Adi Sutter ist nicht 27GC Supporter hat geschrieben:Schade um diesen Mann, der hat GC um meilen weiter gebracht als die anderen schnarch Nasen.
Auch bedenklich ist das vermutlich die Arschleckerei in unserem Club einzug gehalten hat anders kann ich mir den 27 Jährigen auf seiner Position nicht vorstellen.
Weiter frage ich mich, man hatte einen Top Marketing Mann an Board, welcher wohl im Schweizer Fussball Ideen hatte welche es bis anhin noch nicht gab (was für GC spricht, Rekordmeister ect) und nun wird das Marketing von einer Bern (YB, SC) nahestehenden Firma übernommen. Die machen das ja sicher Gratis.....
Wo sind sie jetzt?
Re: Wo sind sie jetzt?
Re: Wo sind sie jetzt?
Er meinte wohl Manuel Huber?Lion King hat geschrieben:Adi Sutter ist nicht 27GC Supporter hat geschrieben:Schade um diesen Mann, der hat GC um meilen weiter gebracht als die anderen schnarch Nasen.
Auch bedenklich ist das vermutlich die Arschleckerei in unserem Club einzug gehalten hat anders kann ich mir den 27 Jährigen auf seiner Position nicht vorstellen.
Weiter frage ich mich, man hatte einen Top Marketing Mann an Board, welcher wohl im Schweizer Fussball Ideen hatte welche es bis anhin noch nicht gab (was für GC spricht, Rekordmeister ect) und nun wird das Marketing von einer Bern (YB, SC) nahestehenden Firma übernommen. Die machen das ja sicher Gratis.....
Re: Wo sind sie jetzt?
Nun ja. Der HC Thurgau, ich weiss ja nicht. Die spielten in den letzten Jahren immer um den Schwanz der Nati B mit. Aber Fetscherin traue ich zu, dass der den Laden einigermassen aufmöbelt. Die haben einen sehr potenten Geldgeber, der allerdings sehr patriarchalisch ist und wenn der Adi nicht tut was er will, dann ist das Gastspiel dort auch bald wieder vorbei. Ich wünsche ihm aber alles Gute und ich bin froh, ist der nicht bei einer anderen Fussballorganisation in der Schweiz gelandet ist.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme
Re: AW: Wo sind sie jetzt?
wohl schon. nur hat dieser nicht Fetscherin's Posten übernommen als Leiter vom Marketing & Kommunikation....pepe hat geschrieben:Er meinte wohl Manuel Huber?Lion King hat geschrieben:Adi Sutter ist nicht 27GC Supporter hat geschrieben:Schade um diesen Mann, der hat GC um meilen weiter gebracht als die anderen schnarch Nasen.
Auch bedenklich ist das vermutlich die Arschleckerei in unserem Club einzug gehalten hat anders kann ich mir den 27 Jährigen auf seiner Position nicht vorstellen.
Weiter frage ich mich, man hatte einen Top Marketing Mann an Board, welcher wohl im Schweizer Fussball Ideen hatte welche es bis anhin noch nicht gab (was für GC spricht, Rekordmeister ect) und nun wird das Marketing von einer Bern (YB, SC) nahestehenden Firma übernommen. Die machen das ja sicher Gratis.....
Re: Wo sind sie jetzt?
Euch reichts langsam! Allen beiden!
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!
-
- Beiträge: 4565
- Registriert: 10.06.04 @ 17:25
Re: Wo sind sie jetzt?
Ich meinte Huber, und nicht Adi Sutter. Dieser wird nach der Info bezüglich der Berner Marketing Firma wohl kaum für das Marketing ansich zuständig sein.
Re: Wo sind sie jetzt?
Die hier ist gemeintWario hat geschrieben:Mir ist zwar nicht bekannt, um welche Firma es sich handelt, aber ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass diese sicherlich professionelle Arbeit leisten wird. Zudem muss Standort Bern ja nicht zwingend YB/SCB Fan bedeuten; so gibt es doch auch GC Fans in der Region Bern und m.W. gar im Raum Solothurn.GC Supporter hat geschrieben:und nun wird das Marketing von einer Bern (YB, SC) nahestehenden Firma übernommen. Die machen das ja sicher Gratis.....
http://www.persoenlich.com/news/marketi ... ymSPvTuJ2C
http://www.ims-sport.ch/
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
Re: Wo sind sie jetzt?
ich kenne zwar null hintergründe, aber von aussen betrachtet scheint mir das einen versuch durchaus wert. der scb ist marketingtechnisch schweizweit spitzenklasse. ich hoffe einfach dass sie an die spezielle ausgangslage mit dem nötigen feingefühl rangehen, und nicht einfach ihre patentlösung von anderen vereinen auf gc übertragen wollen. dann könnte das durchaus was werden.GC Supporter hat geschrieben: ... und nun wird das Marketing von einer Bern (YB, SC) nahestehenden Firma übernommen. Die machen das ja sicher Gratis.....
Re: Wo sind sie jetzt?
Die vom Rhein haben sie auch beraten und auch dort ist man was das Marketing anbelangt nicht gerade schlecht. Daneben noch einige Grossveranstaltungen wie Spenglercup Tour de Suisse usw.devil-dan hat geschrieben:ich kenne zwar null hintergründe, aber von aussen betrachtet scheint mir das einen versuch durchaus wert. der scb ist marketingtechnisch schweizweit spitzenklasse. ich hoffe einfach dass sie an die spezielle ausgangslage mit dem nötigen feingefühl rangehen, und nicht einfach ihre patentlösung von anderen vereinen auf gc übertragen wollen. dann könnte das durchaus was werden.GC Supporter hat geschrieben: ... und nun wird das Marketing von einer Bern (YB, SC) nahestehenden Firma übernommen. Die machen das ja sicher Gratis.....
Schlecht wird das sicher nicht sein.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
- Wettermann
- Beiträge: 298
- Registriert: 04.07.13 @ 13:57
Re: Wo sind sie jetzt?
Wer weiss, vielleicht bringen die uns ja bei, dass man z.B. Werbung für die Saisonkarte am Ende der letzten Saison macht, und nicht erst wenn die neue angefangen hatSimmel hat geschrieben:Die vom Rhein haben sie auch beraten und auch dort ist man was das Marketing anbelangt nicht gerade schlecht. Daneben noch einige Grossveranstaltungen wie Spenglercup Tour de Suisse usw.devil-dan hat geschrieben:ich kenne zwar null hintergründe, aber von aussen betrachtet scheint mir das einen versuch durchaus wert. der scb ist marketingtechnisch schweizweit spitzenklasse. ich hoffe einfach dass sie an die spezielle ausgangslage mit dem nötigen feingefühl rangehen, und nicht einfach ihre patentlösung von anderen vereinen auf gc übertragen wollen. dann könnte das durchaus was werden.GC Supporter hat geschrieben: ... und nun wird das Marketing von einer Bern (YB, SC) nahestehenden Firma übernommen. Die machen das ja sicher Gratis.....
Schlecht wird das sicher nicht sein.