Totomat 08/09

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Menzi
Beiträge: 3140
Registriert: 01.07.06 @ 18:41
Wohnort: Grasshopper's Beiträge: 1886

#451 Beitrag von Menzi »

The_Punisher hat geschrieben:Wenn das Resultat so bleibt hätte GC auch in Wohlen spielen können, werden nicht viel nach St.Gallen reisen
Neenee
Zuletzt bearbeitet von Menzi am Fr 01. Sep. 1886 13:12, insgesamt 1886-mal bearbeitet

mdd
Beiträge: 48
Registriert: 13.06.07 @ 20:21

#452 Beitrag von mdd »

dieses uefa abenteuer im ui-cup war ne tolle sache. aber machen wir uns doch nichts vor. mit dieser truppe haben wir im uefa-cup einfach nichts zu suchen.

flurin_r
Beiträge: 665
Registriert: 13.08.06 @ 20:52

#453 Beitrag von flurin_r »

auglmann hat geschrieben:
MW115556 hat geschrieben:FCZ fliegt raus, GC fliegt raus, Bellinzona fliegt raus. Schweizer Liga zeigt sich von seiner besten Seite. :?
das wäre sicherlich von vorteil für die fünf jahres wertung, wenn nur zwei mannschaften europäisch mitspielen...
mhm nun ist zu spät glaub ich die uefa cup quali zählt glaub schon:(

Benutzeravatar
Kusi11
Beiträge: 239
Registriert: 22.09.06 @ 16:44

#454 Beitrag von Kusi11 »

fliegt auch noch der eldin im zeugs herum
I HAVE
BLUE-WHITE BLOOD!!

Benutzeravatar
Godfather
Beiträge: 2832
Registriert: 28.05.04 @ 19:06
Wohnort: Hardturm

#455 Beitrag von Godfather »

Ihr glaubt aber nicht in der Meisterschaft wirds jetzt noch viel besser? Latours Defizite werden jetzt immer mehr aufgedeckt. Ohne Smiljanic schwimmt man. Ohne Bobadilla wäre vorne gar nichts los. Wenn dazu Jakupovic noch weg wäre, würde man gegen den Abstieg spielen.

Benutzeravatar
nickunderscore
Beiträge: 1110
Registriert: 01.10.05 @ 19:54
Wohnort: Kanonegass bitches

#456 Beitrag von nickunderscore »

IM_HERZEN_GCZ hat geschrieben:Schon unglaublich wie bei einem schlechten Phase gleich wieder alle Ratten aus ihren Löchern gekrochen kommen und mit ihren "ich habs ja schon immer gewusst" Lehren hier wieder über alles herziehen. Finde es einfach nur peinlich!
Ist ja schön und gut auch in üblen Zeiten zum Team zu stehen. Doch dass machen hier eigentlich alle, nur das allen dass offensichtliche auffällt: GC spielt einen Chabis zäme! Nur weil man die Tatsache erkennt ist man schon lange keine Ratte. Lieber erkennt man es und versucht es zu ändern als den Spielern "no chli Ziit geh und so" ... "Scho guet gspillt, mir sind ja numä GC, Rekordmeischter und so, aber günne mümmer nümä".
Für ä suberi Stadt - Numä GC Züri

auglmann
Beiträge: 941
Registriert: 10.07.08 @ 15:20

#457 Beitrag von auglmann »

flurin_r hat geschrieben:
auglmann hat geschrieben:
MW115556 hat geschrieben:FCZ fliegt raus, GC fliegt raus, Bellinzona fliegt raus. Schweizer Liga zeigt sich von seiner besten Seite. :?
das wäre sicherlich von vorteil für die fünf jahres wertung, wenn nur zwei mannschaften europäisch mitspielen...
mhm nun ist zu spät glaub ich die uefa cup quali zählt glaub schon:(
wirklich?!
wäre zimlich Sch* für die schweiz dann... :?

mdd
Beiträge: 48
Registriert: 13.06.07 @ 20:21

#458 Beitrag von mdd »

Godfather, völlig richtig !

Benutzeravatar
Tekker
Beiträge: 367
Registriert: 18.04.07 @ 19:33

#459 Beitrag von Tekker »

Godfather hat geschrieben:Ihr glaubt aber nicht in der Meisterschaft wirds jetzt noch viel besser? Latours Defizite werden jetzt immer mehr aufgedeckt. Ohne Smiljanic schwimmt man. Ohne Bobadilla wäre vorne gar nichts los. Wenn dazu Jakupovic noch weg wäre, würde man gegen den Abstieg spielen.
sind ein wenig viele wenns.. jede mannschaft hat ihre leistungsträger..
..und so gehts einem über kurz oder lang mit den stündlich neuen HP einträgen über stylische gümper und fotos eines gaggis den ein hund in den sand von gran canaria gemacht hat und die form eines gc logos hat

Sniper87
Beiträge: 693
Registriert: 22.07.06 @ 21:06

#460 Beitrag von Sniper87 »

Danke Eldin!

Antworten