Wo sind sie jetzt?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Wo sind sie jetzt?

#3121 Beitrag von CyHamm »

Gemäss SFV fliegt Sommer nicht mit nach Polen. Scheint, als dürfte am Dienstag Bürki endlich mal ran im Nati-Goal!

Benutzeravatar
Super Hopper
Beiträge: 4513
Registriert: 29.05.07 @ 9:44

Re: Wo sind sie jetzt?

#3122 Beitrag von Super Hopper »

Obacht, ich bin der Super Hopper!

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Wo sind sie jetzt?

#3123 Beitrag von CyHamm »


Das heisst jetzt Challenged League TM


Extra für Blick-Kolummnisten (oder Leute mit deren Konterfei als Avatar Pic..)

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4783
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Wo sind sie jetzt?

#3124 Beitrag von kummerbube »


Kubi würde auch heute noch mindestens 20 Kisten pro Saison machen! Man sollte ihm unseren Karl mal 1 Halbzeit auf den Rücken binden... :idea:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Wo sind sie jetzt?

#3125 Beitrag von yoda »

Zuerst fährt der auf die Anita Burri ab. Jetzt fährt er Autos der eigenen Garage. Unsere gute alte Nummer fünf:

http://www.aargauerzeitung.ch/aargau/ka ... -128600309
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

auglmann
Beiträge: 941
Registriert: 10.07.08 @ 15:20

Re: Wo sind sie jetzt?

#3126 Beitrag von auglmann »

Freiburger ist notenbester Keeper der Liga

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... aturednews
D.A.G. hat geschrieben:denk drann wir sind hier in einem forum, hier ist einer dümmer als der andere
Super Hopper hat geschrieben:[...]hab nicht gesagt, dass dein zuschauertipp völlig doof ist, generell ist alles völlig doof was du schreibst.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Wo sind sie jetzt?

#3127 Beitrag von yoda »

Habe gestern bei einem Bier einen Teil der Schweine gegen den FCB gesehen. Und das Bier schmeckte einfach nicht. Da schiesst der Gashi die Tore Nummer 10 und 11 in dieser Saison. Notabene eigentlich kein Vollblutstürmer. Der setzt seinen Lauf von der letzten Saison gnadenlos fort und wird so locker Torschützenkönig en suite. Man kann über den sagen was man will. Der ist da, wo's dem Gegner wehtut. Seine Tore sind mitunter nicht einmal spektakulär, jedoch sehr effektiv.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Wo sind sie jetzt?

#3128 Beitrag von Voltan »

Für die Anti-Skippe Fraktion hier sicher interessant. Womöglich ist bald Mister Arroganz wieder auf dem Trainermarkt.

http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... --16654136

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: Wo sind sie jetzt?

#3129 Beitrag von TO BE »

yoda hat geschrieben:Habe gestern bei einem Bier einen Teil der Schweine gegen den FCB gesehen. Und das Bier schmeckte einfach nicht. Da schiesst der Gashi die Tore Nummer 10 und 11 in dieser Saison. Notabene eigentlich kein Vollblutstürmer. Der setzt seinen Lauf von der letzten Saison gnadenlos fort und wird so locker Torschützenkönig en suite. Man kann über den sagen was man will. Der ist da, wo's dem Gegner wehtut. Seine Tore sind mitunter nicht einmal spektakulär, jedoch sehr effektiv.
Wirklich schade. Habe gehofft er kann die letzte Saison nicht bestätigen, leider macht er genau das, nur nicht bei uns... Er ist der Spieler der uns neben (einem motivierten) Salatic in der CL und EL Quali am meisten gefehlt hat...

Mitch
Beiträge: 3443
Registriert: 19.10.04 @ 17:58
Wohnort: Hardturm

Re: Wo sind sie jetzt?

#3130 Beitrag von Mitch »


Antworten