[Analyse] ASL 23. Runde: FCZ - GCZ (So, 2.03.08): 1-0

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
allezGC
Beiträge: 524
Registriert: 20.07.06 @ 9:44
Kontaktdaten:

#81 Beitrag von allezGC » 02.03.08 @ 20:16

ah ok. danke ronaldo für die bilder. ist ja wohl klar was die taktik der altstteler war: hohe beine gestrekt ins gesicht um den gegner zu verletzen. Hättte gedacht, der torwart wäre der einzige gewesen. Habe mich da aber getäuscht. War halt ein bisschen naiv von mir muss ich sagen, so zu denken...
==================
!!!FUSSBALLMAFIA SFV!!!
==================

Benutzeravatar
elburro
Beiträge: 1599
Registriert: 30.10.05 @ 23:03

#82 Beitrag von elburro » 02.03.08 @ 20:22

allezGC hat geschrieben:ah ok. danke ronaldo für die bilder. ist ja wohl klar was die taktik der altstteler war: hohe beine gestrekt ins gesicht um den gegner zu verletzen. Hättte gedacht, der torwart wäre der einzige gewesen. Habe mich da aber getäuscht. War halt ein bisschen naiv von mir muss ich sagen, so zu denken...
Derby halt!

Benutzeravatar
Subbacultcha
Beiträge: 1251
Registriert: 20.11.04 @ 10:43

Re: 8-jährige!

#83 Beitrag von Subbacultcha » 02.03.08 @ 20:28

aber wir werden inskünftig wohl eher wieder "s'Eis vo Landquart-Herrschaft" schauen
Bitte tu das!
Die endgültige Teilung Zürichs - das ist unser Auftrag!

Benutzeravatar
Eero
Beiträge: 424
Registriert: 15.01.06 @ 10:55
Wohnort: Zürich

#84 Beitrag von Eero » 02.03.08 @ 20:40

wenn schon so geile bilder, dann doch noch bitte eins vom zenmaster guatelli!

Benutzeravatar
Bomberdilla
Beiträge: 456
Registriert: 17.02.08 @ 20:17

#85 Beitrag von Bomberdilla » 02.03.08 @ 20:40

alzoa hat geschrieben:Unglaublich diese Schiedsrichter..
Auch mal gut jetzt. Der Penalty wäre fällig gewesen aber sonst war die Leistung vom Schiri in Ordnung. Cabanas war im Offside...

Die Niederlage war schade aber ist kein Weltuntergang... Jetzt schlagen wir Thun und können den 4.Platz festigen...
Tradition besiegt Kommerz !

Saison 08/09, bald beginnt ein neues Kapitel GC-Geschichte...

U, U, UIIIIIIIIIII-CUP!

Benutzeravatar
blasta
Beiträge: 826
Registriert: 24.09.07 @ 16:09
Wohnort: zuerich

#86 Beitrag von blasta » 02.03.08 @ 20:41

dass hpl nur mit einer spitze spielte finde ich absolut einen schritt zurueck. unser team so einzustellen war der groesste fehler.

boba super
eldin super

rest falsch eingestellt. :?

valloris versuch mit dem kopf war sinnbildlich für das spiel (s. bilder von ronaldo) Smiljanic kam dann eh zu spaeht..

timosp
Beiträge: 1214
Registriert: 04.06.04 @ 22:55
Wohnort: Stadt Züri

#87 Beitrag von timosp » 02.03.08 @ 20:42


Benutzeravatar
Maette
Beiträge: 2372
Registriert: 04.05.06 @ 14:54
Wohnort: Im Achti.

Re: 8-jährige!

#88 Beitrag von Maette » 02.03.08 @ 20:44

Traktor Prättigau hat geschrieben:
Lord_brunskus hat geschrieben:
marco-2 hat geschrieben:das ist der sektor der immer leer ist...
Ausser es kommen wieder so kuule 8 Jährige mit ihren fussballschule gspänli
Wenigstens die 8-jährigen kommen noch... Ich war mit meinem Sohn (7-jährig!, also weiter unter dem Durchschnitt) dort, aber wir werden inskünftig wohl eher wieder "s'Eis vo Landquart-Herrschaft" schauen gehen - einfach mehr Spielkultur und taktisches Verständnis...
Was heisst hier wenigstens? Entweder nichts geschnallt oder sind die News nicht bis in dein Dorf durchgedrungen?

P.s. soll die Stimmung im Stadion uhueren verschissen gwesen sein. IHR IM STADION, MIR I DE BEIZ (Spruch zwar geklaut, aber ischgail)
hoppers hat geschrieben:Hei Ricci, ech wönsche der alles gueti zom Geburi bliib gsond ond eus no lang erhalte.

Benutzeravatar
Snagglepuss
Beiträge: 1735
Registriert: 24.06.05 @ 15:49
Wohnort: Exil

#89 Beitrag von Snagglepuss » 02.03.08 @ 20:45

blasta hat geschrieben:dass hpl nur mit einer spitze spielte finde ich absolut einen schritt zurueck. unser team so einzustellen war der groesste fehler.

boba super
eldin super

rest falsch eingestellt. :?

valloris versuch mit dem kopf war sinnbildlich für das spiel (s. bilder von ronaldo) Smiljanic kam dann eh zu spaeht..
Meine Güte, schaut ihr euch eigentlich die Aufstellungen mal an?!?!? Die Aufstellung zeigt klar, dass 4-2-3-1 gespielt werden sollte, wie schon in der ganzen Rückrunde. Dass ADS und Frank halt offensiv kaum in Erscheinung traten, war nicht HPLs Problem. Ausserdem finde ich, dass ADS der schwächste auf dem Platz war. Mit Abstand.

Mäge
Beiträge: 157
Registriert: 13.09.04 @ 11:29

#90 Beitrag von Mäge » 02.03.08 @ 20:46

Habe mich auch über den sportpanorama-Bericht geärgert, möchte aber nicht das ganze SF verfluchen, sondern - wer hat den Bericht mal wieder verfasst? - Dani Wyler, der FCZ-Nasenbär!!!

Zu den 2 Szenen:
Beim Offside wars eine ganz knappe Entscheidung, ich mache da dem Linienrichter und/oder dem Schiri keinen Vorwurf, aber einfach zu behaupten, es sei zweifellos Offside gewesen, ist schlicht falsch!
Der Guatelli-Kick ist für mich ein klarer Penalty (unabsichtlich oder nicht spielt keine Rolle), ebenfalls unverständlich hier zu sagen, es sei keiner!

Fazit: SF ok, Dani Wyler raus!!
Alles wird besser - GC bleibt gut

Antworten