U21-Saison 08/09

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
stufi
Beiträge: 1640
Registriert: 02.07.07 @ 19:49
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#191 Beitrag von stufi »

Ronaldo hat geschrieben:
gcz.ch hat geschrieben:Verwarnungen: Keine.
Nicht ganz, eine gelbe Karte gabs sicher gegen GC (Djemal?)

GC die letzten 20 Minuten mit 3 Spielern mit Jg. 1992 auf dem Platz!
Fazit: Mit der Sonne ging auch GC unter oder so ähnlich.

http://img525.imageshack.us/img525/9202/gcfcsg1in1.jpg
Wichtiger ist der heutige Sieg beim Fanionteam, evtl. mit Schlüsselszenen von GC U21 Spieler...
"Wichtig!" - ist am Ende auch egal.

Benutzeravatar
dani20
Beiträge: 1532
Registriert: 05.07.04 @ 15:38

#192 Beitrag von dani20 »

Lepiller, und Feltscher zur Vorarbeit von "Dembas" Eigentor für GC...!

Stufi sahs voraus...
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.

NUME GC ISCH ZÜRI!

Benutzeravatar
Gunner4
Beiträge: 1205
Registriert: 07.05.05 @ 13:15
Wohnort: Züri
Kontaktdaten:

#193 Beitrag von Gunner4 »

gcz.ch hat geschrieben:DAS ERSTLIGASPIEL (Samstag) GC U-21 gegen FC TUGGEN WURDE AUFGRUND DER WITTERUNGSBEDINGUGEN VERSCHOBEN.

Benutzeravatar
stufi
Beiträge: 1640
Registriert: 02.07.07 @ 19:49
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#194 Beitrag von stufi »

dani20 hat geschrieben:Lepiller, und Feltscher zur Vorarbeit von "Dembas" Eigentor für GC...!

Stufi sahs voraus...
Messi! War aber auch mehr Zufall als Glück. Owbohl ich viel von gewissen U21 Spieler halte.

Und Demba war ja auch mehr U21 als Fanionteamspieler. Wurde ja zur GC U21 "abgeschoben".
"Wichtig!" - ist am Ende auch egal.

Benutzeravatar
Ronaldo
Moderator
Beiträge: 5383
Registriert: 21.02.05 @ 22:37
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#195 Beitrag von Ronaldo »

Das verschobene Spiel vom Samstag wird neu zum Jahresabschlussspiel:

Dienstag, 02.12.2008, 20h00
Grasshopper Club Zürich U-21 - FC Tuggen
GC/Campus, Niederhasli - Platz 4 (Kunstrasen)

Nächstes Spiel:
Samstag, 29.11.2008, 14h30
USV Eschen/Mauren - Grasshopper Club Zürich U-21
http://www.gc-zone.ch/bilder/bannerwerbung10.jpg

Zesi
Beiträge: 126
Registriert: 31.07.07 @ 13:58

#196 Beitrag von Zesi »

GC Spielte heute gegen Winti 3zu3. Schönes Freistoss Tor von Lepiller eins Zwei gute Pässe und auch ein paar misslungene. Und ein immer anspielbarer Gabriel. Colina in der IV ohne Fehler mit Sbarra. Toko sehr Ballstark und lauffreudig und Zuber ackerte viel, aber seine Szenen waren zu ineffizient.

Benutzeravatar
Ronaldo
Moderator
Beiträge: 5383
Registriert: 21.02.05 @ 22:37
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#197 Beitrag von Ronaldo »

USV Eschen/Mauren - GC U21 4:3

GC U21: Deana; Djemal, Hebib, Sbarra, Vogel, Rodriguez, Karapetsas, D'Angelo, Berisha, Hajrovic (46. Huber), Riedle.

Weiter eingewechselt wurden Schwarz und Matoshi.

Zu Beginn 3 wunderschön herausgespielte Tore von Eschen/Mauren. GC reagierte schnell durch Tore von D'Angelo und Riedle. Das 4:2 ebenfalls noch in Halbzeit 1. In der 2. Halbzeit dann das 4:3 wieder durch D'Angelo. In den Schlussminuten hatten Riedle (Latte) und Rodriguez (Pfosten) kein Abschlussglück.


Nebenbei:
1. Saisonsieg von Red Star
1. Saisonniederlage für Rapperswil (der SV Höngg hats geschafft!
------------------------

Edit:

29. November 2008 – 23:15
Mit Zittersieg in Winterpause
Nach einem vor allem in der ersten Halbzeit begeisternden Fussballspektakel verabschiedet sich der USV Eschen/Mauren mit einem Sieg gegen GC U21 in die Winterpause.

Auf dem schneefreien Kunstrasenplatz entwickelte sich im Sportpark in der ersten Halbzeit eine Klassepartie, die wirklich alles bot, was man sich von einem guten Fussballspiel erwartet. Beide Teams kämpften auf technisch hohem Niveau und liessen spielerisch und läuferisch keine Wünsche offen. In der ersten halben Stunde war fast jeder Schuss ein Tor und weil dabei die Unterländer immer in Führung lagen, herrschte natürlich auch eine tolle Stimmung am Spielfeldrand.

