Wo sind sie jetzt?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
its coming home
Beiträge: 1381
Registriert: 09.02.06 @ 21:04
Wohnort: Zürich

Re: Wo sind sie jetzt?

#5041 Beitrag von its coming home »

oldie hat geschrieben: 02.07.19 @ 20:14
its coming home hat geschrieben: 02.07.19 @ 19:41
Leihvertrag über 2 Jahre, wäre noch 1 Jahr bei uns gewesen.
Auf Transfermakrt steht klar: Leihende 30.6.2019, wegen Vertragsende? oder vielleicht Ende, weil der Leihvertrag nur für die SL galt? Es stand auch: ausgeliehen von Palmeiras, Vertrag dort bis 30.6.2020. Inzwischen hat Palmeiras den Vertrag um ein 1 Jahr bis zum 30.6.21 verlängert und Nathan bis zum 30.6.20 an den FCZ ausgeliehen. vermutlich mit Kaufoption, wie wir sie auch hatten. Bei allen Emotionen: einfach auch mal die Tatsachen respektieren. Aber es ist natürlich einfacher, diese zu negieren, dem Frust freien Lauf zu lassen und auf den Bollendorf einzuprügelnb, für Sachverhalte, für die er nichts kann.
hmm, wo liest Du Frust aus meinen Zeilen? Die Verbindung Bollendorf und FCZ ist Tatsache, die Vergangenheit Forte und FCZ ist Tatsache. Das der genannte Spieler nun beim Stadtrivalen unterschrieben hat ist Tatsache. Diese respektiere ich nun wirklich.
Ob Herr Bollendorf hingegen nichts dafür kann ist nun aber reine Spekulation, da Herr Bollendorf doch mit Herr Forte die Geschicke der sportlichen Leitung des GCZ führt. Ob Herr Anliker die Gelder gesprochen hat oder nicht ist ebenso reine Spekulation....

*Ich mache mir die Welt so wie sie mir gefällt" sang in den 70ern ein kleines Mädchen in Südschweden...

oldie
Beiträge: 391
Registriert: 07.03.19 @ 10:42

Re: Wo sind sie jetzt?

#5042 Beitrag von oldie »

its coming home hat geschrieben: 02.07.19 @ 21:10
oldie hat geschrieben: 02.07.19 @ 20:14
its coming home hat geschrieben: 02.07.19 @ 19:41
Leihvertrag über 2 Jahre, wäre noch 1 Jahr bei uns gewesen.
Auf Transfermakrt steht klar: Leihende 30.6.2019, wegen Vertragsende? oder vielleicht Ende, weil der Leihvertrag nur für die SL galt? Es stand auch: ausgeliehen von Palmeiras, Vertrag dort bis 30.6.2020. Inzwischen hat Palmeiras den Vertrag um ein 1 Jahr bis zum 30.6.21 verlängert und Nathan bis zum 30.6.20 an den FCZ ausgeliehen. vermutlich mit Kaufoption, wie wir sie auch hatten. Bei allen Emotionen: einfach auch mal die Tatsachen respektieren. Aber es ist natürlich einfacher, diese zu negieren, dem Frust freien Lauf zu lassen und auf den Bollendorf einzuprügelnb, für Sachverhalte, für die er nichts kann.
hmm, wo liest Du Frust aus meinen Zeilen? Die Verbindung Bollendorf und FCZ ist Tatsache, die Vergangenheit Forte und FCZ ist Tatsache. Das der genannte Spieler nun beim Stadtrivalen unterschrieben hat ist Tatsache. Diese respektiere ich nun wirklich.
Ob Herr Bollendorf hingegen nichts dafür kann ist nun aber reine Spekulation, da Herr Bollendorf doch mit Herr Forte die Geschicke der sportlichen Leitung des GCZ führt. Ob Herr Anliker die Gelder gesprochen hat oder nicht ist ebenso reine Spekulation....

