Diskussion zu "Kurvenstandort 08/09"

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Drogba
Beiträge: 1389
Registriert: 26.06.07 @ 15:52
Wohnort: Albisgüetli

#131 Beitrag von Drogba »

Jetzt heissts abwarten
Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt.
Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder:
Bis hierher lief’s noch ganz gut. Bis hierher lief’s noch ganz gut.
Bis hierher lief’s noch ganz gut.
Aber wichtig ist nicht der Fall...

totti
Beiträge: 2
Registriert: 08.12.07 @ 16:20

block c

#132 Beitrag von totti »

war heute zum ersten Mal in Block C, wo man das Spiel im Vergleich zum Block B schon viel besser sieht. Für mich klar der Favorit! Gruss

Dorflinde
Beiträge: 2411
Registriert: 06.03.05 @ 18:22

#133 Beitrag von Dorflinde »

für mehr Zuschauer in der Kurve gibts nur Variante C

die paar wenigen Fans die in dieser Saison im C sind, können entweder weiter nach links im C sitzen oder auf die fast leere Haupttribüne.

Bei 3-6000 Zuschauer macht ein leerer Block B auch nichts aus. Wenigstens sieht man den Match besser! Und dann hört man auch bei 1500 Fans in der "Kurve" etwas!

Benutzeravatar
-Elio-
Beiträge: 2532
Registriert: 25.08.04 @ 21:23

#134 Beitrag von -Elio- »

Wie siehts nun aus? Das Resultat der Umfrage sollte doch ab 1.März publiziert werden?!

Benutzeravatar
Quiz
Beiträge: 378
Registriert: 12.10.06 @ 18:35
Wohnort: Züri
Kontaktdaten:

#135 Beitrag von Quiz »

Tempus ipsum affert consilium.

Sobald alles geklärt ist, wird wohl entsprechend informiert werden. Der Beginn der neuen Saison ist ja auch noch nicht nächste Woche.

Benutzeravatar
Bomberdilla
Beiträge: 456
Registriert: 17.02.08 @ 20:17

#136 Beitrag von Bomberdilla »

C ! ! ! Für eine geilere Stimmung kann es nur den Sektor C geben... Klappt auch bei anderen hervorragend (Aarau und Luzern)
Tradition besiegt Kommerz !

Saison 08/09, bald beginnt ein neues Kapitel GC-Geschichte...

U, U, UIIIIIIIIIII-CUP!

Benutzeravatar
Lord_brunskus
Beiträge: 2161
Registriert: 24.05.07 @ 12:42

#137 Beitrag von Lord_brunskus »

Bomberdilla hat geschrieben:C ! ! ! Für eine geilere Stimmung kann es nur den Sektor C geben... Klappt auch bei anderen hervorragend (Aarau und Luzern)
Wieso nicht A? dann kann man vileicht noch ein cüpli trinken und die sitze in der mitte sind grösser. Juhu PRO-A

timosp
Beiträge: 1214
Registriert: 04.06.04 @ 22:55
Wohnort: Stadt Züri

#138 Beitrag von timosp »

Bomberdilla hat geschrieben:Klappt auch bei anderen hervorragend (Aarau und Luzern)
Wenn man sich nach denen richtet, ist alles gute verloren.

Ist sowieso ein Witz wenn jeder Auswärtige (kann ausgelegt werden wie man will) bestimmen darf wo die Kurve ihr Herz haben soll. Früher haben die beiden Gruppen und co für Stehplätze im Osten gekämpft, heute will Hinz und Kunz ne Sonnenbank im C weil die Sicht eben besser ist. schöne Letziwelt...

Quiz hat geschrieben:
Sobald alles geklärt ist, wird wohl entsprechend informiert werden. Der Beginn der neuen Saison ist ja auch noch nicht nächste Woche.

Benutzeravatar
Lord_brunskus
Beiträge: 2161
Registriert: 24.05.07 @ 12:42

#139 Beitrag von Lord_brunskus »

timosp hat geschrieben:
Bomberdilla hat geschrieben:Klappt auch bei anderen hervorragend (Aarau und Luzern)
Wenn man sich nach denen richtet, ist alles gute verloren.

Ist sowieso ein Witz wenn jeder Auswärtige (kann ausgelegt werden wie man will) bestimmen darf wo die Kurve ihr Herz haben soll. Früher haben die beiden Gruppen und co für Stehplätze im Osten gekämpft, heute will Hinz und Kunz ne Sonnenbank im C weil die Sicht eben besser ist. schöne Letziwelt...

Quiz hat geschrieben:
Sobald alles geklärt ist, wird wohl entsprechend informiert werden. Der Beginn der neuen Saison ist ja auch noch nicht nächste Woche.
Habe gehört im C und A seien auch die Bratwürste besser :shock:
Pro Sektor A

Benutzeravatar
Hustler
Beiträge: 156
Registriert: 10.03.08 @ 21:40

#140 Beitrag von Hustler »

ich währe für den osten wie vorher im hardturm
Für GC kämpfe mit Herz,
geg de Sch* Kommerz.

Antworten