Wo schaust du dir das Derby an?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten

Wo schaust du dir das Derby an?

Umfrage endete am 03.03.08 @ 16:35

Zic Zac
40
11%
im Dörfli
89
25%
zu Hause
115
32%
im Stadion
20
6%
anderes Lokal
90
25%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 354

Autor
Nachricht
Psychiatra de la rimia
Beiträge: 665
Registriert: 21.10.05 @ 22:07
Wohnort: in Aathal bim Radar
Kontaktdaten:

#81 Beitrag von Psychiatra de la rimia »

ultra-gc hat geschrieben:schon 95 im forum angemeldet. die meisten verfolgen den match am pc wies aussieht :wink:
Die meisten wohnen wohl einfach nicht in abgefuckten Bauernkäffern und müssen deshalb nicht 4 Stunden vor Spielbeginn auf die Postkutsche Richtung ZH. Ich habe 10 Minuten zu Fuss ins Dörfli.

ultra-gc
Beiträge: 1020
Registriert: 21.05.05 @ 22:36
Wohnort: TG

#82 Beitrag von ultra-gc »

blööier13 hat geschrieben:
ultra-gc hat geschrieben:schon 95 im forum angemeldet. die meisten verfolgen den match am pc wies aussieht :wink:
Tolle erkenntniss, hast du die auf irgendeinem Handfesten Beweis abgestützt,oder ist sie völlig aus der Luft gegriffen?

Bitte um Erklärung
sie ist nach der quelle von: gczforum.ch keine ahnung wie sicher die ist.
aber ich dachte nur war nicht in der umfrage inbegriffen.darum ist sie nich representativ :wink:

Benutzeravatar
blööier13
Beiträge: 1318
Registriert: 20.07.06 @ 20:11

#83 Beitrag von blööier13 »

ultra-gc hat geschrieben:
blööier13 hat geschrieben:
ultra-gc hat geschrieben:schon 95 im forum angemeldet. die meisten verfolgen den match am pc wies aussieht :wink:
Tolle erkenntniss, hast du die auf irgendeinem Handfesten Beweis abgestützt,oder ist sie völlig aus der Luft gegriffen?

Bitte um Erklärung
sie ist nach der quelle von: gczforum.ch keine ahnung wie sicher die ist.
aber ich dachte nur war nicht in der umfrage inbegriffen.darum ist sie nich representativ :wink:
Verstehe, denke aber, dass die Leute welche das Spiel zu Hause verfolgen, die Variante Pc mit einbeziehen, da Teleclöb teuer und Sch* ist!
The Flying Dutchman hat geschrieben: ist doch wie bei den frauen. einerseits verlangen sie gleichberechtung aber andererseits motzen die weiber wenn du ihnen mal die türe nicht aufhälst... zum chotze...

Benutzeravatar
Bomberdilla
Beiträge: 456
Registriert: 17.02.08 @ 20:17

#84 Beitrag von Bomberdilla »

blööier13 hat geschrieben:
ultra-gc hat geschrieben:
blööier13 hat geschrieben: Tolle erkenntniss, hast du die auf irgendeinem Handfesten Beweis abgestützt,oder ist sie völlig aus der Luft gegriffen?

Bitte um Erklärung
sie ist nach der quelle von: gczforum.ch keine ahnung wie sicher die ist.
aber ich dachte nur war nicht in der umfrage inbegriffen.darum ist sie nich representativ :wink:
Verstehe, denke aber, dass die Leute welche das Spiel zu Hause verfolgen, die Variante Pc mit einbeziehen, da Teleclöb teuer und Sch* ist!
variante PC? kann man den match im internet sehen?
Tradition besiegt Kommerz !

Saison 08/09, bald beginnt ein neues Kapitel GC-Geschichte...

U, U, UIIIIIIIIIII-CUP!

