Wo sind sie jetzt?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Homer
Beiträge: 882
Registriert: 16.05.15 @ 11:15

Re: Wo sind sie jetzt?

#4341 Beitrag von Homer »

Sein Berater Milos Malenovic kündigt im „Blick“ an: „Vero wird seine Karriere im Ausland fortsetzen.“ Offenbar sind Italien und Russland heisse Ziele, in denen Salatic künftig aufschlagen könnte

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: Wo sind sie jetzt?

#4342 Beitrag von TO BE »

Vor zwei Jahren:
Cincinnatus am 24.06.15 hat geschrieben:http://www.transfermarkt.ch/verteidiger ... ews/202511
Und jetzt im Probetraining bei FCZ U21...
Ausserdem ist der schon vor längerer Zeit aus Stuttgarter Kreisen vermeldete FCZ-Testspieler Samir Bajrami (20, Rechter Aussenverteidiger, ehemaliger GC-Junior) endlich in einem Testspiel aufgetaucht, und kam in der 2. Halbzeit zum Einsatz
Ist das der Bruder vom Nedim Bajrami der bei uns im kader steht? Als Rechter Verteidiger wär der ja ev. eine Option in Zukunft als Backup für Lavanchy (wenn der bleibt)

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Wo sind sie jetzt?

#4343 Beitrag von CyHamm »

TO BE hat geschrieben:Vor zwei Jahren:
Cincinnatus am 24.06.15 hat geschrieben:http://www.transfermarkt.ch/verteidiger ... ews/202511
Und jetzt im Probetraining bei FCZ U21...
Ausserdem ist der schon vor längerer Zeit aus Stuttgarter Kreisen vermeldete FCZ-Testspieler Samir Bajrami (20, Rechter Aussenverteidiger, ehemaliger GC-Junior) endlich in einem Testspiel aufgetaucht, und kam in der 2. Halbzeit zum Einsatz
Ist das der Bruder vom Nedim Bajrami der bei uns im kader steht? ..
Haben zwar beide bei uns in der U-18 zusammengespielt soweit ich mich da nicht irre. Aber unserer ist ziemlich sicher Mazedonier, während der andere glaub's Kosovare ist. Und auch falls beide Kosovaren sein sollten, Nachnamen Bajrami gibt's mindestens so oft wie Krasniqi oder Gashi und Co, also wie Sand am Meer. Von daher müssen die auch dann nicht unbedingt verwandt sein.
In jedem Fall ist der Neo-Stuttgarter aber sicher der talentiertere der beiden. Wir haben wohl eher den "falschen" behalten.

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: Wo sind sie jetzt?

#4344 Beitrag von Lurker »

Auf ORF 1 jetzt Salzburg - Hibernians mit Dabbur in der Startaufstellung.

dropkick zürcher
Beiträge: 1179
Registriert: 15.02.09 @ 17:59

Re: Wo sind sie jetzt?

#4345 Beitrag von dropkick zürcher »

bei uns hat er gewäffelet wenn der pass nicht ankam, jetzt gibt's applaus für den mitspieler :roll:

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Wo sind sie jetzt?

#4346 Beitrag von CyHamm »

Lurker hat geschrieben:Auf ORF 1 jetzt Salzburg - Hibernians mit Dabbur in der Startaufstellung.
Bisher mit drei Riesenchancen - alle versemmelt :shock:

Benutzeravatar
nestor
Beiträge: 1224
Registriert: 29.10.09 @ 22:40

Re: Wo sind sie jetzt?

#4347 Beitrag von nestor »

J-P. Rhyner Torschütze zum 1:0 beim 6:0 sieg schaffhausen- rappi
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...

Benutzeravatar
pippo36
Beiträge: 5225
Registriert: 09.12.04 @ 22:33
Wohnort: Zürich

Re: Wo sind sie jetzt?

#4348 Beitrag von pippo36 »

nestor hat geschrieben:J-P. Rhyner Torschütze zum 1:0 beim 6:0 sieg schaffhausen- rappi
Erfreulich, dass Rhyner und Loosli in der Startaufstellung standen. Dazu mit Paulinho, Mikari und Bunjaku drei weitere bekannte Gesichter.
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

Benutzeravatar
Lombardo
Beiträge: 556
Registriert: 02.08.15 @ 11:02

Re: Wo sind sie jetzt?

#4349 Beitrag von Lombardo »

Ravet nicht im kader heute, laut blick kurz vor einem wechsel zu freiburg. Wenn yb meister werden will müssen sie ravet unbedingt behalten.

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Wo sind sie jetzt?

#4350 Beitrag von CyHamm »

Lombardo hat geschrieben:Ravet nicht im kader heute, laut blick kurz vor einem wechsel zu freiburg. Wenn yb meister werden will müssen sie ravet unbedingt behalten.

Laut Spycher fühlt sich Ravet "physisch, aber auch mental im Moment nicht in der Lage zu spielen" - einzige Heilungsmöglichkeit sei ein Luftveränderung, z.B. ein Wechsel in die Bundesliga... :lol:
Zuletzt geändert von CyHamm am 09.08.17 @ 23:30, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten