Totomat 08/09

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Nummymetro
Beiträge: 51
Registriert: 10.07.08 @ 12:06

#1331 Beitrag von Nummymetro »

Tobinho hat geschrieben:Jetzt machen sie sich auch noch über GC lustig. Werde nie mehr einen Match gegen YB so mitverfolgen.
Versuchen sie schon das ganze Spiel, aber zeigt halt nur das Niveau der beiden... :roll:

So jetzt Zuber und Toko für die letzten Minuten...
GCZ - since 1886

slart
Beiträge: 478
Registriert: 26.07.05 @ 20:25

#1332 Beitrag von slart »

Einem berner Fanradio darf man keine Vorwürfe machen. Viel bedenklicher ist das zynische Geschreibsel des Tagis.

Benutzeravatar
$ili
Beiträge: 295
Registriert: 28.07.08 @ 15:09
Wohnort: Züri

#1333 Beitrag von $ili »

fertig:
3:1

Schade das man wiedereinmal den Vorsprung nicht halten konnte. Eine der vielen Schwachstellen.

Benutzeravatar
Tobinho
Beiträge: 109
Registriert: 15.01.09 @ 20:00

#1334 Beitrag von Tobinho »

4-1!

Eigentor von R.Feltscher

Benutzeravatar
$ili
Beiträge: 295
Registriert: 28.07.08 @ 15:09
Wohnort: Züri

#1335 Beitrag von $ili »

Tobinho hat geschrieben:4-1!

Eigentor von R.Feltscher
hat nicht gezählt war ein Offside

Benutzeravatar
Tobinho
Beiträge: 109
Registriert: 15.01.09 @ 20:00

#1336 Beitrag von Tobinho »

zählt das Tor??

OK!

Benutzeravatar
$ili
Beiträge: 295
Registriert: 28.07.08 @ 15:09
Wohnort: Züri

#1337 Beitrag von $ili »

Tobinho hat geschrieben:zählt das Tor??

OK!
Nein

war Offside

Benutzeravatar
Godfather
Beiträge: 2832
Registriert: 28.05.04 @ 19:06
Wohnort: Hardturm

#1338 Beitrag von Godfather »

Tobinho hat geschrieben:Jetzt machen sie sich auch noch über GC lustig. Werde nie mehr einen Match gegen YB so mitverfolgen.
Mir kommen fast die Tränen!

Aber im Ernst solange der Vorstand diesen Hampelmann an der Linie walten lässt, solange werden wir uns auch der Lächerlichkeit preisgeben!

Wenn er Eier hat, tritt er Ende Saison sowieso selber zurück. Aber leider hat er keine!

Benutzeravatar
Bartram
Beiträge: 196
Registriert: 22.03.08 @ 12:36
Wohnort: Wiesn

#1339 Beitrag von Bartram »

Tobinho hat geschrieben:Jetzt machen sie sich auch noch über GC lustig. Werde nie mehr einen Match gegen YB so mitverfolgen.
Du bist auch ein Spast wenn du den Match im Yb-Radio mitverfolgst und dich aufregst wenn die Kommentatoren parteiisch sind.
weder noch, beides

Euphemismus!

its coming home
Beiträge: 1381
Registriert: 09.02.06 @ 21:04
Wohnort: Zürich

#1340 Beitrag von its coming home »

Gute erste Halbzeit, wobei ich die Hoppers noch lieber offensiver sehen wollte, YB spielte am Donnerstag 120 Min. da muss man den Gegner laufen lassen...schönes erstes Tor von Schultz.

2. Halbzeit eine Katastrophe, Feltscher überfordert, dos Santos nach 60 Min. platt, Cabanas ein Schatten seiner selbst, Zarate abgemeldet...so baut man einen Gegner auf...die gelb Rote ist ja ein Witz, speziell die erste...von Latour im Interview kein wort darüber.

Die Hoffnung nach einer guten ersten Halbzeit schnell verflogen..was macht der Vostand? Ich hoffe, dass der Club wenigstens Ende Saison finanziell besser dasteht mit diesem Sparprogramm seit 2 Jahren, irgendwo muss der Fan einfach das Licht am Ende des Tunnels sehen, sonst wirds nix mit dem 3 Jahresprogramm.

Die 2. Halbzeit...ein tiefer stich in mein Hopper Herz!!

Antworten