[Vorschau] ASL 35. Runde: YB-GCZ (DI, 06.05.2008, 20h45)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Zesi
Beiträge: 126
Registriert: 31.07.07 @ 13:58

#111 Beitrag von Zesi »

hoffentlic war das nicht das letzte Spiel von eldin für GC

DCDA
Beiträge: 1066
Registriert: 09.09.07 @ 23:20

#112 Beitrag von DCDA »

Live-Aid hat geschrieben:
18GmoronC86 hat geschrieben:rayonverbot in zürich für dani kern den typ kann ich nicht ausstehen
er soll sich während jedem spiel auf einem polizeiposten melden! spacko
Wohl der grösste Yakin-Fan auf Erden... Kaum zu glauben, wie er bei jeder Aktion einen Grund findet ihn in den Himmel zu loben.

Das Spiel ist Sch* gelaufen für uns, jetzt gibts wohl leider nichts mehr zu holen... Hoffentlich verliert Basel wenigstens auch...

Benutzeravatar
18GmoronC86
Beiträge: 517
Registriert: 13.03.08 @ 16:09
Wohnort: Züri

#113 Beitrag von 18GmoronC86 »

DCDA hat geschrieben:
18GmoronC86 hat geschrieben:der ball war ja schon lang gespielt --> deshalb kein foul
Meiner Meinung nach richtiger Entscheid. Ball ist zwar schon weg aber sehr langsam, Yakin könnte ihn noch erreichen... Wie Eldin dann den Arm ausfährt ist völlig unnötig.
aber das er den zweiten elfer geben muss obwohl er weiss das der erste ein offside war :roll:
Demba what else

habasch
Beiträge: 162
Registriert: 18.03.08 @ 19:52

#114 Beitrag von habasch »

Yakin gehört des feldes verwiesen, da er andauernd provoziert
Zuletzt geändert von habasch am 06.05.08 @ 22:39, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Live-Aid
Beiträge: 570
Registriert: 25.04.06 @ 12:33

#115 Beitrag von Live-Aid »

Zesi hat geschrieben:hoffentlic war das nicht das letzte Spiel von eldin für GC
ging mir auch durch den kopf

Benutzeravatar
Bomberdilla
Beiträge: 456
Registriert: 17.02.08 @ 20:17

#116 Beitrag von Bomberdilla »

18GmoronC86 hat geschrieben:
DCDA hat geschrieben:
18GmoronC86 hat geschrieben:der ball war ja schon lang gespielt --> deshalb kein foul
Meiner Meinung nach richtiger Entscheid. Ball ist zwar schon weg aber sehr langsam, Yakin könnte ihn noch erreichen... Wie Eldin dann den Arm ausfährt ist völlig unnötig.
aber das er den zweiten elfer geben muss obwohl er weiss das der erste ein offside war :roll:
Das hat nichts damit zu tun... Foul ist Foul...
Tradition besiegt Kommerz !

Saison 08/09, bald beginnt ein neues Kapitel GC-Geschichte...

U, U, UIIIIIIIIIII-CUP!

Benutzeravatar
18GmoronC86
Beiträge: 517
Registriert: 13.03.08 @ 16:09
Wohnort: Züri

#117 Beitrag von 18GmoronC86 »

habasch hat geschrieben:Yakin gehört des feldes verwiesen, da er andauernd.
ach was die warn immer schön brav :lol:
Demba what else

you'll never walk alone
Beiträge: 8
Registriert: 26.09.07 @ 23:41

#118 Beitrag von you'll never walk alone »

hatte schon kurz gehofft, dass Rinald Yakin prügelt...

Sch* Speaker!

Benutzeravatar
Bartram
Beiträge: 196
Registriert: 22.03.08 @ 12:36
Wohnort: Wiesn

#119 Beitrag von Bartram »

Yakin und Häberli gehen mir heute so richtig auf die Eier.

Sein Image als Primitives A* beweist er heute wieder zum höchsten.

- Sch* Spiel
- Sch* Schiri
- Sch* YB Grinde

Benutzeravatar
18GmoronC86
Beiträge: 517
Registriert: 13.03.08 @ 16:09
Wohnort: Züri

#120 Beitrag von 18GmoronC86 »

you'll never walk alone hat geschrieben:hatte schon kurz gehofft, dass Rinald Yakin prügelt...

Sch* Speaker!
zu schöön wärs gewesen :mrgreen:
Demba what else

Antworten