Wo sind sie jetzt?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Super Hopper
Beiträge: 4513
Registriert: 29.05.07 @ 9:44

Re: Wo sind sie jetzt?

#2731 Beitrag von Super Hopper »

CyHamm hat geschrieben:
Unbekannt hat geschrieben:
CyHamm hat geschrieben:Da man aber weiss, was ein gesunder Vilotic in einer funktionierenden Abwehr bringen kann, hoffe ich mal schwer, dass Thun seine Serie weiter beibehalten kann und so Ueli und Milan nächste Saison gar keine Europa-Spiele sehen. Das wäre das i-Tüpfelchen
YB soll am Sonntag dem EL Platz ruhig etwas näher kommen! Der Rest sollte dich als GC Fan im Moment eigentlich nicht intressieren!

YB wird gegen Basel gnadenlos eingehen. Die sind einfach zu schlecht im Moment, um Basel gefährden zu können.
Und warum meinst Du einerseits, dass ich bloss auf den GC zu schauen habe, während Du gleichzeitig aber selber wieder auf Schützenhilfe eines anderen Vereins hoffst?

Schau Du als lieber zu dir, ich schaue dann schon auf den GC. Dann aber eben auch, wenn es darum geht, warum wir wieder nicht Meister werden. Dass ist dann sicher nicht Thuns, Berns oder Araaus Schuld. Nicht mal die Basel's - sondern bloss unser eigenes Verdienst. Und das muss man dann eben auch so akzeptieren.
hihi, wenn du sowas schreibst dann bin ich sehr guten mutes, dass basel am wochenende punkte liegen lässt. ole!
Obacht, ich bin der Super Hopper!

Benutzeravatar
Calanda Viva
Beiträge: 1830
Registriert: 30.04.05 @ 11:06
Wohnort: Lalaland

Re: Wo sind sie jetzt?

#2732 Beitrag von Calanda Viva »

CyHamm hat geschrieben:Schau Du als lieber zu dir, ich schaue dann schon auf den GC. Dann aber eben auch, wenn es darum geht, warum wir wieder nicht Meister werden. Dass ist dann sicher nicht Thuns, Berns oder Araaus Schuld. Nicht mal die Basel's - sondern bloss unser eigenes Verdienst. Und das muss man dann eben auch so akzeptieren.
oder so! :|
-- kiffen zerstört die revolutionäre zelle jedes jugendlichen, deshalb: trinkt mehr! --

-- where's your anger, where's your fucking rage?! --

Benutzeravatar
Gamboa
Beiträge: 543
Registriert: 25.07.11 @ 10:01

Re: Wo sind sie jetzt?

#2733 Beitrag von Gamboa »


Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: Wo sind sie jetzt?

#2734 Beitrag von TO BE »

Zuber spielt nach wie vor regelmässig (meistens als Einwechselspieler) bei ZSKA Moskau. Mit einem Sieg im nächsten Spiel ist er Russischer Meister!
Schon 26 Einsätze (von 29 möglichen) und 1300 Minuten, hätte ich ihm nicht zugetraut wenn ich ehrlich bin...

MaRo
Beiträge: 425
Registriert: 21.05.13 @ 16:45

Re: AW: Wo sind sie jetzt?

#2735 Beitrag von MaRo »

TO BE hat geschrieben:Mit einem Sieg im nächsten Spiel ist er Russischer Meister!
wie wird denn das abgebrochene spiel von zenit gewerted? wenn es eine wiederholung gibt, und zenit beide gewinnt, reicht es zska nicht..

Benutzeravatar
The 'bra
Beiträge: 637
Registriert: 27.12.07 @ 11:08

Re: Wo sind sie jetzt?

#2736 Beitrag von The 'bra »

Sforza rettet Wohlen. Ich mags ihm absolut gönnen. Übrigens auch mit grosser Hilfe von Paiva und Brahimi (gehört glaube ich sogar noch uns).
___________
________
_____
_

Benutzeravatar
Athabasca
Beiträge: 380
Registriert: 21.05.08 @ 18:32

Re: Wo sind sie jetzt?

#2737 Beitrag von Athabasca »

Levent Gülen:

http://www.uefa.com/teamsandplayers/pla ... index.html

spielte regelmässig über 90 Minuten - wenn auch selten zu 0

Benutzeravatar
Che
Beiträge: 258
Registriert: 15.05.14 @ 17:09
Wohnort: Nebed de Limmat
Kontaktdaten:

Re: Wo sind sie jetzt?

#2738 Beitrag von Che »

TO BE hat geschrieben:Zuber spielt nach wie vor regelmässig (meistens als Einwechselspieler) bei ZSKA Moskau. Mit einem Sieg im nächsten Spiel ist er Russischer Meister!
Schon 26 Einsätze (von 29 möglichen) und 1300 Minuten, hätte ich ihm nicht zugetraut wenn ich ehrlich bin...
Allerdings eben als Einwechselspieler, hat auch erst einmal getroffen :/ Weiss nicht ob das jetzt die grosse Steigerung war, aber er soll sich durchsetzen und dann 2016 Gaylord Stogger ablösen :)
GC ist Mehrsystemrelevant

Benutzeravatar
Super Hopper
Beiträge: 4513
Registriert: 29.05.07 @ 9:44

Re: Wo sind sie jetzt?

#2739 Beitrag von Super Hopper »

Super Hopper hat geschrieben:
CyHamm hat geschrieben:YB wird gegen Basel gnadenlos eingehen. Die sind einfach zu schlecht im Moment, um Basel gefährden zu können.
hihi, wenn du sowas schreibst dann bin ich sehr guten mutes, dass basel am wochenende punkte liegen lässt. ole!
:idea:
Obacht, ich bin der Super Hopper!


Antworten