Wo sind sie jetzt?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Fredy Bickel Junior
Beiträge: 424
Registriert: 31.01.05 @ 15:37
Wohnort: Hardturm

Wo sind sie jetzt?

#1 Beitrag von Fredy Bickel Junior » 31.01.05 @ 20:42

Wo sind sie jetzt?

Hab eben gelesen, dass Miroslav König seit dieser Saison bei Banik Ostrava in der Tschechischen Republik spielt.

Und, dass James Obiorah vor ein paar Tagen von Lokomotive Moskau nach Niort (Ligue 2, Frankreich) ausgeliehen wurde. Der Obiorah hat ja tatsächlich noch Champions League mit Lok gespielt...

A propos Niort: Femi Opabunmi, das Jahrhunderttalent (diese Beschreibung hab ich mal irgendwo gelesen, vor seinem transfer zu GC, im ernst...), spielt die Rückrunde ebenfalls bei Niort, nachdem er in der Vorrunde für Hapoel Beer-Sheva in Israel in 11 Spielen 1 Tor geschossen hat. (Von diesem Transfer hat man auch nie etwas erfahren, gcz.ch ts ts ts)

Wer spielt sonst noch wo? Und was machen zurückgetretene?

gc-zone
Beiträge: 312
Registriert: 28.07.04 @ 15:36
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von gc-zone » 31.01.05 @ 20:44

www.fcb.ch

Da findest du jede Menge ehemalige :wink:

dialimou
Beiträge: 2552
Registriert: 04.06.04 @ 8:24
Wohnort: Zürich

#3 Beitrag von dialimou » 31.01.05 @ 20:48

gc-zone hat geschrieben:www.fcb.ch

Da findest du jede Menge ehemalige :wink:
hehehehehe....
Dirty Erich hat geschrieben:Wir waren schon immer nüchtern, kalt, abweisend, ein bisschen arrogant. So sind die Zürcher. Und so bin ich. Man kann sich nicht verleugnen.

Benutzeravatar
pippo36
Beiträge: 5087
Registriert: 09.12.04 @ 22:33
Wohnort: Zürich

#4 Beitrag von pippo36 » 31.01.05 @ 20:50

Lövik bei Lyn in Norwergen.

Chipi Barjiho in Russland.

Mate Baturina bei Bney Jehuda in Isreal.

Tikva ebenfalls in Israel.

Morales spielt bei Montevideo Wanderers in Uruguay.

Shala in Italien.

Benjamin Mwaruwari bei Auxerre.

und ja es gäbe noch manchen spieler aufzuzählen, aber doch ein teil der spielt beim fcb... :? habe keine lust alle namen auf zu zählen, hat jemand die freude das zu tun ;-)
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

Benutzeravatar
-17-
Beiträge: 284
Registriert: 29.08.04 @ 19:57

#5 Beitrag von -17- » 31.01.05 @ 21:05

gane in china :shock: :cry:
magro schweden(isch aber letschti mal in züri gsichtet worde :wink: )

Benutzeravatar
Fredy Bickel Junior
Beiträge: 424
Registriert: 31.01.05 @ 15:37
Wohnort: Hardturm

#6 Beitrag von Fredy Bickel Junior » 31.01.05 @ 21:07

Jan Berger: FC Sion U21, wird wahrscheinlich noch an Lausanne ausgeliehen.

Thommy Bickel Ist der immer noch scheffe vom Schmuklerski?

Roberto Böckli Was macht der heutzutage? Irgendwo Trainer vielleicht?

Harry Gämperle und Martin Brunner sag ich lieber nicht...

Bernd Kilian Hat in der Saison 02/03 noch bei Schötz gespielt. Und jetzt?

Tomislav Ergec spielt momentan bei NK Rijeka (Kroatien)

Nemtsoudis hat in der Saison 02/03 bei Megas Alexandros ZH gespielt...

Tomasz Rzasa spielt bei Heerenveen (Holland).

Was treibt Subiat heutzutage?

Thüler spielte letzte saison beim FC Arbon. Oder war er Spielertrainer?

Christos Tsaravas Kennt den noch jemand? Ich auch nicht. Spielte letzte Saison auch bei Megas Alexandros ZH. Was spielen die eigentlich für ne liga?

Kubi verdient Geld beim Blick...super seine rasiermesserscharfen Analysen. Dann sieht man den auch am Tessiner TV, wenn er Biasca - Bodio oder so kommentiert. (Ist voll geil der TSI, zeigt Bilder von 2.Liga-gekicke und so)

Udi Duke unser champions league held vom bernabeu spielte im 2002 bei Krylja Sovetov in Russland. Seither ist er verschollen :wink:

Ramon Vega ist banker in london, oder so

Eric Viscaal spielte letzte saison bei Dilbeek in Belgien.

Ron Willemsspielte 98/99 bei Derby County, und dann ?

und der rest dieser generation ist heute bei Basel samt dem trainer...

dialimou
Beiträge: 2552
Registriert: 04.06.04 @ 8:24
Wohnort: Zürich

#7 Beitrag von dialimou » 31.01.05 @ 21:14

Fredy Bickel Junior hat geschrieben: Roberto Böckli Was macht der heutzutage? Irgendwo Trainer vielleicht?
goalie-trainer beim fcl
Dirty Erich hat geschrieben:Wir waren schon immer nüchtern, kalt, abweisend, ein bisschen arrogant. So sind die Zürcher. Und so bin ich. Man kann sich nicht verleugnen.

Benutzeravatar
quebec
Beiträge: 346
Registriert: 29.08.04 @ 14:04

#8 Beitrag von quebec » 31.01.05 @ 21:16

Subiat hat, so viel ich mich erinnern mag, irgendwo bei st. etienne ein Restaurant übernommen. War vor einigen Jahren mal ein Bericht darüber im Tagi oder SZ, mag mich aber nur sehr sehr wage daran erinnern.

gc-zone
Beiträge: 312
Registriert: 28.07.04 @ 15:36
Kontaktdaten:

#9 Beitrag von gc-zone » 31.01.05 @ 21:16

Fredy Bickel Junior hat geschrieben:Roberto Böckli Was macht der heutzutage? Irgendwo Trainer vielleicht?

Bernd Kilian Hat in der Saison 02/03 noch bei Schötz gespielt. Und jetzt?
Böckli: Leiter Leistungszentrum FC Luzern

Kilian: Trainer FC Wangen b. Olten


Magro: Djurgarden Stockholm

Özkan: Genclerbirligi Ankara

Rozental: Union Espanola

Bouba: Fulham

Ahinful: Trabzonspor

Nemsadze: Dynamo Tiflis

dialimou
Beiträge: 2552
Registriert: 04.06.04 @ 8:24
Wohnort: Zürich

#10 Beitrag von dialimou » 31.01.05 @ 21:23

camara: celtic glasgow

crayton: concordia

isabella: lausanne

hakan: galatasaray (vorläuftig...) :roll:
Dirty Erich hat geschrieben:Wir waren schon immer nüchtern, kalt, abweisend, ein bisschen arrogant. So sind die Zürcher. Und so bin ich. Man kann sich nicht verleugnen.

Antworten