Trikot 2008/2009 - Mobilezone neuer Hauptsponsor

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Max-li
Beiträge: 133
Registriert: 05.06.04 @ 18:34

#91 Beitrag von Max-li »

omg

Ich mein, es ist ja bekannt, und auch etwas nachvollziebar, dass sponsoren nicht viel wert drauf legen, dass ihr logo möglichst dezent an das trikot angepast ist. Aber, wenns so Sch* aus sieht wie jetzt. stört die denn das nicht auch? Ich mein, die wollen doch auch nicht, dass jeder denkt ihr logo sehe wirklich Sch* aus. Ich versteh das nicht.
Gewinn anderer wird fast wie Verlust empfunden.

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

#92 Beitrag von Lion King »

wer versteht scho wieso die Zeitung in dem hässlichen Pink herauskommen musste?

Dazu noch gleich dreimal auf dem Trikot. Und hinten kommt noch die Interhome Werbung drauf. Ziemlich überladen das Teil

Benutzeravatar
Hans_Hauenstein
Beiträge: 470
Registriert: 17.04.08 @ 19:44
Wohnort: Kreis (12) Schweizermeister:27 Cupsieger:18
Kontaktdaten:

#93 Beitrag von Hans_Hauenstein »

aber auf denn 07/08 ist ja auch 3 mal mobilezone gestanden aber pink ist einfach schrecklich aber ja so sieht hald das meister trikot aus :D

Benutzeravatar
eduardo
Beiträge: 932
Registriert: 04.07.04 @ 10:51
Wohnort: AG

#94 Beitrag von eduardo »

pink auf gelb, iiiiiiiiii :?

Benutzeravatar
Historiker
Beiträge: 773
Registriert: 10.01.05 @ 19:59
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#95 Beitrag von Historiker »

Was die sportlichen Belange betrifft, kann man GC nichts vorwerfen.
Jedoch müssen wir momentan wohl ziemlich geschmackslose Herren in unseren Reihen haben, anders ist dieses Ding nicht zu erklären, denn als GC-Trickot kann man es nicht bezeichnen.
"Sein erstes Spiel bestritt der Grasshopper-Club Zürich im Oktober 1886.
Die Medien verurteilten das Spiel als sinnloses Unterfangen, einem schmutzigen Lederball nachzurennen, anstatt die Freizeit nutzbringender zu verwenden."

Benutzeravatar
atomicgarden
Beiträge: 2959
Registriert: 06.07.07 @ 8:42

#96 Beitrag von atomicgarden »

Das Teil ähnelt ja mehr einer Inserat-Seite von einem Turnfestführer als einem GC-Trikot :(

Duende
Beiträge: 29
Registriert: 23.05.08 @ 16:38

#97 Beitrag von Duende »

BROMBEER, nicht Pink

:!:!:!:!:!:!:
GCZüri

Benutzeravatar
Zizo
Beiträge: 808
Registriert: 04.08.05 @ 22:36
Wohnort: Chreis 1-12

#98 Beitrag von Zizo »

Geht Heulen :(

Benutzeravatar
machado
Beiträge: 543
Registriert: 26.01.08 @ 11:58
Wohnort: Brüttisellen

#99 Beitrag von machado »

Duende hat geschrieben:BROMBEER, nicht Pink

:!:!:!:!:!:!:
welcher pfosten hat sich hier schon wieder ein neues pseudonym angeschafft?

mir gefällt das trikot auch nicht, jedoch gibt es schlimmeres wenn man z.b. nach österreich schaut. die müssen schon seit jahren mit den wandelnden litfasssäulen leben

Duende
Beiträge: 29
Registriert: 23.05.08 @ 16:38

#100 Beitrag von Duende »

machado hat geschrieben:
Duende hat geschrieben:BROMBEER, nicht Pink

:!:!:!:!:!:!:
welcher pfosten hat sich hier schon wieder ein neues pseudonym angeschafft?
Das wüsstest du wohl gerne ;)
GCZüri

Antworten