"Das Magazin" vom 24.05.08

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
ZH_Lifestyle
Beiträge: 102
Registriert: 11.12.05 @ 23:12
Wohnort: 8002 Zürich
Kontaktdaten:

"Das Magazin" vom 24.05.08

#1 Beitrag von ZH_Lifestyle »

extrem geiler Bericht vom ehemaligen Profifussballer André Grieder über die jungen, wilden Jahren einiger GCZ-Grössen... vom Drogen-Konsum, Prüfungsstress, Trainingslager in Israel, Spick-Affäre und der autonomen Jugendszene, der "autonomen Rebublik Bunder Zürich", in welcher unsere legänderen Hoppers fett am Start waren (sympatisch!)

unbedingt lesen!!

Benutzeravatar
Historiker
Beiträge: 773
Registriert: 10.01.05 @ 19:59
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Historiker »

Hier noch der Link zum Text im Internet: http://dasmagazin.ch/index.php/ich-war-einer-von-ihnen/

Jedoch sind die Bilder leider nicht ersichtlich im Internet...
"Sein erstes Spiel bestritt der Grasshopper-Club Zürich im Oktober 1886.
Die Medien verurteilten das Spiel als sinnloses Unterfangen, einem schmutzigen Lederball nachzurennen, anstatt die Freizeit nutzbringender zu verwenden."

Benutzeravatar
Don Hennes
Beiträge: 110
Registriert: 28.12.04 @ 22:27

#3 Beitrag von Don Hennes »

Sehr schön. Mein Lieblingssatz:

"Berbig und die Niggl-Zwillinge animierten mich zum Whiskysaufen."

Benutzeravatar
Subbacultcha
Beiträge: 1254
Registriert: 20.11.04 @ 10:43

#4 Beitrag von Subbacultcha »

Top Mannschafts Foto am Strand von Tel Aviv.Würde ein Vermögen bezahlen für das Shirt von Gilbert...

Chrigel für immer eine vo eus.
Die endgültige Teilung Zürichs - das ist unser Auftrag!

Benutzeravatar
Harvey
Beiträge: 699
Registriert: 31.05.04 @ 10:07
Wohnort: Eastern Switzerland

#5 Beitrag von Harvey »


MMM
Beiträge: 1041
Registriert: 30.07.04 @ 12:02

Re: "Das Magazin" vom 24.06.08

#6 Beitrag von MMM »

ZH_Lifestyle hat geschrieben:extrem geiler Bericht vom ehemaligen Profifussballer André Grieder über die jungen, wilden Jahren einiger GCZ-Grössen... vom Drogen-Konsum, Prüfungsstress, Trainingslager in Israel, Spick-Affäre und der autonomen Jugendszene, der "autonomen Rebublik Bunder Zürich", in welcher unsere legänderen Hoppers fett am Start waren (sympatisch!)

unbedingt lesen!!
Sensationell, danke für den Hinweis! :D

Benutzeravatar
forest
Beiträge: 945
Registriert: 03.09.06 @ 19:35

#7 Beitrag von forest »

ganz geiler bericht!






"Irgendwann traf ich Lemmer und Casalini im Niederdorf. Aus einer nostalgischen Laune heraus verabredeten wir uns für den nächsten Tag zum Fussballspielen. Ich war der Einzige, der auftauchte."

:( :(
sdsds

Benutzeravatar
Giggs
Beiträge: 380
Registriert: 31.07.07 @ 23:21

#8 Beitrag von Giggs »

irgendwie zweifle ich an mir selber, kann aber auf dem obenaufgeführten link den bericht nicht finden :?

Benutzeravatar
forest
Beiträge: 945
Registriert: 03.09.06 @ 19:35

#9 Beitrag von forest »

Giggs hat geschrieben:irgendwie zweifle ich an mir selber, kann aber auf dem obenaufgeführten link den bericht nicht finden :?
vor ca. 1 stunde ging es noch...komisch finde den artikel nun auch nicht mehr.
sdsds

Benutzeravatar
Don Hennes
Beiträge: 110
Registriert: 28.12.04 @ 22:27

#10 Beitrag von Don Hennes »

GCZ 1886 hat geschrieben:Top Mannschafts Foto am Strand von Tel Aviv.Würde ein Vermögen bezahlen für das Shirt von Gilbert...
http://www.toffs.com/content/ebiz/toffs ... 4109_m.jpg
Dieses aus den 60er kriegst du hier:
http://www.toffs.com/invt/4109

Antworten