3:0-Führung
Die Wegmann-Elf legte zünftig vor, denn ehe sich das Nachwuchsteam des Schweizer Rekordmeisters versah, lag es nach nicht mal einer Viertelstunde bereits mit 3:0 in Rückstand. Ronny Büchel, Philipp Erne und Marco Colocci waren die Torschützen der drei schön herausgespielten Treffer. Zwei praktisch identische Tore durch Alessandro Riedle (Freistoss) und Gianluca D’Angelo jeweils in die tiefe, rechte Torecke brachten das U21-Team des Grasshopper Clubs Zürich aber wieder ins Spiel zurück. Allerdings hatten die Unterländer in der Folge ein deutliches Chancenplus und erzielten kurz vor der Pause durch Biedermann noch eine die 4:2 Pausenführung. Je länger die Begegnung nach der Pause dauerte, umso mehr verloren die Unterländer ihren Angriffsschwung. Nachdem GC durch Giancula D’Angelo nach rund einer Stunde mit dem 4:3 erneut der Anschlusstreffer gelang und die Unterländer ihre wenigen Konterchancen nicht nutzen konnten, musste sich die Wegmann-Elf in der Schlussphase den Erfolg regelrecht erzittern.

Grosses Glück
Riesenglück dabei war, dass Rodriguez (79. Min.) und Riedle (82. Min.) innert drei Minuten nur die Latte bzw. den Pfosten trafen. Die Unterländer retteten das 4:3 über die Zeit und überwintern damit, als Erstliga-neuling sicherlich unerwartet, im Spitzenfeld.
http://www.vaterland.li/page/newsticker ... fm?id=2392

Tore: 5. 1:0 Büchel, 8. 2:0 Erne, 13. 3:0 Colocci, 18. 3:1 Riedle, 28. 3:2 D`Angelo, 42. 4:2 Biedermann, 60. 4:3 D`Angelo.

USV Eschen-Mauren: Silva, Sturzenegger, Burgmeier, Büchel Ronny (70. Gerster), Colocci, Erne (84. Memeti), Clemente, Rizvanovic, D`Elia, Rohrer, Biedermann (53. Büchel Stefan).

GC U-21: Deana, Djemal (80. Matoshi), D`Angelo, Sbarra, Berisha (75. Schwarz), Hebib, Rodriguez, Vogel, Hajrovic (46. Huber), Karapetsas, Riedle.

Bemerkungen: GCZ-U21 ohne Vitor (verletzt) Bundebele, Zuber, Lepiller, Lalombongo (alle 1. Mannschaft). 88. Pfosten-Schuss Riedle (GCZ U-21), 92. Latten-Schuss Rodriguez (GCZ U-21).
Verwarnungen: 52. Biedermann, 58. Karapetsas 70. Rodriguez , 82. D Èlia, 87. Rohrer (alle wegen Fouls).
gcz.ch
http://www.gc-zone.ch/bilder/bannerwerbung10.jpg

Benutzeravatar
Ronaldo
Moderator
Beiträge: 5383
Registriert: 21.02.05 @ 22:37
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#198 Beitrag von Ronaldo »

Nachtragsspiel:

GC U21 - FC Tuggen 0:2 (0:1)

GC U21: Colomba; Voser, Colina, Berisha (46. D'Angelo), Sbarra, Rodriguez, Karapetsas, Lalombongo (Riedle), Lepiller, Zuber, Sabanovic (46. Machado).

Tuggen u.a. mit Daniel Joller.

gelbe Karten GC: Karapetsas und Sbarra.

Spiel auf Naturrasen, nicht wie angekündigt auf Kunstrasen.
------------------------------------------------------------------------------
Das wars im 2008 mit:
17 Spielen, 5 Siegen, 4 Remis, 8 Niederlagen, 34:43, 19 Punkte.

Winterpause bis zum 07. März.
http://www.gc-zone.ch/bilder/bannerwerbung10.jpg

Benutzeravatar
stufi
Beiträge: 1640
Registriert: 02.07.07 @ 19:49
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#199 Beitrag von stufi »

Ronaldo hat geschrieben:Nachtragsspiel:

GC U21 - FC Tuggen 0:2 (0:1)

GC U21: Colomba; Voser, Colina, Berisha (46. D'Angelo), Sbarra, Rodriguez, Karapetsas, Lalombongo (Riedle), Lepiller, Zuber, Sabanovic (46. Machado).

Tuggen u.a. mit Daniel Joller.

gelbe Karten GC: Karapetsas und Sbarra.

Spiel auf Naturrasen, nicht wie angekündigt auf Kunstrasen.
------------------------------------------------------------------------------
Das wars im 2008 mit:
17 Spielen, 5 Siegen, 4 Remis, 8 Niederlagen, 34:43, 19 Punkte.

Winterpause bis zum 07. März.
Gibts noch ein Matchbericht. Mit dieser Mannschaft scheint mir die Niederlage etwas gar bitter. Da standen ja ziemlich viele (Ergänzungsspieler) vom Fanionteam in der Startelf. Wirkt ganz peinlich. Gibts mehr Infos dazu?
"Wichtig!" - ist am Ende auch egal.

Captain Proton
Beiträge: 119
Registriert: 10.08.06 @ 22:02

#200 Beitrag von Captain Proton »

ich verfolg ja die u-21 nur resultate- und aufstellungstechnisch, nie live, aber so super scheints derzeit schon nicht zu laufen, oder? verfolgt jemand die spiele live? wieso sind sie schlechter als letzte saison?

konnten im aktuellen letzten spiel gegen tuggen die fanion-spieler tatsächlich nichts zum spiel beitragen?! lepiller find ich beispielsweise super, was ich bisher so von ihm in der asl gesehen habe.
Diego, Diego, Diego León

Antworten