UI-Cup: GCZ - Chernomorets Burgas (Sa, 19.07.08, 17h45)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Panda
Beiträge: 294
Registriert: 10.06.04 @ 14:28

#181 Beitrag von Panda »

Es wird wohl für alle Schweizer Teams schwierig sich für die Gruppenphase zu qualifizieren. Für YB und Bellinzone ist schon das erreichen der 1. Runde schwierig. Als ungesetzte drohen Stuttgart, Heartha, Wien, Rennais.

In der 1. Runde dann gilt bei über 50% aller paarungen schon das fast sichere out.

Benutzeravatar
The Flying Dutchman
Moderator
Beiträge: 6074
Registriert: 30.07.07 @ 16:20
Wohnort: Pfuusbus da keis schdadion
Kontaktdaten:

#182 Beitrag von The Flying Dutchman »

ist das der fachmann mit dem landjägerblick, der da spricht?

warten wir doch einfach mal ab. und sowiso, toyota!
hättest du etwa damals gedacht, wir schlagen ajax auswärts? oder arsenal - thun?
Sarottimohr hat geschrieben:LOBET UND PREISET DEN TFD!!!!!!

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

#183 Beitrag von Simmel »

Lasst uns erstmal in Runde 1 kommen bevor wir uns darüber Gedanken machen
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
18GmoronC86
Beiträge: 517
Registriert: 13.03.08 @ 16:09
Wohnort: Züri

#184 Beitrag von 18GmoronC86 »

könntenrein theoretisch 2 ch-teams aufeinander treffen?
Demba what else

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

#185 Beitrag von Simmel »

Nein vor dem Achtelfinale (oder Viertelfinale?) kann das nicht passieren
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Panda
Beiträge: 294
Registriert: 10.06.04 @ 14:28

#186 Beitrag von Panda »

The Flying Dutchman hat geschrieben:ist das der fachmann mit dem landjägerblick, der da spricht?

warten wir doch einfach mal ab. und sowiso, toyota!
hättest du etwa damals gedacht, wir schlagen ajax auswärts? oder arsenal - thun?
Das wahr gruppenphase das 2. spiel gegen Ajax ganz andere Situation.
Schlussentlich hat es ja dann doch nicht gereicht eben genau gegen dieses Ajax (habe die Niederlage im HT erlebt sehr bitter).

Tatsache ist das GC keine Topmannschaft in den letzten 10 Jahren aus einem Europäischen Wettbewerb geschmissen hat. Den ff Sieg gegen Florentina zähle ich jetzt mal nicht dann ist wohl der Sieg gegen Slavia Prag die höchst klassierte Mannschaft. Das währe übrigens ein möglicher Gegner im moment auf position 29 der gesetzten Liste. Also einer von den 50% von Gegner wo chance sehe.

Benutzeravatar
The Flying Dutchman
Moderator
Beiträge: 6074
Registriert: 30.07.07 @ 16:20
Wohnort: Pfuusbus da keis schdadion
Kontaktdaten:

#187 Beitrag von The Flying Dutchman »

..und da haben wir meines wissens 5:0 gewonnen... also KANN es doch nwv möglich sein.

ich wollte mit meinem post eigentlich vielmehr zum ausdruck bringen, dass die hoffnung zuletzt sterben sollte.

andere situation? das war das grosse ajax und niemand hätte gedacht, dass wir die packen (also zumindest ich nicht), ja habs leider auch zuhause erlebt. tut immanoch weh...

gib dir ja recht, logisch ists tatsache. doch unmöglich ist gar nix. mehr wollt ich nicht zum ausdruck bringen.

tschäggt?
Sarottimohr hat geschrieben:LOBET UND PREISET DEN TFD!!!!!!

Benutzeravatar
Gotthard
Beiträge: 2064
Registriert: 17.03.06 @ 15:21
Kontaktdaten:

#188 Beitrag von Gotthard »

Was ich noch ergänzen will ist, das ausländische "Top"- Mannschaften die Schweizer Teams noch oft unterschätzen.

Benutzeravatar
Panda
Beiträge: 294
Registriert: 10.06.04 @ 14:28

#189 Beitrag von Panda »

Ja schauen wir mal was wird.
Zuerst Qualie überstehen das ist Pflicht, möglichst mit 2 Siegen das gibt Punkte wenn auch nur für den Länderkoefizent. Das ist eben auch wichtig um weiterzu kommen um besser gesetzt zu sein. Kleine schritte grosse Tagen :)

Antworten