*Ich mache mir die Welt so wie sie mir gefällt" sang in den 70ern ein kleines Mädchen in Südschweden...
Vielleicht singst Du das Pipi Langstrumpf Lied. Tatsache Nr 1: der Leihvertrag war beendet und wäre nicht wie von Dir geschrieben noch ein Jahr gelaufen. Tatsache Nr. 2: GC hat die Kaufoption nicht gezogen. Diesen Entscheid haben garantiert nicht Bollendorf und Forte alleine getroffen. Forte verzichtet wohl kaum freiwillig auf seinen mit Abstand besten Verteidiger. Tatsache Nr. 3: Forte ist im Streit beim FCZ weg und hat sich in der Öffentlichkeit wiederholt abschätzig über den FCZ geäussert. Verschwörungstheorien erachte ich als absurd. Tatsache Nr. 4: der FCZ hat den Ablauf des Leihvertrags abgewartet und dann schnell Nägel mit Köpfen gemacht. So einen cleveren Sportchrf wie Th. Bickel wünschte ich mir auch für GC. Bollendorf ist leider bei weitem kein solches Kaliber. Tatsache Nr. 5: Bollendorf, wir hatten ja schon etliche ex FCZ-ler unter Vertrag, konnte in dieser speziellen Angelegenheit ohne ein gefülltes Portemonnaie nichts ausrichten.

GC Supporter
Beiträge: 4569
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Wo sind sie jetzt?

#5043 Beitrag von GC Supporter »

Übrigens man beachte die Namen:
https://www.fcz.ch/de/ueber-uns/museum/
Bollendorf fehlt da.
Wenn man bedenkt was der GC füt eine Geschichte hat und man mit dieser nichts anzufangen weiss wird einem einfach nur übel!!!

Kann es sein das man beim ganzen Frust vergisst das der Spieler evt auch nicht mehr gewillt war für GC zu spielen?!

its coming home
Beiträge: 1381
Registriert: 09.02.06 @ 21:04
Wohnort: Zürich

Re: Wo sind sie jetzt?

#5044 Beitrag von its coming home »

oldie hat geschrieben: 02.07.19 @ 21:56
its coming home hat geschrieben: 02.07.19 @ 21:10
oldie hat geschrieben: 02.07.19 @ 20:14

Auf Transfermakrt steht klar: Leihende 30.6.2019, wegen Vertragsende? oder vielleicht Ende, weil der Leihvertrag nur für die SL galt? Es stand auch: ausgeliehen von Palmeiras, Vertrag dort bis 30.6.2020. Inzwischen hat Palmeiras den Vertrag um ein 1 Jahr bis zum 30.6.21 verlängert und Nathan bis zum 30.6.20 an den FCZ ausgeliehen. vermutlich mit Kaufoption, wie wir sie auch hatten. Bei allen Emotionen: einfach auch mal die Tatsachen respektieren. Aber es ist natürlich einfacher, diese zu negieren, dem Frust freien Lauf zu lassen und auf den Bollendorf einzuprügelnb, für Sachverhalte, für die er nichts kann.
hmm, wo liest Du Frust aus meinen Zeilen? Die Verbindung Bollendorf und FCZ ist Tatsache, die Vergangenheit Forte und FCZ ist Tatsache. Das der genannte Spieler nun beim Stadtrivalen unterschrieben hat ist Tatsache. Diese respektiere ich nun wirklich.
Ob Herr Bollendorf hingegen nichts dafür kann ist nun aber reine Spekulation, da Herr Bollendorf doch mit Herr Forte die Geschicke der sportlichen Leitung des GCZ führt. Ob Herr Anliker die Gelder gesprochen hat oder nicht ist ebenso reine Spekulation....

*Ich mache mir die Welt so wie sie mir gefällt" sang in den 70ern ein kleines Mädchen in Südschweden...
Vielleicht singst Du das Pipi Langstrumpf Lied. Tatsache Nr 1: der Leihvertrag war beendet und wäre nicht wie von Dir geschrieben noch ein Jahr gelaufen. Tatsache Nr. 2: GC hat die Kaufoption nicht gezogen. Diesen Entscheid haben garantiert nicht Bollendorf und Forte alleine getroffen. Forte verzichtet wohl kaum freiwillig auf seinen mit Abstand besten Verteidiger. Tatsache Nr. 3: Forte ist im Streit beim FCZ weg und hat sich in der Öffentlichkeit wiederholt abschätzig über den FCZ geäussert. Verschwörungstheorien erachte ich als absurd. Tatsache Nr. 4: der FCZ hat den Ablauf des Leihvertrags abgewartet und dann schnell Nägel mit Köpfen gemacht. So einen cleveren Sportchrf wie Th. Bickel wünschte ich mir auch für GC. Bollendorf ist leider bei weitem kein solches Kaliber. Tatsache Nr. 5: Bollendorf, wir hatten ja schon etliche ex FCZ-ler unter Vertrag, konnte in dieser speziellen Angelegenheit ohne ein gefülltes Portemonnaie nichts ausrichten.
Zu Tatsache 1:
https://www.gcz.ch/news/news/artikel/gc ... et-nathan/

Hier wird vom Verein GCZ 2 Jahre auf Leihe kommuniziert...bis Juli 2020.

