nichts. In China haben sie schon wieder einen Tag ohne Neuerkrankung und die Wiederaufnahme der Saison ist auf den 22. Mai gesetzt.

Lurker
Beiträge: 934
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: Presse Thread

#24606 Beitrag von Lurker » 20.03.20 @ 11:49

TO BE hat geschrieben:
20.03.20 @ 10:11
Sehr dumme Aussage. Das schürt Panik und schadet dem Fussball, sonst nichts. In China haben sie schon wieder einen Tag ohne Neuerkrankung und die Wiederaufnahme der Saison ist auf den 22. Mai gesetzt.
In China sind sie aber auch nicht in Horden go sünnele. Wenn sowohl Junge wie Alte das Problem weiterhin ignorieren wird es noch lange dauern bis zu einer Trendwende.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 4055
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Presse Thread

#24607 Beitrag von yoda » 22.03.20 @ 17:16

https://www.faz.net/aktuell/sport/fuss ... 91071.html

Also bei uns ist es ja nicht voll. Die 2‘000 Nasen können ab Mai also locker ins Loch.
Möge die Macht mit uns sein, immer!

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5866
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: Presse Thread

#24608 Beitrag von TO BE » 24.03.20 @ 12:05

Was Corona Pausiges:
https://www.watson.ch/sport/fussball/42 ... sballklubs

Ps. schön das wir auch aufgeführt werden...

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 3246
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Stadt mit Knauss
Kontaktdaten:

Re: Presse Thread

#24609 Beitrag von kummerbube » 24.03.20 @ 12:08

TO BE hat geschrieben:
24.03.20 @ 12:05
Was Corona Pausiges:
https://www.watson.ch/sport/fussball/42 ... sballklubs

Ps. schön das wir auch aufgeführt werden...
KK ist nicht mal aufgeführt... :roll: :affengeräusche:

Denen scheint das Virus direkt aufs Hirn geschlagen zu haben.
Vorwaerts hat geschrieben:
14.06.19 @ 19:08
Wenn pestverseuchte Ratten dein Heim befallen, alles zuscheissen und unbewohnbar machen, tust du dann die kranken Viecher füttern ?

Benutzeravatar
Eren
Beiträge: 104
Registriert: 28.09.15 @ 21:10

Re: Presse Thread

#24610 Beitrag von Eren » 24.03.20 @ 15:56

Lurker hat geschrieben:
20.03.20 @ 11:49
TO BE hat geschrieben:
20.03.20 @ 10:11
Sehr dumme Aussage. Das schürt Panik und schadet dem Fussball, sonst nichts. In China haben sie schon wieder einen Tag ohne Neuerkrankung und die Wiederaufnahme der Saison ist auf den 22. Mai gesetzt.
In China sind sie aber auch nicht in Horden go sünnele. Wenn sowohl Junge wie Alte das Problem weiterhin ignorieren wird es noch lange dauern bis zu einer Trendwende.
schön bin ich anscheinend nicht der einzige, dem das auffällt. hier bei uns feiern die leute im garten oder am see ab, als hätte es corona nie gegeben. es herrscht ferienstimmung
Aut inveniam viam aut faciam :!:

Antworten