Wo sind sie jetzt?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Wo sind sie jetzt?

#4441 Beitrag von yoda »

hans_nötig hat geschrieben:Reto Ziegler wechselt in die Major League Soccer zum FC Dallas.

https://www.tagesanzeiger.ch/sport/fuss ... y/26593150
Never again Reto Ziegler in unseren Farben. Viel Glück da drüben. Mag es ihm gönnen noch was zu verdienen, bevor es dann vorbei ist mit der Karriere.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

MMM
Beiträge: 1042
Registriert: 30.07.04 @ 12:02

Re: Wo sind sie jetzt?

#4442 Beitrag von MMM »

Aläää erfühlt neu die sportlichen Bedürfnisse der Ostschweizer und verlässt damit wohl unsere Damen.

dropkick zürcher
Beiträge: 1179
Registriert: 15.02.09 @ 17:59

Re: Wo sind sie jetzt?

#4443 Beitrag von dropkick zürcher »

eso-susi und die bauern...das dürfte auf dem scheiterhaufen enden :?

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Wo sind sie jetzt?

#4444 Beitrag von CyHamm »

Fehlt eigentlich nur noch, dass das SRF Trikot-Sponsor wird bei dem Haufen.
Aber ist ja auch egal, Hauptsache der Schwachstrom-Indianer schleicht nie wieder bei uns herum

Gangster911
Beiträge: 434
Registriert: 20.06.07 @ 20:12

Re: Wo sind sie jetzt?

#4445 Beitrag von Gangster911 »

Dass dieser Clown nach dem Debakel bei uns nochmals einen richtigen Job findet, hätte auch niemand gedacht. Zeigt jedoch einzig, wie stark das SRF durch Seilschaften geprägt ist.

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Wo sind sie jetzt?

#4446 Beitrag von Voltan »

Meine Reaktion auf Aläääs neuen Job :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Wo sind sie jetzt?

#4447 Beitrag von yoda »

Da sieht man mal, wieviel Sachverstand der Hüppi mitbringt. Stellt das Bärner Susi ein, welches er von gemeinsamen Co-Moderationen vom SRF her kennt. Als Güller würde mir jetzt schon Angst und Bange. Der Contini muss sich ja wie bei „SRF bi de Lüt“ vorkommen. Fehlt nur noch Frau Fasnacht, die vor dem Spiel den Samschtig-Jass moderiert.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
Cabri
Beiträge: 2358
Registriert: 04.03.05 @ 22:07
Wohnort: Züri

Re: Wo sind sie jetzt?

#4448 Beitrag von Cabri »

Schafe, denen kalifornische Wissenschafler beibringen wollten, Unkraut auf Weinbergen zu fressen, entwicklten eine ausgeprägte Vorliebe für Trauben der Rebsorte Chardonnay

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Wo sind sie jetzt?

#4449 Beitrag von yoda »

So unfähig waren wir in unserer desolatesten Verfassung nicht, jemanden am Geburtstag rauszuschmeissen. Vielleicht hat der kleine Kay den Giftzwerg erzürnt.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme


Antworten