Diskussion zu "Kurvenstandort 08/09"

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Rendom
Beiträge: 69
Registriert: 02.03.07 @ 14:20

#51 Beitrag von Rendom »

B13-16 denk ich ist gut. auch wenn ich nicht umbedingt im fernseh kommen muss...

Tanke für Deine Teilnahme!
sex und rösti isch sgrösti, wenns mue sie, lönd mehr de sex au sie

Benutzeravatar
blasta
Beiträge: 1062
Registriert: 24.09.07 @ 16:09
Wohnort: zuerich

#52 Beitrag von blasta »

kurve soll kurve bleiben...ich denke wenn die spieler schoen fleissig tore
schiessen und zum feiern in die kurve kommen, dann kommen die tv-fanatics auch auf ihre kosten. wieviel kapazität hat den der unsrige heutige sektor?

Benutzeravatar
ajungilak
Beiträge: 112
Registriert: 08.03.05 @ 13:57
Wohnort: po shum bile
Kontaktdaten:

#53 Beitrag von ajungilak »

B9 - B13 da laufts.
Gegetribüne isch s'tümschte womer chönntet mache. ha ha. sorry boais aber das isch für uelis. ha ha und das argument mitde kameras vo leutschebach. ejya was sell de shit? simmer clowns. click, also wänn tv cams es argument söttet sii, simmer xtrem tüf gsunke.
B13-B16 wär scho interessanti alternative wägde kompaktheit vom block. ich weiss nöd wies oi gaht. aber de shit isch doch andersch bünzli. nur will de fcz sini kurve det därf ha münd mir au so chlikarriert dänke. ey mir därfet ruhig zeige dasmer die arrogante zürcher sind. und für so öbbis bruchemer kei chlini kurve. ich fühl mich wohl im ieztige block. (im hardturm isch oisi kurve übrigens au zgross gsi.)

Benutzeravatar
redbaby
Beiträge: 129
Registriert: 11.02.08 @ 9:12
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#54 Beitrag von redbaby »

whitey hat geschrieben:Warum sind TV Kameras wichtig? Ich bin verwirrt... (im Ernst jetzt)
weil wir zeigen wollen welches die geilste kurve ist!! GC ole ole GC Züri ole ole ole oleee
Mir hend füür, mir hend fackle... mir sind GC Züri motherfucker!!
___
Fussballmafia SFV

Nunez 4ever
Beiträge: 91
Registriert: 13.04.07 @ 9:57

#55 Beitrag von Nunez 4ever »

Also ich bin für keine Änderung. Egal was man macht, das Stadion wird nicht besser.
Aber so hat man noch Steigerungspotenzial. Was ist, wenn plötzlich (und ich glaube dran) wieder tausende Fans mehr ins Stadion kommen? Wird dann alles wieder diskutiert und wieder abgeändert?! Also wenn, dann vielleicht noch eher B13-B16, aber ich bleibe bei B9-B13.
Und das mit dem TV ist mir eh egal.

timosp
Beiträge: 1214
Registriert: 04.06.04 @ 22:55
Wohnort: Stadt Züri

#56 Beitrag von timosp »

Ein Anliegen dazumals (siehe IG Archiv, 17.4.07 und auch später) war dass die Kurve einen ausreichend grossen Stehplatzbereich hinter dem Tor erhält. Dies bei der Auswahl des zukünftigen Standortes im Hinterkopf behalten.

Daher besser der kleinere Block B13-B16, dafür mit Stehplätzen!

Benutzeravatar
The Flying Dutchman
Moderator
Beiträge: 6074
Registriert: 30.07.07 @ 16:20
Wohnort: Pfuusbus da keis schdadion
Kontaktdaten:

#57 Beitrag von The Flying Dutchman »

timosp hat geschrieben:Ein Anliegen dazumals (siehe IG Archiv, 17.4.07 und auch später) war dass die Kurve einen ausreichend grossen Stehplatzbereich hinter dem Tor erhält. Dies bei der Auswahl des zukünftigen Standortes im Hinterkopf behalten.

Daher besser der kleinere Block B13-B16, dafür mit Stehplätzen!
wäre auch mein wunschprogramm....
Sarottimohr hat geschrieben:LOBET UND PREISET DEN TFD!!!!!!

Benutzeravatar
Cabri
Beiträge: 2358
Registriert: 04.03.05 @ 22:07
Wohnort: Züri

#58 Beitrag von Cabri »

ajungilak hat geschrieben:B9 - B13 da laufts.
Gegetribüne isch s'tümschte womer chönntet mache. ha ha. sorry boais aber das isch für uelis. ha ha und das argument mitde kameras vo leutschebach. ejya was sell de shit? simmer clowns. click, also wänn tv cams es argument söttet sii, simmer xtrem tüf gsunke.
B13-B16 wär scho interessanti alternative wägde kompaktheit vom block. ich weiss nöd wies oi gaht. aber de shit isch doch andersch bünzli. nur will de fcz sini kurve det därf ha münd mir au so chlikarriert dänke. ey mir därfet ruhig zeige dasmer die arrogante zürcher sind. und für so öbbis bruchemer kei chlini kurve. ich fühl mich wohl im ieztige block. (im hardturm isch oisi kurve übrigens au zgross gsi.)
Inhalt WORD
Form VERBESSERUNGSWÜRDIG
Schafe, denen kalifornische Wissenschafler beibringen wollten, Unkraut auf Weinbergen zu fressen, entwicklten eine ausgeprägte Vorliebe für Trauben der Rebsorte Chardonnay

chrigu f.
Beiträge: 1
Registriert: 21.01.08 @ 15:07

#59 Beitrag von chrigu f. »

ja um min senf nu de zu z gä ich find die beide lösige nid schlächt hinterem goal so wie immer au :) aber uf kein fall wet ich es spiel vo de gegentribüne us gse das het wirklich chli z viel aarau luzern andlichkeite und mal ehrlich gseid mer ghöred id kurve und nid id gerade aight!!!
allez gc

Benutzeravatar
Frank the Tank
Beiträge: 9999
Registriert: 27.09.07 @ 17:06
Wohnort: schergen-wg

#60 Beitrag von Frank the Tank »

chrigu f. hat geschrieben:ja um min senf nu de zu z gä ich find die beide lösige nid schlächt hinterem goal so wie immer au :) aber uf kein fall wet ich es spiel vo de gegentribüne us gse das het wirklich chli z viel aarau luzern andlichkeite und mal ehrlich gseid mer ghöred id kurve und nid id gerade aight!!!
allez gc
chrigu, bitte deinen beitrag nochmals in hauchdautsch, versteht kein schwein (forumsregel). danke
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.

Antworten