Wo sind sie jetzt?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: Wo sind sie jetzt?

#2681 Beitrag von Lion King »

GC Supporter hat geschrieben:Schade um diesen Mann, der hat GC um meilen weiter gebracht als die anderen schnarch Nasen.
Auch bedenklich ist das vermutlich die Arschleckerei in unserem Club einzug gehalten hat anders kann ich mir den 27 Jährigen auf seiner Position nicht vorstellen.
Weiter frage ich mich, man hatte einen Top Marketing Mann an Board, welcher wohl im Schweizer Fussball Ideen hatte welche es bis anhin noch nicht gab (was für GC spricht, Rekordmeister ect) und nun wird das Marketing von einer Bern (YB, SC) nahestehenden Firma übernommen. Die machen das ja sicher Gratis.....
Adi Sutter ist nicht 27 ;)

Benutzeravatar
pepe
Beiträge: 145
Registriert: 21.08.08 @ 8:16
Wohnort: Limmattal

Re: Wo sind sie jetzt?

#2682 Beitrag von pepe »

Lion King hat geschrieben:
GC Supporter hat geschrieben:Schade um diesen Mann, der hat GC um meilen weiter gebracht als die anderen schnarch Nasen.
Auch bedenklich ist das vermutlich die Arschleckerei in unserem Club einzug gehalten hat anders kann ich mir den 27 Jährigen auf seiner Position nicht vorstellen.
Weiter frage ich mich, man hatte einen Top Marketing Mann an Board, welcher wohl im Schweizer Fussball Ideen hatte welche es bis anhin noch nicht gab (was für GC spricht, Rekordmeister ect) und nun wird das Marketing von einer Bern (YB, SC) nahestehenden Firma übernommen. Die machen das ja sicher Gratis.....
Adi Sutter ist nicht 27 ;)
Er meinte wohl Manuel Huber?

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Wo sind sie jetzt?

#2683 Beitrag von yoda »

Nun ja. Der HC Thurgau, ich weiss ja nicht. Die spielten in den letzten Jahren immer um den Schwanz der Nati B mit. Aber Fetscherin traue ich zu, dass der den Laden einigermassen aufmöbelt. Die haben einen sehr potenten Geldgeber, der allerdings sehr patriarchalisch ist und wenn der Adi nicht tut was er will, dann ist das Gastspiel dort auch bald wieder vorbei. Ich wünsche ihm aber alles Gute und ich bin froh, ist der nicht bei einer anderen Fussballorganisation in der Schweiz gelandet ist.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: AW: Wo sind sie jetzt?

#2684 Beitrag von Lion King »

pepe hat geschrieben:
Lion King hat geschrieben:
GC Supporter hat geschrieben:Schade um diesen Mann, der hat GC um meilen weiter gebracht als die anderen schnarch Nasen.
Auch bedenklich ist das vermutlich die Arschleckerei in unserem Club einzug gehalten hat anders kann ich mir den 27 Jährigen auf seiner Position nicht vorstellen.
Weiter frage ich mich, man hatte einen Top Marketing Mann an Board, welcher wohl im Schweizer Fussball Ideen hatte welche es bis anhin noch nicht gab (was für GC spricht, Rekordmeister ect) und nun wird das Marketing von einer Bern (YB, SC) nahestehenden Firma übernommen. Die machen das ja sicher Gratis.....
Adi Sutter ist nicht 27 ;)
Er meinte wohl Manuel Huber?
wohl schon. nur hat dieser nicht Fetscherin's Posten übernommen als Leiter vom Marketing & Kommunikation....

Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Re: Wo sind sie jetzt?

#2685 Beitrag von Wario »

Euch reichts langsam! Allen beiden!
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

GC Supporter
Beiträge: 4565
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Wo sind sie jetzt?

