Wo sind sie jetzt?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Wo sind sie jetzt?

#5511 Beitrag von kummerbube »

Dabbur hat geschrieben: 19.08.20 @ 5:13 Toko im Probetraining beim FC Aarau!
Identifikation mit dem Verein ist ja überschätzt. Leute die Anliker und Co. blind ergeben folgen brauchen keine solchen Figuren. Gott sei Dank muss man sagen, wie sonst kämen wir denn an Hochkaräter wie Subotic, Holzhauser oder Buff heran... Danke und Hopp GC Zöri! :P
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Wo sind sie jetzt?

#5512 Beitrag von long_beach »

Ist hier ein MaKo anwesend?

(Ebenfalls melden könnte sich ein gewisser C"dem FCZ sagt man nicht ab"B)

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Wo sind sie jetzt?

#5513 Beitrag von yoda »

Er ist bald verfügbar: Carlos Bernegger, der nach dem Abgang der 100 Portugiesen einspringen könnte, ist wieder frei. Wer weiss...
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
MW115556
Beiträge: 1056
Registriert: 29.09.07 @ 15:26

Re: Wo sind sie jetzt?

#5514 Beitrag von MW115556 »

Ciri Sforza neuer FCB Trainer!
Vorwärts GC Züri

Benutzeravatar
Klegg
Beiträge: 876
Registriert: 30.07.20 @ 21:54
Wohnort: Komm zum Limmatplatz

Re: Wo sind sie jetzt?

#5515 Beitrag von Klegg »

Autsch. Wir müssen uns mit unzähligen Portugiesen an der Seitenlinie und irgendwelchen Söldnern auf dem Platz rumschlagen und die Chemieaffen holen Ciri als Trainer.
Wenigstens die Enttäuschungen bleiben konstant.
出门问路,入乡问俗

Benutzeravatar
swisspilot
Beiträge: 623
Registriert: 02.06.06 @ 16:52
Wohnort: am See

Re: Wo sind sie jetzt?

#5516 Beitrag von swisspilot »

Ach kommt, die müssen nun nach Fischer, Koller, Gross und den nächsten Zürcher akzeptieren.... die sind doch genauso am täubelen wie wir...
Allerdings wird man ihn besser verstehen als unsere Fraktion...
Vielleicht spielt NBK auch bald da..
*********************

HARDTURM 4EVER

*********************

Benutzeravatar
boba7
Beiträge: 672
Registriert: 02.12.08 @ 20:48

Re: Wo sind sie jetzt?

#5517 Beitrag von boba7 »

Ciri in Ehren, aber ein guter Trainer war und ist er nicht. Hoffentlich steigt er ab mit den Affen.

Benutzeravatar
NO_Peanuts
Beiträge: 562
Registriert: 12.11.07 @ 16:04

Re: Wo sind sie jetzt?

#5518 Beitrag von NO_Peanuts »

Bruno Berner hat wohl abgesagt
Und der Rahmen wäre doch mittlerweile ablösefrei
Naja, mal schauen obs Ciri bei Basel länger macht als bei Thun
en Pass uf de Demba und de schüsst es Goal

dropkick zürcher
Beiträge: 1179
Registriert: 15.02.09 @ 17:59

Re: Wo sind sie jetzt?

#5519 Beitrag von dropkick zürcher »

MW115556 hat geschrieben: 25.08.20 @ 23:05 Ciri Sforza neuer FCB Trainer!
:lol:

Wenigstens liegt nun auch um uns herum alles in Trümmern...Abstiegskampf Basel vs Schweine...

dropkick zürcher
Beiträge: 1179
Registriert: 15.02.09 @ 17:59

Re: Wo sind sie jetzt?

#5520 Beitrag von dropkick zürcher »

swisspilot hat geschrieben: 25.08.20 @ 23:35 Allerdings wird man ihn besser verstehen als unsere Fraktion...

Da bin ich mir sicher bei Ciris brillianten Rhetorik-Skills.

Antworten