Zu Tatsache 2:
GC hat die Kaufoption nicht gezogen...klar, weil Leihvertrag bis 2020. Wer das entschieden hat, dass der Spieler jetzt wechseln kann, wissen wir beide nicht, ergo Spekulation

Zu Tatsache 3
https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 84740.html

Zu Tatsache 4
Da sind wir beide gleicher Meinung.

Tatsache 5
welche etliche ex FCZ Spieler meinst du? in den letzten 25 Jahren eine Handvoll...da war Bollendorf weit weg.

Und nein, komm mir nicht mit Verschwörungsblödsinn, dies zieht bei 20jährigen vielleicht. Bleib seriös, sonst macht diskutieren keinen Sinn.

Zum Schlusch noch, danach wünsche ich Dir eine gute Nacht:

Spieler kommen, Trainer gehen, der Verein bleibt bestehen!

oldie
Beiträge: 391
Registriert: 07.03.19 @ 10:42

Re: Wo sind sie jetzt?

#5045 Beitrag von oldie »

Sturm im Wasserglas? Wurden wir verarscht? Stand jetzt, 22:38 ist die Leihe durch den FCZ wieder gelöscht. Es ist nur noch das Leihende und die Rückkehr zu Palmeiras eingetragen. Auch hat der FCZ nichts kommuniziert.

https://www.transfermarkt.ch/nathan/pro ... ler/339711

AppleBee
Beiträge: 1652
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: Wo sind sie jetzt?

#5046 Beitrag von AppleBee »

oldie hat geschrieben: 02.07.19 @ 22:39 Sturm im Wasserglas? Wurden wir verarscht? Stand jetzt, 22:38 ist die Leihe durch den FCZ wieder gelöscht. Es ist nur noch das Leihende und die Rückkehr zu Palmeiras eingetragen. Auch hat der FCZ nichts kommuniziert.

https://www.transfermarkt.ch/nathan/pro ... ler/339711
Es ist ein Gerücht. Aus Gründen der Plausibilität und vor allem der Bequemlichkeit für Nathan (umziehen sich in einer anderen Stadt einleben) kann das eine gute Option sein. Daher gibt es Anzeichen dass es mehr als nur ein Gerücht ist. Wobei: zuletzt sagt uns die Vollzugsmeldung, wie ernst es nun war und ob sich ein Gerücht bestätigt oder nicht. Einfach cool bleiben und abwarten.

Herr Fehr
Beiträge: 159
Registriert: 17.06.13 @ 13:22

Re: Wo sind sie jetzt?

#5047 Beitrag von Herr Fehr »

its coming home hat geschrieben: 02.07.19 @ 22:34
oldie hat geschrieben: 02.07.19 @ 21:56
its coming home hat geschrieben: 02.07.19 @ 21:10

hmm, wo liest Du Frust aus meinen Zeilen? Die Verbindung Bollendorf und FCZ ist Tatsache, die Vergangenheit Forte und FCZ ist Tatsache. Das der genannte Spieler nun beim Stadtrivalen unterschrieben hat ist Tatsache. Diese respektiere ich nun wirklich.
Ob Herr Bollendorf hingegen nichts dafür kann ist nun aber reine Spekulation, da Herr Bollendorf doch mit Herr Forte die Geschicke der sportlichen Leitung des GCZ führt. Ob Herr Anliker die Gelder gesprochen hat oder nicht ist ebenso reine Spekulation....

