Wo sind sie jetzt?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Wo sind sie jetzt?

#5091 Beitrag von Tradition 1886 »

Rintintin_14 hat geschrieben: 12.07.19 @ 16:42
mühli hat geschrieben: 12.07.19 @ 16:37 und für einmal nicht einmal eine NAU-Ente
https://www.aargauerzeitung.ch/sport/aa ... -134745724
Sch*. Trotz so hohem Budget (und das sollte uns aufzeigen, wieviel Liquidität wirklich für Transfers zur Verfügung steht!) stechen wir nicht einmal mehr Aarau aus. Jesus Stephan Anliker - geh mit Gott, aber geh!
den sind wir bald los.jedi Wett ! wenigstens ist dann die chance auf einen richtigen Neuanfang vorhanden.charakterköpfe wie Gross und Ricci könnten bei Geldgebern halt schon emotionen wecken
Zuletzt geändert von Tradition 1886 am 12.07.19 @ 16:55, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3188
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

Re: Wo sind sie jetzt?

#5092 Beitrag von mühli »

Wer einen Schneuwly, Maierhofer und Zverotic bezahlen kann ist nicht ohne "Transferkässeli".
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Wo sind sie jetzt?

#5093 Beitrag von kummerbube »

mühli hat geschrieben: 12.07.19 @ 16:54 Wer einen Schneuwly, Maierhofer und Zverotic bezahlen kann ist nicht ohne "Transferkässeli".
Wir sind dermassen vorbei... :o :?
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Wo sind sie jetzt?

#5094 Beitrag von yoda »

Aarau hat einen guten Namen und wie schon geschrieben wurde haben die einiges im Kässeli. Die konnten die guten Spieler fast alle halten und sorry Guys, der Gashi ist der Transferhammer. Der haut uns noch die Bude voll in der Rückrunde. Auch nach 321 Burgern von 5Guys und Carls Junior im Magen durch die Spiellose Zeit. Ja, es zeigt wie unattraktiv wir geworden sind. Dem müssen wir ins Auge sehen.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

oldie
Beiträge: 389
Registriert: 07.03.19 @ 10:42

Re: Wo sind sie jetzt?

#5095 Beitrag von oldie »

Ich bin nicht unglücklich, dass der Gashi-Transfer nicht zustande kam. Gashi ist Kettenraucher und hat in den letzten Jahren kaum gespielt. Wie steht es mit seiner Fitness? Mal sehen, was er bei Aarau reisst. Mir wären ein IV und ein AV lieber. Habe mit einem Auge auch auf die Partie zwischen Leipzig und dem FCZ geschielt. Nathan war in der Startformation und hat 65 Minuten gut gespielt. Wie ein Sportinvalider sah er nicht aus.

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: Wo sind sie jetzt?

#5096 Beitrag von tobiaso »

oldie hat geschrieben: 12.07.19 @ 20:27 Ich bin nicht unglücklich, dass der Gashi-Transfer nicht zustande kam. Gashi ist Kettenraucher und hat in den letzten Jahren kaum gespielt. Wie steht es mit seiner Fitness? Mal sehen, was er bei Aarau reisst. Mir wären ein IV und ein AV lieber. Habe mit einem Auge auch auf die Partie zwischen Leipzig und dem FCZ geschielt. Nathan war in der Startformation und hat 65 Minuten gut gespielt. Wie ein Sportinvalider sah er nicht aus.
Schade um Nathan, aber ich kann die Entscheidung verstehen dass man ihn ziehen liess wegen den Verletzungen . Mal sehen ob er fit bleibt wie Calla als er wechselte der eine ähnliche vo
rgeschichte hatte
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: Wo sind sie jetzt?

#5097 Beitrag von TO BE »

https://www.watson.ch/sport/interview/1 ... nen-erfolg

Bei zwei Millionen reden Sie von Discount-Transfer. Für wie viel Geld haben Sie 2005 von GC zu Frankfurt gewechselt?
(lacht) Nicht der Rede wert.

Weniger als zwei Millionen?
Sehr viel weniger. Ich habe eine sehr tiefe Ausstiegsklausel im Vertrag festschreiben lassen, weil ich bei GC wegen finanzieller Engpässe auf Geld verzichten musste.


Schon sooo lange sind wir in der Sch*. Und sanken immer weiter...

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: Wo sind sie jetzt?

#5098 Beitrag von tobiaso »

Für immer lebendig, eusä Hardturm

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Wo sind sie jetzt?

#5099 Beitrag von yoda »

Emmen. Ob er da was reissen wird in Holland?
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Wo sind sie jetzt?

#5100 Beitrag von long_beach »

Vielleicht meinen die ja das Emmen bei Luzern :?

Antworten