#2686 Beitrag von GC Supporter »

Ich meinte Huber, und nicht Adi Sutter. Dieser wird nach der Info bezüglich der Berner Marketing Firma wohl kaum für das Marketing ansich zuständig sein.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Wo sind sie jetzt?

#2687 Beitrag von Simmel »

Wario hat geschrieben:
GC Supporter hat geschrieben:und nun wird das Marketing von einer Bern (YB, SC) nahestehenden Firma übernommen. Die machen das ja sicher Gratis.....
Mir ist zwar nicht bekannt, um welche Firma es sich handelt, aber ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass diese sicherlich professionelle Arbeit leisten wird. Zudem muss Standort Bern ja nicht zwingend YB/SCB Fan bedeuten; so gibt es doch auch GC Fans in der Region Bern und m.W. gar im Raum Solothurn.
Die hier ist gemeint

http://www.persoenlich.com/news/marketi ... ymSPvTuJ2C

http://www.ims-sport.ch/
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
devil-dan
Beiträge: 967
Registriert: 13.07.04 @ 16:19
Wohnort: 8400

Re: Wo sind sie jetzt?

#2688 Beitrag von devil-dan »

GC Supporter hat geschrieben: ... und nun wird das Marketing von einer Bern (YB, SC) nahestehenden Firma übernommen. Die machen das ja sicher Gratis.....
ich kenne zwar null hintergründe, aber von aussen betrachtet scheint mir das einen versuch durchaus wert. der scb ist marketingtechnisch schweizweit spitzenklasse. ich hoffe einfach dass sie an die spezielle ausgangslage mit dem nötigen feingefühl rangehen, und nicht einfach ihre patentlösung von anderen vereinen auf gc übertragen wollen. dann könnte das durchaus was werden.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Wo sind sie jetzt?

#2689 Beitrag von Simmel »

devil-dan hat geschrieben:
GC Supporter hat geschrieben: ... und nun wird das Marketing von einer Bern (YB, SC) nahestehenden Firma übernommen. Die machen das ja sicher Gratis.....
ich kenne zwar null hintergründe, aber von aussen betrachtet scheint mir das einen versuch durchaus wert. der scb ist marketingtechnisch schweizweit spitzenklasse. ich hoffe einfach dass sie an die spezielle ausgangslage mit dem nötigen feingefühl rangehen, und nicht einfach ihre patentlösung von anderen vereinen auf gc übertragen wollen. dann könnte das durchaus was werden.
Die vom Rhein haben sie auch beraten und auch dort ist man was das Marketing anbelangt nicht gerade schlecht. Daneben noch einige Grossveranstaltungen wie Spenglercup Tour de Suisse usw.

Schlecht wird das sicher nicht sein.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Wettermann
Beiträge: 298
Registriert: 04.07.13 @ 13:57

Re: Wo sind sie jetzt?

#2690 Beitrag von Wettermann »

Simmel hat geschrieben:
devil-dan hat geschrieben:
GC Supporter hat geschrieben: ... und nun wird das Marketing von einer Bern (YB, SC) nahestehenden Firma übernommen. Die machen das ja sicher Gratis.....
ich kenne zwar null hintergründe, aber von aussen betrachtet scheint mir das einen versuch durchaus wert. der scb ist marketingtechnisch schweizweit spitzenklasse. ich hoffe einfach dass sie an die spezielle ausgangslage mit dem nötigen feingefühl rangehen, und nicht einfach ihre patentlösung von anderen vereinen auf gc übertragen wollen. dann könnte das durchaus was werden.
Die vom Rhein haben sie auch beraten und auch dort ist man was das Marketing anbelangt nicht gerade schlecht. Daneben noch einige Grossveranstaltungen wie Spenglercup Tour de Suisse usw.

Schlecht wird das sicher nicht sein.
Wer weiss, vielleicht bringen die uns ja bei, dass man z.B. Werbung für die Saisonkarte am Ende der letzten Saison macht, und nicht erst wenn die neue angefangen hat :idea:

Antworten