[Analyse] ASL 23. Runde: FCZ - GCZ (So, 2.03.08): 1-0

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Gunner4
Beiträge: 1205
Registriert: 07.05.05 @ 13:15
Wohnort: Züri
Kontaktdaten:

#71 Beitrag von Gunner4 »

sektion.00 hat geschrieben:http://www.gc-zone.ch/Library/20080302% ... rich/1.jpg
gc-zone.ch
das ist aber nicht von heute :wink:

Benutzeravatar
romo
Beiträge: 88
Registriert: 06.04.05 @ 10:37
Wohnort: züüüüri

#72 Beitrag von romo »

Sorry. aber HURENSOEHNE FCZ
zürich ist der schönste kontinent...

Benutzeravatar
Legionär Dumenus
Beiträge: 3986
Registriert: 15.06.07 @ 17:58
Wohnort: Züri-Unterstrass

#73 Beitrag von Legionär Dumenus »

sektion.00 hat geschrieben:http://www.gc-zone.ch/Library/20080302% ... rich/1.jpg
gc-zone.ch
Hierbei handelt es sich wohl um den Sektor neben dem Gästesektor...
Good evening! I kill you!

marco-2
Beiträge: 7
Registriert: 03.08.05 @ 22:46

#74 Beitrag von marco-2 »

das ist der sektor der immer leer ist...

Benutzeravatar
Lord_brunskus
Beiträge: 2161
Registriert: 24.05.07 @ 12:42

#75 Beitrag von Lord_brunskus »

marco-2 hat geschrieben:das ist der sektor der immer leer ist...
Ausser es kommen wieder so kuule 8 Jährige mit ihren fussballschule gspänli

Benutzeravatar
Giggs
Beiträge: 380
Registriert: 31.07.07 @ 23:21

#76 Beitrag von Giggs »

Legionär Dumenus hat geschrieben:
sektion.00 hat geschrieben:http://www.gc-zone.ch/Library/20080302% ... rich/1.jpg
gc-zone.ch
Hierbei handelt es sich wohl um den Sektor neben dem Gästesektor...
wär schön gewesen es hätte sich um "unseren" sektor gehandelt. tippe es waren ca. 400 oder so, jedoch was ich erkennen konnte grösstenteils kinder und familien.

Traktor Prättigau
Beiträge: 25
Registriert: 28.10.07 @ 9:34
Wohnort: Grüsch

8-jährige!

#77 Beitrag von Traktor Prättigau »

Lord_brunskus hat geschrieben:
marco-2 hat geschrieben:das ist der sektor der immer leer ist...
Ausser es kommen wieder so kuule 8 Jährige mit ihren fussballschule gspänli
Wenigstens die 8-jährigen kommen noch... Ich war mit meinem Sohn (7-jährig!, also weiter unter dem Durchschnitt) dort, aber wir werden inskünftig wohl eher wieder "s'Eis vo Landquart-Herrschaft" schauen gehen - einfach mehr Spielkultur und taktisches Verständnis...

Benutzeravatar
Ronaldo
Moderator
Beiträge: 5383
Registriert: 21.02.05 @ 22:37
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#78 Beitrag von Ronaldo »

edit
http://www.gc-zone.ch/bilder/bannerwerbung10.jpg

Benutzeravatar
gangsta
Beiträge: 693
Registriert: 28.04.07 @ 9:56

#79 Beitrag von gangsta »

Eero hat geschrieben:
[i.m.r.] SigiPower hat geschrieben:Bericht im Sportpanorama war wieder mal der Brüller.
FCZ verdient gewonnen. Ricci knapp im Abseits, Szene Boba kurz nach Ausgleich kein Penalty, obwohl sie gleichzeitig die Szene zeigten, wie Guatelli Boba voll ins Gesicht kickt. Keine Absicht halt... :roll:
gebündeltes Fachwissen bei SF einmal mehr.

Meine Ansicht des Spieles:

GC war min um eine Klasse besser als der FCZ. Das Tor von Ricci regulär, da gleiche Höhe. Viel Pech im Abschluss. Die Chancen des FCZ waren durch ihr eigenes Unvermögen nicht in Tore umgemünzt worden, GC traf die Torumrandung.
Nach der Pause GC wieder besser. Der FCZ kontert im eigenen Stadion ohne gegnerische Fans. Alphonse wurstelt sich vorbei und hat mehrmals Glück, dass der Ball Milimeter vor Vallori und Boris landete. Das Abwehrverhalten Valoris, nicht SL-tauglich, leider..

Die Szene danach mit Boba muss glaub ich nicht weiter kommentiert werden. Guatelli trifft ihn voll am Kopf und behindert ihn so am weiterlaufen. Absicht oder nicht, klarere Elfmeter gibt es eigentlich nicht.

Danach GC, ob der wiederholt schlechten Leistung des SR und des Pechs im Abschluss geschockt und überliess dem FCZ kurz das Spiel. Danach viel Ballbesitz und wieder ein konternder FCZ im Letzi.

Na ja, alles in Allem gute Leistung die unter normalen Bedinungen locker zu 3 Punkten reicht. Wie man so ein Spiel verlieren kann, weiss glaub ich nur der Schiri.

Auf jetzt, Thun und Luzern werden wir mit "un"parteischem und ein wenig mehr Glück im Abschluss mit ner Packung nach Hause schicken.
Amen!
das beste beim Tor von Cabanas war ja, dass eine Linie gezogen wurde beim hintersten Mann des FCZ. Komisch nur, dass Cabanas genau sich auf dieser Linie bewegt. Aber ja die Kommentatoren haben wohl recht ne, weil auch Systeme, welche auf Computertechnik basieren, sich irren können.

Dieses Spiel hat mir meine Liebe zum GCZ und den Hass zum FCZ wieder einmal völlig aufgezeigt.

Ach ja, kann jemand dem Guatelli noch ein Stelle in einem Karate Film organisieren?würde sich sicher gut machen....


@canepa: hett eis tuusigernötli glanget herr canepa?
Bei der Offside Linie ist nicht massgebend ob die Füsse des PSielers im Offisde sind sondern der Oberkörper, das ist leider so.

Schade hat Madou seinen Fallrückziehr nicht versenkt.
ES GIT NUR EIN VEREIN

«Der FC Zürich – immer noch im Schatten des Lokalrivalen Grasshopper Clubs Zürich.»

Benutzeravatar
Drogba
Beiträge: 1389
Registriert: 26.06.07 @ 15:52
Wohnort: Albisgüetli

#80 Beitrag von Drogba »

Ronaldo hat geschrieben:edit
Bruce Lee is back!
Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt.
Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder:
Bis hierher lief’s noch ganz gut. Bis hierher lief’s noch ganz gut.
Bis hierher lief’s noch ganz gut.
Aber wichtig ist nicht der Fall...

Antworten