*Ich mache mir die Welt so wie sie mir gefällt" sang in den 70ern ein kleines Mädchen in Südschweden...
Vielleicht singst Du das Pipi Langstrumpf Lied. Tatsache Nr 1: der Leihvertrag war beendet und wäre nicht wie von Dir geschrieben noch ein Jahr gelaufen. Tatsache Nr. 2: GC hat die Kaufoption nicht gezogen. Diesen Entscheid haben garantiert nicht Bollendorf und Forte alleine getroffen. Forte verzichtet wohl kaum freiwillig auf seinen mit Abstand besten Verteidiger. Tatsache Nr. 3: Forte ist im Streit beim FCZ weg und hat sich in der Öffentlichkeit wiederholt abschätzig über den FCZ geäussert. Verschwörungstheorien erachte ich als absurd. Tatsache Nr. 4: der FCZ hat den Ablauf des Leihvertrags abgewartet und dann schnell Nägel mit Köpfen gemacht. So einen cleveren Sportchrf wie Th. Bickel wünschte ich mir auch für GC. Bollendorf ist leider bei weitem kein solches Kaliber. Tatsache Nr. 5: Bollendorf, wir hatten ja schon etliche ex FCZ-ler unter Vertrag, konnte in dieser speziellen Angelegenheit ohne ein gefülltes Portemonnaie nichts ausrichten.
Zu Tatsache 1:
https://www.gcz.ch/news/news/artikel/gc ... et-nathan/

Hier wird vom Verein GCZ 2 Jahre auf Leihe kommuniziert...bis Juli 2020.

Zu Tatsache 2:
GC hat die Kaufoption nicht gezogen...klar, weil Leihvertrag bis 2020. Wer das entschieden hat, dass der Spieler jetzt wechseln kann, wissen wir beide nicht, ergo Spekulation

Zu Tatsache 3
https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 84740.html

Zu Tatsache 4
Da sind wir beide gleicher Meinung.

Tatsache 5
welche etliche ex FCZ Spieler meinst du? in den letzten 25 Jahren eine Handvoll...da war Bollendorf weit weg.

Und nein, komm mir nicht mit Verschwörungsblödsinn, dies zieht bei 20jährigen vielleicht. Bleib seriös, sonst macht diskutieren keinen Sinn.

Zum Schlusch noch, danach wünsche ich Dir eine gute Nacht:

Spieler kommen, Trainer gehen, der Verein bleibt bestehen!
Solche Leihverträge sind sehr oft mit verschiedensten Bedingungen ausgestattet.
Sehr gut möglich, wenn nicht gar wahrscheinlich, dass der Leihvertrag nur für die RSL gültig war.

Wer will schon seinen Spieler in die ChL ausleihen?!

tnt
Beiträge: 452
Registriert: 12.08.09 @ 22:07

Re: Wo sind sie jetzt?

#5048 Beitrag von tnt »

Herr Fehr hat geschrieben: 03.07.19 @ 8:49 Solche Leihverträge sind sehr oft mit verschiedensten Bedingungen ausgestattet.
Sehr gut möglich, wenn nicht gar wahrscheinlich, dass der Leihvertrag nur für die RSL gültig war.

Wer will schon seinen Spieler in die ChL ausleihen?!
SE Palmeiras São Paulo zum Beispiel ;-)
Er war ja die Saison 17/18 an Servette ausgeliehen. Aber ansonsten hast du natürlich recht. Wenn sich keiner der Direktbeteiligten dazu äussert, ist es schwer abzuschätzen, wieso sich die Wege getrennt haben...

GC Supporter
Beiträge: 4569
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Wo sind sie jetzt?

#5049 Beitrag von GC Supporter »

Nochmals, der Spieler ist aus dem B gekommen. Hat seine sache in den paar Spielen gut gemacht, daher wollte der gute ja evt auch nicht mehr ins B runter?
Was bringt uns ein gränni und motzer für ein Jahr auf leihbasis? Nichts!! Das hatten wir mot Ravet und Caiuwe gesehen!

Was ist mit seinem Knie? Evt ja schlimmer als viele denken

Benutzeravatar
Ronny89
Beiträge: 966
Registriert: 30.07.07 @ 15:08

Re: Wo sind sie jetzt?

#5050 Beitrag von Ronny89 »

GC Supporter hat geschrieben: 03.07.19 @ 9:36 Nochmals, der Spieler ist aus dem B gekommen. Hat seine sache in den paar Spielen gut gemacht, daher wollte der gute ja evt auch nicht mehr ins B runter?
Was bringt uns ein gränni und motzer für ein Jahr auf leihbasis? Nichts!! Das hatten wir mot Ravet und Caiuwe gesehen!

Was ist mit seinem Knie? Evt ja schlimmer als viele denken
Jetzt ist das Gerücht auch auf Blick.ch....da wird wohl definitiv was dran sein.
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!

Antworten