Wo sind sie jetzt?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Nachricht
Autor
Herr Fehr
Beiträge: 147
Registriert: 17.06.13 @ 13:22

Re: Wo sind sie jetzt?

#5021 Beitrag von Herr Fehr » 02.07.19 @ 16:22

Läck da chunt mir s'blanke Chotze!

Benutzeravatar
Shakur
Beiträge: 1939
Registriert: 22.07.06 @ 19:56
Wohnort:

Re: Wo sind sie jetzt?

#5022 Beitrag von Shakur » 02.07.19 @ 16:34

kummerbube hat geschrieben:
02.07.19 @ 15:07
Lion King hat geschrieben:
02.07.19 @ 14:46
Nathan wohl zum FCZ :twisted:
Bickel rief darauf Bolli an
Da Wette ich mit dir darauf das dies so geschehen ist, nur die dummen kapieren es nicht
http://www.gcz-forum.ch

dropkick zürcher
Beiträge: 1060
Registriert: 15.02.09 @ 17:59

Re: Wo sind sie jetzt?

#5023 Beitrag von dropkick zürcher » 02.07.19 @ 16:40

Hihi, ihr lasst euch immer noch die Laune verderben von diesem Chasperliverein...schliesst besser ab, da kommt noch mehr :P

Magic-Kappi
Beiträge: 1278
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Wo sind sie jetzt?

#5024 Beitrag von Magic-Kappi » 02.07.19 @ 16:46

Wir haben also einen FCZ-Museums-Sponsor bei uns im Verein, der die Kaderzusammenstellung macht und der beste Verteidiger und mit Abstand mit am meisten Engagement und Kampfgeist gesegnete Verteidiger wechselt zum FCZ? Wer jetzt noch sagt, dass die Kritiker nur blöde Motzis seien und die Fans dem Verein schaden würden, dem ist definitiv nicht mehr zu helfen. Absolut hopeless, solche Leute.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 3884
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Wo sind sie jetzt?

#5025 Beitrag von yoda » 02.07.19 @ 16:46

Sehe das jetzt ziemlich entspannt. Schaut auf transfermarkt.ch oder .de. Dass der Nathan - notabene bei uns nur Leihspieler und das bis maximal 2020 - abwandern wird, ist klar. Der FCZ ist eine Liga höher und der gute Brasilianer hat anscheinend nicht vermittelt erhalten, was es bedeutet über die Gleise zu wechseln. Da hat man einfach falsch gebrieft.
Möge die Macht mit uns sein, immer!

oldie
Beiträge: 147
Registriert: 07.03.19 @ 10:42

Re: Wo sind sie jetzt?

#5026 Beitrag von oldie » 02.07.19 @ 17:02

Die Leihe von Nathan lief am 30.6.2019 aus. Nur der Vertrag zwischen Palmeiras und Nathan läuft bis zum 30.6.2020. Meines Wissens hatte GC eine Kaufoption; nachdem das Geld für eine definitive Übernahme nicht ausgegeben werden wollte oder konnte, waren Nathan und Palmeiras frei, einen Leihvertrag mit dem FCZ abzuschliessen. Ich sehe nicht, wie Bollendorf das verhindern konnte. Für die leere Kasse kann er nichts.

Platzwart
Beiträge: 473
Registriert: 14.06.04 @ 21:06
Kontaktdaten:

Re: Wo sind sie jetzt?

#5027 Beitrag von Platzwart » 02.07.19 @ 17:28

Ich nehme an, dass der zweijährige Leihvertrag durch den Abstieg ungültig geworden ist da er nur für die Super League gültig war.

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2566
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: Wo sind sie jetzt?

#5028 Beitrag von tobiaso » 02.07.19 @ 17:30

kummerbube hat geschrieben:
02.07.19 @ 15:07
Lion King hat geschrieben:
02.07.19 @ 14:46
Nathan wohl zum FCZ :twisted:
Das war zu erwarten. Die werden unser Kader angeschaut haben und wollten den einzigen brauchbaren Verteidiger für sich. Bickel rief darauf Bolli an, und der zahlte Nathan sogar noch das Taxi Richtung Allmend Brunau.

GC wird weiter geschändet, das Werk der Spasten ist noch nicht getan. Warte nur auf die Vollzugsmeldung, dass Basic auch abtubt.
Immer wenn man glaubt es geht nicht mehr schlimmer legen sie immer noch Schippe für Schippe drauf.
Wenigstens werden wir längere Zeit oder wahrscheinlich nie wieder gegen die Schweine spielen.
Man ersehnt das Ende heran....
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5734
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: Wo sind sie jetzt?

#5029 Beitrag von TO BE » 02.07.19 @ 17:54

kummerbube hat geschrieben:
02.07.19 @ 15:07
Lion King hat geschrieben:
02.07.19 @ 14:46
Nathan wohl zum FCZ :twisted:
Das war zu erwarten. Die werden unser Kader angeschaut haben und wollten den einzigen brauchbaren Verteidiger für sich. Bickel rief darauf Bolli an, und der zahlte Nathan sogar noch das Taxi Richtung Allmend Brunau.

GC wird weiter geschändet, das Werk der Spasten ist noch nicht getan. Warte nur auf die Vollzugsmeldung, dass Basic auch abtubt.
Tja schöne neue Welt...
Wobei man auch sagen muss das Nathan nie GC gehört hat und man die Kaufoption nicht gezogen hat. Ist also nicht direkt ein Wechsel über die Geleise...
Aber über die Personalie Bollendorf muss man gar nicht diskutieren...
Gerade gesehen dass er ebenfalls nur ausgeliehen ist...

kummerbube
Beiträge: 3051
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Stadt mit 46,2 % Mongos
Kontaktdaten:

Re: Wo sind sie jetzt?

#5030 Beitrag von kummerbube » 02.07.19 @ 18:41

TO BE hat geschrieben:
02.07.19 @ 17:54
Tja schöne neue Welt...
Wobei man auch sagen muss das Nathan nie GC gehört hat und man die Kaufoption nicht gezogen hat. Ist also nicht direkt ein Wechsel über die Geleise...
Aber über die Personalie Bollendorf muss man gar nicht diskutieren...
Nun ja, wenn der Sachverstand einem deutlich singalisiert, dass Aimery Pinga ein Klassestürmer ist, tja dann ist so eine Kaufoption natürlich Makulatur. :idea:

TO BE hat geschrieben:
02.07.19 @ 17:54
Gerade gesehen dass er ebenfalls nur ausgeliehen ist...
Die Psychiatrische Universitätsklinik leiht Patienten aus!!?? :o
Vorwaerts hat geschrieben:
14.06.19 @ 19:08
Wenn pestverseuchte Ratten dein Heim befallen, alles zuscheissen und unbewohnbar machen, tust du dann die kranken Viecher füttern ?

Antworten