Benutzeravatar
blööier13
Beiträge: 1318
Registriert: 20.07.06 @ 20:11

#85 Beitrag von blööier13 »

Bomberdilla hat geschrieben:
blööier13 hat geschrieben:
ultra-gc hat geschrieben: sie ist nach der quelle von: gczforum.ch keine ahnung wie sicher die ist.
aber ich dachte nur war nicht in der umfrage inbegriffen.darum ist sie nich representativ :wink:
Verstehe, denke aber, dass die Leute welche das Spiel zu Hause verfolgen, die Variante Pc mit einbeziehen, da Teleclöb teuer und Sch* ist!
variante PC? kann man den match im internet sehen?
Nein,aber Livetickers,Sportradio, Forum-Totomat....
The Flying Dutchman hat geschrieben: ist doch wie bei den frauen. einerseits verlangen sie gleichberechtung aber andererseits motzen die weiber wenn du ihnen mal die türe nicht aufhälst... zum chotze...

Dorflinde
Beiträge: 2411
Registriert: 06.03.05 @ 18:22

#86 Beitrag von Dorflinde »

tut weh, nicht im Stadion zu sein. Gehe schon seit Jahren nicht mehr nach Basel. Auch dort verlangten Sie rund 35 Franken. Persönlich ist bei mir die Grenze von 25 Franken für ein Ticket bei Schweizer Liga Spielen. (Preise für den billigsen Platz eines Erwachsenen Gerechnet.)

Nach diesen super Rückrundenstart wären heute mindestens 2500 GC-Fans in der Kurve gewesen. So werden es vielleicht 3-400 sein. Der Boykott wird seine Wirkung nicht verfehlen. Weil bereits jetzt boykottieren viele GC-Fans die Heimspiele im Letzi. Weil die Preise von der GC-Führung einfach viel zu hoch sind. (Ausgenommen hinter dem Tor/Fankurve).

Mitch
Beiträge: 3444
Registriert: 19.10.04 @ 17:58
Wohnort: Hardturm

#87 Beitrag von Mitch »

GCZler hat geschrieben:Nach diesen super Rückrundenstart wären heute mindestens 2500 GC-Fans in der Kurve gewesen. So werden es vielleicht 3-400 sein. Der Boykott wird seine Wirkung nicht verfehlen. Weil bereits jetzt boykottieren viele GC-Fans die Heimspiele im Letzi. Weil die Preise von der GC-Führung einfach viel zu hoch sind. (Ausgenommen hinter dem Tor/Fankurve).
Du schnallst schon um was es geht? :roll:

Dorflinde
Beiträge: 2411
Registriert: 06.03.05 @ 18:22

#88 Beitrag von Dorflinde »

Mitch hat geschrieben:
GCZler hat geschrieben:Nach diesen super Rückrundenstart wären heute mindestens 2500 GC-Fans in der Kurve gewesen. So werden es vielleicht 3-400 sein. Der Boykott wird seine Wirkung nicht verfehlen. Weil bereits jetzt boykottieren viele GC-Fans die Heimspiele im Letzi. Weil die Preise von der GC-Führung einfach viel zu hoch sind. (Ausgenommen hinter dem Tor/Fankurve).
Du schnallst schon um was es geht? :roll:
Klar, habe den Thread halt ein wenig verlassen. 38 Stutz zahled mer nöd!

Wenn schon von Boykott vom Derby gesprochen wird. Was glaubst Du wieviele GC-Fans zahlen 60-80 Franken für einen Sitzplatz in der Mitte mit so schlechtem Komfort wie hier im Letzi :roll:

auf gehts zum Derby Sieg :mrgreen:

Lies mal meinen ersten Abschnitt, alles ok!

Benutzeravatar
Lord_brunskus
Beiträge: 2161
Registriert: 24.05.07 @ 12:42

#89 Beitrag von Lord_brunskus »

jaja 37 sind im ZicZac gsi.. Ohni mich und mini kollege sind no öppe 6 anderi dete gsi...

Benutzeravatar
Eero
Beiträge: 425
Registriert: 15.01.06 @ 10:55
Wohnort: Zürich

#90 Beitrag von Eero »

Lord_brunskus hat geschrieben:jaja 37 sind im ZicZac gsi.. Ohni mich und mini kollege sind no öppe 6 anderi dete gsi...
und jetzt isch dine grösser?
Eero hat geschrieben:nicht über mehere bars diskutieren, sondern eine entscheiding auf eine bar treffen. Alle zusammen und nicht alle verstreut! alles andere ist egal...

Antworten