Wo sind sie jetzt?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
oktavio
Beiträge: 388
Registriert: 21.07.16 @ 15:23
Wohnort: Zürich

Re: Wo sind sie jetzt?

#4281 Beitrag von oktavio »

Lurker hat geschrieben:Die interessanteste Personalie in Schauffhausen ist der Trainer.
Blödsinn.
Hinweis: Ein Avatar von mir würde Sie nur unnötig geil machen.

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: Wo sind sie jetzt?

#4282 Beitrag von Lurker »

oktavio hat geschrieben:
Lurker hat geschrieben:Die interessanteste Personalie in Schauffhausen ist der Trainer.
Blödsinn.
Abwarten. :P

Benutzeravatar
oktavio
Beiträge: 388
Registriert: 21.07.16 @ 15:23
Wohnort: Zürich

Re: Wo sind sie jetzt?

#4283 Beitrag von oktavio »

Lurker hat geschrieben:
oktavio hat geschrieben:
Lurker hat geschrieben:Die interessanteste Personalie in Schauffhausen ist der Trainer.
Blödsinn.
Abwarten. :P
Bleibt GC oben, bleibt Carlos, so sind die mündlichen Zusagen - Stand heute.
Hinweis: Ein Avatar von mir würde Sie nur unnötig geil machen.

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Wo sind sie jetzt?

#4284 Beitrag von CyHamm »

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 86557.html

Hatte seinen unfreiwilligen Abgang damals sehr bedauert. Nicht dass ich gedacht hatte, dass er mal noch zu einem Top-Torjäger mutieren würde, aber sein Einsatz stimmte immer. Und auch als Typ hat er einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Und tschutten kann er zumindest auch noch ein bisschen.

Wenn man bedenkt, was an seiner Stelle danach bisher geholt wurde...

Benutzeravatar
The 'bra
Beiträge: 639
Registriert: 27.12.07 @ 11:08

Re: Wo sind sie jetzt?

#4285 Beitrag von The 'bra »

Und wer ist schuld an seinem Abgang? Taminomal...
___________
________
_____
_

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Wo sind sie jetzt?

#4286 Beitrag von yoda »

Daniel Davari ist mit Bielefeld in der 3. Liga in Deutschland nicht gerade mit Ruhm und Ehre unterwegs. Der reisst auch da nix.

Unser Herr Kamberi war in Karlsruhe wohl mit anderen Erwartungen unterwegs. Abstieg mit dem KSC. In 15 Einsätzen ein Tor. Naja. Ob der überhaupt wieder zurück kommt?
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Trotzki
Beiträge: 26
Registriert: 25.02.17 @ 22:50

Re: Wo sind sie jetzt?

#4287 Beitrag von Trotzki »

yoda hat geschrieben:Daniel Davari ist mit Bielefeld in der 3. Liga in Deutschland nicht gerade mit Ruhm und Ehre unterwegs. Der reisst auch da nix.

Unser Herr Kamberi war in Karlsruhe wohl mit anderen Erwartungen unterwegs. Abstieg mit dem KSC. In 15 Einsätzen ein Tor. Naja. Ob der überhaupt wieder zurück kommt?
Hauptsache es gab Leute hier die ihn unbedingt behalten wollten.

Benutzeravatar
nestor
Beiträge: 1224
Registriert: 29.10.09 @ 22:40

Re: Wo sind sie jetzt?

#4288 Beitrag von nestor »

15 magere, zum Teil sehr kurze Einsätze. Hinzu der Club in einer Sch* Abwärtsspirale.
Nimm uns ohne Dabbur.
Tabakovic, Hunziker und Munsy. Die waren diese Saison ja um Welten besser.... :oops:

Nein , nein , der Kamberi wäre viel viel schlechter gewesen...

P.s. Bielefeld spielt in der 2. Buli...
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Wo sind sie jetzt?

#4289 Beitrag von CyHamm »

nestor hat geschrieben:15 magere, zum Teil sehr kurze Einsätze. Hinzu der Club in einer Sch* Abwärtsspirale.
Nimm uns ohne Dabbur.
Tabakovic, Hunziker und Munsy. Die waren diese Saison ja um Welten besser.... :oops:

Nein , nein , der Kamberi wäre viel viel schlechter gewesen...

P.s. Bielefeld spielt in der 2. Buli...

Fand Kamberi also auch nie so schlecht, wie er jetzt gemacht wird. Okay, KSC Spiele von ihm habe ich keines gesehen, aber hier bei uns zeigte er am Anfang recht ansprechende Leistungen. Hatte irgendwie die Hoffnung, dass er -rein vom Typ her- ein bisschen so wie Sadiku werden könnte.
Leider wurde er dann von unserem Super-Ausbildner konsequent als Flügel vermurkst, oder eben dann auf die Bank gesetzt. Keine Ahnung, was dann in Karlsruhe mit ihm ablief. Hätte trotzdem kein Problem damit, würde Kamberi zurückkommen. Klar, kaum als Dabour-Ersatz, logischerweise. Aber wie wär's als Tabakovic Ersatz?

Benutzeravatar
the_twenty
Beiträge: 96
Registriert: 21.12.14 @ 14:11

Re: Wo sind sie jetzt?

#4290 Beitrag von the_twenty »

Interview mit Lichtsteiner im Sonntagsblick. Zusammengefasst:

-,,Es ist ein Traum von mir, GC als Sportchef wieder dahin zu bringen wo er früher war. Mir blutet das Herz, wenn ich den Verein heute betrachte.''
-,,Als Spieler zu GC zurück zu kehren ist kein Thema. Ich kenne mich, wenn ich in einem unprofessionellen Umfeld spiele, würde ich verrückt werden.''
-,,Gut ist, dass man Ex-Spieler wie Vogel oder Smiljanic in die Strukturen einbaut.''
-,,So schlimm ist der Letzigrund gar nicht, hier in Italien wäre dieses Stadion ein Traum.''

Antworten