Wo schaust du dir das Derby an?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten

Wo schaust du dir das Derby an?

Umfrage endete am 03.03.08 @ 16:35

Zic Zac
40
11%
im Dörfli
89
25%
zu Hause
115
32%
im Stadion
20
6%
anderes Lokal
90
25%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 354

Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Wo schaust du dir das Derby an?

#1 Beitrag von Lion King »

Eine Umfrage sagt wohl mehr aus als eine 20seite Diskusion über den Ort wo man sich das Derby ansehen wird...

Benutzeravatar
Drogba
Beiträge: 1389
Registriert: 26.06.07 @ 15:52
Wohnort: Albisgüetli

#2 Beitrag von Drogba »

Traurig, dass es Trozdem Stadiongänger gibt...
Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt.
Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder:
Bis hierher lief’s noch ganz gut. Bis hierher lief’s noch ganz gut.
Bis hierher lief’s noch ganz gut.
Aber wichtig ist nicht der Fall...

Benutzeravatar
itoys
Beiträge: 770
Registriert: 04.10.07 @ 20:53
Wohnort: GCZüri

#3 Beitrag von itoys »

Drogba hat geschrieben:Traurig, dass es Trozdem Stadiongänger gibt...
Familien! :glühbirne:

flurin_r
Beiträge: 665
Registriert: 13.08.06 @ 20:52

#4 Beitrag von flurin_r »

itoys hat geschrieben:
Drogba hat geschrieben:Traurig, dass es Trozdem Stadiongänger gibt...
Familien! :glühbirne:
denke nicht das es nur familien sind:(

Benutzeravatar
Hanfruedi
Beiträge: 85
Registriert: 12.09.07 @ 14:37

#5 Beitrag von Hanfruedi »

seit wann sind familien im forum aktiv? :P

Benutzeravatar
Lord_brunskus
Beiträge: 2161
Registriert: 24.05.07 @ 12:42

#6 Beitrag von Lord_brunskus »

Hanfruedi hat geschrieben:seit wann sin familien im forum aktiv? :P
Seit der cervelat knapp wurde!

chilbi
Beiträge: 1309
Registriert: 29.04.05 @ 16:47
Wohnort: Zürich 4

#7 Beitrag von chilbi »

Jedem das Seine....hätte nur eine Frage:

Wenn man die Wahl hat zwischen vor dem Letzi wo man GC unterstützen kann und dem Dörfli, warum entscheidet man sich fürs Dörfli? Soll kein Vorwurf sein, ich kapiers nur nicht. Weil alle anderen gehen? Weil fczler böse sind?

Ist nur eine Frage.

Benutzeravatar
Sunglasses
Beiträge: 369
Registriert: 30.07.07 @ 15:57
Wohnort: Zürich

#8 Beitrag von Sunglasses »

mögliche begründung: weil gc zu SEHEN die einzige überhaupt tragbare erklärung ist, nur schon in die nähe des letzis zu kommen
Ich hab die strengen irdischen Fesseln abgelegt um das Antlitz Gottes zu berühren

Aus Gründen der Ignoranz gegenüber dummen Menschen verzichte ich darauf, ironische, sarkastische oder zynische Aussagen als solche zu kennzeichnen. Danke.

Benutzeravatar
Lord_brunskus
Beiträge: 2161
Registriert: 24.05.07 @ 12:42

#9 Beitrag von Lord_brunskus »

ZicZac det laufts.

chilbi
Beiträge: 1309
Registriert: 29.04.05 @ 16:47
Wohnort: Zürich 4

#10 Beitrag von chilbi »

ok, danke. und GC akkustisch zu unterstützen wäre dies nicht wert? Mit deinen Freunden, die kleine aber feine GC-Anhängerschaft vor deren Hütte? Die Basler reisen mit 300 an um vore blöd rum zu stehen und wir schaffens nicht mal vom HB bis zum Letzi.

Antworten