Wo sind sie jetzt?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
ise
Beiträge: 1613
Registriert: 26.02.05 @ 10:21

Re: Wo sind sie jetzt?

#4961 Beitrag von ise » 03.06.19 @ 17:48

Simmel hat geschrieben:
03.06.19 @ 17:31
Mergim Brahimi hat in Wil unterschrieben
Wieder ein direkten Abstiegskonkurrent verstärkt! Da steckt bestimmt Sforza dahinter.
GC isch so geil, das macht eus so high!

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2579
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: Wo sind sie jetzt?

#4962 Beitrag von tobiaso » 03.06.19 @ 17:57

ise hat geschrieben:
03.06.19 @ 17:48
Simmel hat geschrieben:
03.06.19 @ 17:31
Mergim Brahimi hat in Wil unterschrieben
Wieder ein direkten Abstiegskonkurrent verstärkt! Da steckt bestimmt Sforza dahinter.
:lol:
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 3999
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Wo sind sie jetzt?

#4963 Beitrag von CyHamm » 04.06.19 @ 13:31

Zur Abwechslung mal etwas positives :!:
https://www.facebook.com/goalthai/video ... 974069516/

Benutzeravatar
kobe
Beiträge: 462
Registriert: 30.05.05 @ 16:01
Wohnort: Züri 9

Re: Wo sind sie jetzt?

#4964 Beitrag von kobe » 06.06.19 @ 14:04

Auf Tagi Online:

Vilotic verlängert

Der FC St.Gallen hat den auslaufenden Vertrag mit Milan Vilotic verlängert. Der 32-jährige Verteidiger, der vor einem Jahr zu den Ostschweizern gewechselt hatte, unterschrieb einen neuen Kontrakt bis 2020 mit einer Option auf ein weiteres Jahr.

«Wir sind froh, dass wir den Vertrag mit Milan Vilotic verlängern konnten. Er hat in der Rückrunde unter Beweis gestellt, dass er ein wichtiger Spieler für den FCSG ist. Dank seiner langjährigen Super-League-Erfahrung und seiner Routine verleiht Milan unserer Defensive Stabilität, darauf setzen wir auch in der nächsten Saison», kommentiert Präsident Matthias Hüppi die Vertragsverlängerung mit dem serbischen Innenverteidiger.

Vilotic kam in der Saison 2018/19 zu 18 Einsätzen im Team von Peter Zeidler. (red)

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 3914
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Wo sind sie jetzt?

#4965 Beitrag von yoda » 08.06.19 @ 14:34

Fink in Japan ab sofort Trainer von Kobe. Im Land der aufgehenden Sonne geht sie bald unter. Iniesta, Podolski, Villa. Man stelle sich vor wie die sich bald amüsieren ab diesem Blender.
Möge die Macht mit uns sein, immer!

AppleBee
Beiträge: 542
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: Wo sind sie jetzt?

#4966 Beitrag von AppleBee » 08.06.19 @ 21:59

https://www.transfermarkt.ch/neuer-coac ... ews/337810

Ich wünsch dem finkigen Trainer alles Gute. An ihm hats nicht gelegen, obwohl man für so viel Kohle wohl schon mehr hätte leisten dürfen.Auf jeden Fall gutes Gelingen Thorsten!

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5764
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: Wo sind sie jetzt?

#4967 Beitrag von TO BE » 08.06.19 @ 22:24

AppleBee hat geschrieben:
08.06.19 @ 21:59
https://www.transfermarkt.ch/neuer-coac ... ews/337810

Ich wünsch dem finkigen Trainer alles Gute. An ihm hats nicht gelegen, obwohl man für so viel Kohle wohl schon mehr hätte leisten dürfen.Auf jeden Fall gutes Gelingen Thorsten!
Quatsch. Mit seiner ewigen Wechslerei hat er sehr wohl einen Grossen Anteil am Misserfolg. Wer sich nie auf ein System oder eine Auftstellung festlegt macht vieles falsch. Die einzige einigermassen gefestigten Auftritte hatten wir dann auch unter Stipic der genau das gelacht hat.

AppleBee
Beiträge: 542
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: Wo sind sie jetzt?

#4968 Beitrag von AppleBee » 09.06.19 @ 10:11

TO BE hat geschrieben:
08.06.19 @ 22:24
AppleBee hat geschrieben:
08.06.19 @ 21:59
https://www.transfermarkt.ch/neuer-coac ... ews/337810

Ich wünsch dem finkigen Trainer alles Gute. An ihm hats nicht gelegen, obwohl man für so viel Kohle wohl schon mehr hätte leisten dürfen.Auf jeden Fall gutes Gelingen Thorsten!
Quatsch. Mit seiner ewigen Wechslerei hat er sehr wohl einen Grossen Anteil am Misserfolg. Wer sich nie auf ein System oder eine Auftstellung festlegt macht vieles falsch. Die einzige einigermassen gefestigten Auftritte hatten wir dann auch unter Stipic der genau das gelacht hat.
Wer die Leistung nicht bringt gehört ausgewechselt. Ich kann nicht über das Training und die Leistungen dort urteilen, aber wie ich mir ein Bild machen kann wurde dort nicht gut trainiert. Stipic war sehr konsequent und das brachte dann auch einen Aufschwung zurück (Ausmusterung einiger Spieler). Aber egal, hier geht es nicht um diese Thematik.

Benutzeravatar
Eren
Beiträge: 38
Registriert: 28.09.15 @ 21:10

Re: Wo sind sie jetzt?

#4969 Beitrag von Eren » 11.06.19 @ 20:05

Laut Blick steht Kollers Entlassung in Basel bevor. Schade, hat Forte einen derartigen Luxusvertrag von Rietiker bekommen. Damit wurde eine wenigstens theoretische mögliche Rückkehr von Koller zum GCZ noch unwahrscheinlicher, als sie ohnehin schon gewesen ist.
Aut inveniam viam aut faciam :!:

LivioZanetti
Beiträge: 67
Registriert: 02.03.19 @ 20:57

Re: Wo sind sie jetzt?

#4970 Beitrag von LivioZanetti » 11.06.19 @ 20:33

Eren hat geschrieben:
11.06.19 @ 20:05
Laut Blick steht Kollers Entlassung in Basel bevor. Schade, hat Forte einen derartigen Luxusvertrag von Rietiker bekommen. Damit wurde eine wenigstens theoretische mögliche Rückkehr von Koller zum GCZ noch unwahrscheinlicher, als sie ohnehin schon gewesen ist.
Warum um Himmelswillen sollte sich Koller dieses Affentheater antun?
Im Gegenteil, man müsste ihn unter Vormundschaft stellen, wenn er unter dieser Führung nur in Erwägung ziehen würde, sich in irgendeiner Art und Weise zu engagieren.
3.8.18
Das Ziel der Hopper ist klar: «Wir wollen einen Europa-League-Platz erreichen», sagt Fink. «Das liegt mit dieser Mannschaft drin.»

12.5.19
Der Rekordmeister steigt nach einer 0:4 Niederlage in Luzern in die Challenge League ab.

Antworten