UI-Cup: GCZ - Chernomorets Burgas (Sa, 19.07.08, 17h45)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3199
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

#31 Beitrag von mühli »

Spiel findet definitiv in Sofia statt. Sa 20.45.
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

dialimou
Beiträge: 2551
Registriert: 04.06.04 @ 8:24
Wohnort: Zürich

#32 Beitrag von dialimou »

mühli hat geschrieben:Spiel findet definitiv in Sofia statt. Sa 20.45.
Mühli, du weisst doch....Quelle bitte.
Dirty Erich hat geschrieben:Wir waren schon immer nüchtern, kalt, abweisend, ein bisschen arrogant. So sind die Zürcher. Und so bin ich. Man kann sich nicht verleugnen.

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

#33 Beitrag von Lion King »

Vorverkauf

Der Vorverkauf läuft ab heute Dienstag, 18 Uhr. Die Tickets können an den Vorverkaufsstellen des Ticketcorner (POS Stellen) sowie übers Internet print@home bezogen werden (nicht über CallCenter!). Es empfiehlt sich, um Warteschlangen an der Tageskasse zu vermeiden, dringlich diese Bezugsquellen zu benutzen!



Am Spieltag ist ab anderthalb Stunden vor Spielbeginn die Tageskasse (Kasse 1) geöffnet.

gcz.ch

Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 1406
Registriert: 02.08.05 @ 13:24

#34 Beitrag von Luke »

Lion King hat geschrieben:Vorverkauf

Der Vorverkauf läuft ab heute Dienstag, 18 Uhr. Die Tickets können an den Vorverkaufsstellen des Ticketcorner (POS Stellen) sowie übers Internet print@home bezogen werden (nicht über CallCenter!). Es empfiehlt sich, um Warteschlangen an der Tageskasse zu vermeiden, dringlich diese Bezugsquellen zu benutzen!



Am Spieltag ist ab anderthalb Stunden vor Spielbeginn die Tageskasse (Kasse 1) geöffnet.

gcz.ch

Wird sicher uh hueren viele Zuschauer geben gegen diesen internationalen Top-Club...
D.A.G. hat geschrieben:hmmm das forum gibt es seit 2004 , der letzte titel war 2003 ! das kann kein zufall sein !!! bin für die sofortige schliessung dieses teufelswerkes ! nur dummschwätzer und tagediebe

Benutzeravatar
The Flying Dutchman
Moderator
Beiträge: 6074
Registriert: 30.07.07 @ 16:20
Wohnort: Pfuusbus da keis schdadion
Kontaktdaten:

#35 Beitrag von The Flying Dutchman »

Frank the Tank hat geschrieben:bitte beim thema bleiben!
Die Forumsgemeinde dankt.

@Vorverkauf: wird NICHT nötig sein, ein bisschen warteschlangenfeeling tut allen eh gut.

Also Spiel nun (leider) in Sofia. Hab mal auf ebookers einige Flüge angeluugt. Hat eigentlich noch überall Platz und ab 400.- ist man dabei (hin- und rückflug, inkl. Taxen!) Weiss nicht ob ich das hier gelesen habe aber jemand schrieb mal was von hochsaison und ausgebucht und so. Eine Kollegin (ja, eh frau, glaubez oder nöd;-)) von der Kuoni Enge hat mir zudem gesteckt, dass die bulgarien-flüge immer relativ gut verfügbar sind, die haben (zumindest bei kuoni) KEINE spürbaren peak-monate... was auch immer das bedeuten mag, ich vermute die meinen topmonate, wo enorm viel mehr als sonst gebucht wird. klar spüren sie im sommer mehr, aber es hält sich ziemlich in grenzen...
Sarottimohr hat geschrieben:LOBET UND PREISET DEN TFD!!!!!!

its coming home
Beiträge: 1381
Registriert: 09.02.06 @ 21:04
Wohnort: Zürich

#36 Beitrag von its coming home »

Ist es wirklich nicht möglich, nur zum Thema zu schreiben und neue Infos weiterzugeben? Muss man wirklich jeden Schwachsinn mit einem noch grösseren Schwachsinn toppen?

Sorry, es kann einfach nicht sein, dass man das Forum öffnet um sich zu informieren und dann Seitenlangen geistigen Müll über sich ergehen lassen muss um vielleicht irgendwo etwas neues über den GCZ erfahren darf.

ich plädiere für GCZ Tread für GCZ Fans und das OT für all den anderen Schwachsinn......Man dankt!

Benutzeravatar
Ballankopf
Beiträge: 780
Registriert: 14.06.08 @ 11:52

#37 Beitrag von Ballankopf »

its coming home hat geschrieben:Ist es wirklich nicht möglich, nur zum Thema zu schreiben und neue Infos weiterzugeben? Muss man wirklich jeden Schwachsinn mit einem noch grösseren Schwachsinn toppen?

Sorry, es kann einfach nicht sein, dass man das Forum öffnet um sich zu informieren und dann Seitenlangen geistigen Müll über sich ergehen lassen muss um vielleicht irgendwo etwas neues über den GCZ erfahren darf.

ich plädiere für GCZ Tread für GCZ Fans und das OT für all den anderen Schwachsinn......Man dankt!
falls du es noch nicht gemerkt hast wir sind wieder beim thema und bleiben jetz auch da!

Benutzeravatar
Fusballer Moldovan
Beiträge: 180
Registriert: 28.07.06 @ 15:33
Wohnort: Züri 6

#38 Beitrag von Fusballer Moldovan »

The Flying Dutchman hat geschrieben: Also Spiel nun (leider) in Sofia. Hab mal auf ebookers einige Flüge angeluugt. Hat eigentlich noch überall Platz und ab 400.- ist man dabei (hin- und rückflug, inkl. Taxen!) Weiss nicht ob ich das hier gelesen habe aber jemand schrieb mal was von hochsaison und ausgebucht und so. Eine Kollegin (ja, eh frau, glaubez oder nöd;-)) von der Kuoni Enge hat mir zudem gesteckt, dass die bulgarien-flüge immer relativ gut verfügbar sind, die haben (zumindest bei kuoni) KEINE spürbaren peak-monate... was auch immer das bedeuten mag, ich vermute die meinen topmonate, wo enorm viel mehr als sonst gebucht wird. klar spüren sie im sommer mehr, aber es hält sich ziemlich in grenzen...
Die SWISS Direktflüge sind zwar zum günstigsten Tarif zu haben (ab CHF 400), jedoch ist die Auslastung gut und lange wird's keinen Platz mehr haben. z.B. Freitag hin und Sonntag zurück sind über 110 Plätze von insgesamt 120 gebucht.
Das isch dä Fuesballer Moldovan gsi!

pLeAzE
Beiträge: 702
Registriert: 28.07.06 @ 21:42
Wohnort: Zürich

#39 Beitrag von pLeAzE »

Fusballer Moldovan hat geschrieben: z.B. Freitag hin und Sonntag zurück sind über 110 Plätze von insgesamt 120 gebucht.
sooo en seiiiich! Von wo haste diesen Quatsch her?!
HARDTURM FÜR IMMER
---------------------------

The Blues
Beiträge: 2214
Registriert: 20.01.05 @ 13:34

#40 Beitrag von The Blues »

Der Vorverkauf für das Heimspiel vom Samstag sollte doch heute um 18:00 beginnen. Auf ticketcorner.ch finde ich aber keine Tickets für dieses Spiel.

Antworten