Wo sind sie jetzt?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Wo sind sie jetzt?

#3071 Beitrag von CyHamm »

Wario hat geschrieben:
CyHamm hat geschrieben:Toko WOLLTE ja unbedingt weg vom GCZ, weil er sich nicht wertgeschätzt genug gefühlt hatte.
Allerdings nur in monetärer Hinsicht, oder?

Ja, war wohl wirklich nur die Kohle. Aber am Ende soll angeblich ziemlich herum gebitcht haben. Und jetzt hat er ja das, worum es ihm schlussendlich ging - mehr Kohle. Und irgendwie habe ich nicht das Gefühl, dass er seinen wesentlich besser dotierten Vertrag in England unbedingt aufgeben möchte, nur damit er hier wieder zu seinen alten Bezügen spielen kann.


P.S.: Kann natürlich schon auch ein wenig verstehen, dass es ihn angegurkt hat, zu sehen, was das Charakterschwein Salatic abzügelte und was er bekam - und er ist wohl kaum in irgend einem Match weniger gerannt und gegrätscht, als der grosse Häuptling.
Und ok, wenigstens ist er nicht gleich zu Basel oder YB, wie andere, die mit ihrer Bezahlung nicht einverstanden waren... Also mag ich ihn schon auch noch irgendwie 8)

Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Re: Wo sind sie jetzt?

#3072 Beitrag von Wario »

Ach, im Grunde verstehe ich jeden Fussballer, der für einen höheren Lohn wechselt. Ich meine, es sind immer noch Fussballer, die Karriere endet i.d.R. Mitte 30 und was wollen die dann machen? Für 4500 x 12 die U12 Junioren im Verein trainieren? Ein Spieler, der bei Karriereende nicht saniert ist, hat es m.E. vergeigt.
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Wo sind sie jetzt?

#3073 Beitrag von CyHamm »

Ja, verstehe das ja auch. Und ganz ehrlich, wenn ich fast das 3-fache für dieselbe Arbeit verdienen könnte, würde ich wohl auch schwach werden. Aber man sollte trotzdem auch dankbar sein, wenn einen ein Arbeitgeber/Klub erst soweit gebracht hat.

Schliesslich dürfen wir nicht vergessen, wo wir herkommen!! :mrgreen:

Benutzeravatar
Jermaine Beckford
Beiträge: 1770
Registriert: 10.02.09 @ 13:11
Wohnort: Restaurant Heugümper

Re: Wo sind sie jetzt?

#3074 Beitrag von Jermaine Beckford »

mal eine etwas andere Wahrheit über bernegger. und um ehrlich zu sein habe ich ihm nie zugetraut auf profiebene etwas reissen zu können

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 82025.html

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Wo sind sie jetzt?

#3075 Beitrag von yoda »

Bei uns wirkte Carlos immer. Obwohl nach einem Alain Geiger wäre auch Mike Shiva erfolgreich gewesen.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
Gfelli
Beiträge: 1868
Registriert: 11.05.07 @ 17:59
Wohnort: AG
Kontaktdaten:

Re: Wo sind sie jetzt?

#3076 Beitrag von Gfelli »

Der aktuelle Taballen-Neunte der Brack.ch Challenge League FC Le Mont verstärkt sich für die kommenden zwei Monate mit Orhan Mustafi. Der 24-jährige Stürmer mit Vergangenheit u.a. beim FC Zürich, FC Basel und GC hatte zuletzt im Frühling 8 BCL-Partien für den FC Lugano absolviert. Seither war Mustafi vereinslos. Sein Kontrakt mit Le Mont beinhaltet eine Option für eine längere Zusammenarbeit.
http://www.sfl.ch/news/ticker/artikel/l ... ei-monate/

Benutzeravatar
Swissqsi
Beiträge: 353
Registriert: 10.09.07 @ 11:42
Wohnort: GR

Re: AW: Wo sind sie jetzt?

#3077 Beitrag von Swissqsi »

Geteilt mit der Blick App
http://blick.ch/3186360

:o als hätten wir es nicht vorausgesehen!
-- Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst da nicht lebend raus ---

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Wo sind sie jetzt?

#3078 Beitrag von CyHamm »

https://www.youtube.com/watch?v=X2MDtr- ... e=youtu.be


irgendwie muss man ja direkt dankbar sein, ist der nach Basel zurück

Benutzeravatar
Rintintin_14
Beiträge: 1223
Registriert: 29.11.10 @ 18:55

Re: Wo sind sie jetzt?

#3079 Beitrag von Rintintin_14 »

CyHamm hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=X2MDtr- ... e=youtu.be


irgendwie muss man ja direkt dankbar sein, ist der nach Basel zurück
So en riesen vollpfosten! Sch* nationalist!
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!

Benutzeravatar
Che
Beiträge: 258
Registriert: 15.05.14 @ 17:09
Wohnort: Nebed de Limmat
Kontaktdaten:

Re: Wo sind sie jetzt?

#3080 Beitrag von Che »

Rintintin_14 hat geschrieben:
CyHamm hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=X2MDtr- ... e=youtu.be


irgendwie muss man ja direkt dankbar sein, ist der nach Basel zurück
So en riesen vollpfosten! Sch* nationalist!

Lass doch den Tauli... :x
GC ist Mehrsystemrelevant

Antworten