Wo sind sie jetzt?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
AppleBee
Beiträge: 1645
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: Wo sind sie jetzt?

#5061 Beitrag von AppleBee »

Tradition 1886 hat geschrieben: 03.07.19 @ 19:18
yoda hat geschrieben: 03.07.19 @ 17:00 Kann durchaus sein, dass GC durch den Abstieg die Option hätte ziehen müssen. Und es ist ja nun müssig, darüber zu disktutieren. War sicher nicht billig, der gute Mann. Und ich wiederhole mich da gerne: Nathan hat wie viele Spiele für uns bestritten über die volle Zeit? 9? Der muss uns beweisen, dass er nach seiner Verletzung wieder da ist. Und Nathan wäre auch nur mehr ein Tropfen auf dem heissen Stein gewesen. Vorne und hinten brennt es bei uns sowieso lichterloh. Da kommt es auf den auch nicht mehr darauf an.
ok, lieber yoda.das mit dem bergbauern nehme ich zurück.aber Nathan war wohl unser bester spieler letzte saison.dass die im campus nicht alles tun um ihn zu halten ist leider eine weitere Bankrotterklärung
Spinnsch jetzt du ? Ausser Lindner, könnt ihr alle gehn!

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Wo sind sie jetzt?

#5062 Beitrag von kummerbube »

bocca hat geschrieben: 03.07.19 @ 19:12
kummerbube hat geschrieben: 03.07.19 @ 19:07
Louis hat geschrieben: 03.07.19 @ 19:02 Ich denke, dass er und Walti sogar einen ganz erheblichen Beitrag zu unserer leeren Kasse beigetragen haben!

Dafür haben wir aber auch tolle und starke Spieler wie Djuricin, Holzhauser und Pinga spielen sehen dürfen. Ihr undankbares Pack!! :x
Wie kannst du hier vergessen Kai-Uwe zu erwähnen?!
:o In der Tat, ein grober Schnitzer! :(
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Wo sind sie jetzt?

#5063 Beitrag von Tradition 1886 »

AppleBee hat geschrieben: 03.07.19 @ 22:11
Tradition 1886 hat geschrieben: 03.07.19 @ 19:18
yoda hat geschrieben: 03.07.19 @ 17:00 Kann durchaus sein, dass GC durch den Abstieg die Option hätte ziehen müssen. Und es ist ja nun müssig, darüber zu disktutieren. War sicher nicht billig, der gute Mann. Und ich wiederhole mich da gerne: Nathan hat wie viele Spiele für uns bestritten über die volle Zeit? 9? Der muss uns beweisen, dass er nach seiner Verletzung wieder da ist. Und Nathan wäre auch nur mehr ein Tropfen auf dem heissen Stein gewesen. Vorne und hinten brennt es bei uns sowieso lichterloh. Da kommt es auf den auch nicht mehr darauf an.
ok, lieber yoda.das mit dem bergbauern nehme ich zurück.aber Nathan war wohl unser bester spieler letzte saison.dass die im campus nicht alles tun um ihn zu halten ist leider eine weitere Bankrotterklärung
Spinnsch jetzt du ? Ausser Lindner, könnt ihr alle gehn!
abgesehen von Lindner natürlich meinte ich,war Nathan der beste

Benutzeravatar
boba7
Beiträge: 672
Registriert: 02.12.08 @ 20:48

Re: Wo sind sie jetzt?

#5064 Beitrag von boba7 »

Der Grasshopper Club Zürich vermeldet zudem folgende Abgänge: Nathan kehrt per sofort zu SE Palmeiras São Paulo zurück und Serge Müller (GC U21) hat den Club in Richtung FC Schaffhausen verlassen. Der Grasshopper Club Zürich dankt beiden Spielern für ihr geleistetes Engagement und wünscht ihnen für die sportliche sowie die private Zukunft viel Erfolg.
Medienmitteilung vom 28. Juni 2019

Cavalletta
Beiträge: 100
Registriert: 17.08.18 @ 12:40

Re: Wo sind sie jetzt?

#5065 Beitrag von Cavalletta »

Habe Nathan heute beim Bahnhof Selnau gesehen. Keine Ahnung ob der einfach noch nicht zurück in Brasilien ist oder ob er in Verhandlungen mit den Schweinen steckt.

Benutzeravatar
Calanda Viva
Beiträge: 1830
Registriert: 30.04.05 @ 11:06
Wohnort: Lalaland

Re: Wo sind sie jetzt?

#5066 Beitrag von Calanda Viva »

Cavalletta hat geschrieben: 04.07.19 @ 20:40 Habe Nathan heute beim Bahnhof Selnau gesehen. Keine Ahnung ob der einfach noch nicht zurück in Brasilien ist oder ob er in Verhandlungen mit den Schweinen steckt.
du erkennst unsere (ehemaligen) spieler OHNE leibchen ausserhalb des stadions?! :o respekt!
-- kiffen zerstört die revolutionäre zelle jedes jugendlichen, deshalb: trinkt mehr! --

-- where's your anger, where's your fucking rage?! --

mr_protect
Beiträge: 1335
Registriert: 17.06.07 @ 12:36

Re: Wo sind sie jetzt?

#5067 Beitrag von mr_protect »

Fink über seinen neuen Job bei Vissel Kobe sowie David Villa und Andrés Iniesta. Diese Aufgabe wird ihm eher liegen. Nilpen etwas beibringen, konnte er jedenfalls bei uns nicht. :|
Thorsten Fink hat geschrieben: Erstmal sollte es klar sein, dass ich diesen beiden Spielern nicht mehr beibringen kann, wie der Fußball läuft. Auch Lukas Poldolski zählt dazu, wenn er wieder fit ist. Der besondere Reiz besteht darin, die Spieler so einzustellen und zu motivieren, dass sie meinem Plan vom Fußball folgen.
Q: https://www.transfermarkt.ch/trainer-fi ... ews/339776

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: Wo sind sie jetzt?

#5068 Beitrag von TO BE »

Calanda Viva hat geschrieben: 04.07.19 @ 21:18
Cavalletta hat geschrieben: 04.07.19 @ 20:40 Habe Nathan heute beim Bahnhof Selnau gesehen. Keine Ahnung ob der einfach noch nicht zurück in Brasilien ist oder ob er in Verhandlungen mit den Schweinen steckt.
du erkennst unsere (ehemaligen) spieler OHNE leibchen ausserhalb des stadions?! :o respekt!
Das war ganz genau auch mein Gedanke. Ausser Salatic würde ich keinen einzigen erkennen. Vielleicht könnte ich beim einen oder andern noch erkennen dass er bei GC spielt...


Benutzeravatar
bocca
Beiträge: 1014
Registriert: 31.05.19 @ 20:51
Wohnort: Hardturm

Re: Wo sind sie jetzt?

#5070 Beitrag von bocca »

Judas

Antworten