Wo sind sie jetzt?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4783
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Wo sind sie jetzt?

#4691 Beitrag von kummerbube »

Schwarzbueb hat geschrieben:Marcel Koller wird als möglicher Nachfolger von Wicky in Basel gehandelt.

Quelle: nau.ch
Bitte nicht. Bitte. :?
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: Wo sind sie jetzt?

#4692 Beitrag von tobiaso »

Simmel hat geschrieben:
Lombardo hat geschrieben:Was macht caio in luzern?
Laut Blick geht er nicht zu Luzern
Nur wer soll künftig für Luzern auf Torejagd gehen? Sicher ist: Ex-Hopper Caio wird nicht zum FCL gehen. Der 32-jährige Brasilianer sass beim 0:2 gegen Xamax auf der Tribüne in der Swisspor-Arena.
Wir könnten ihn auch brauchen.
Schräge Liga, wir haben keine Verteidigung, Luzern kein Sturm und bei Ligakrösus Basel macht Frei den Innenverteidiger mangels Alternativen
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Wo sind sie jetzt?

#4693 Beitrag von Simmel »

Vilotics Europapokal Karriere dauert gerade mal 4 Minuten. Rot :lol:
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Ciri Sforza
Beiträge: 781
Registriert: 18.03.18 @ 19:15

Re: Wo sind sie jetzt?

#4694 Beitrag von Ciri Sforza »

Simmel hat geschrieben:Vilotics Europapokal Karriere dauert gerade mal 4 Minuten. Rot :lol:
Ist er jetzt deshalb der Bessere weil er schneller Rot holt als Doumbia? :lol:

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Wo sind sie jetzt?

#4695 Beitrag von Simmel »

Bergström hat in Utrecht unterschrieben
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Ciri Sforza
Beiträge: 781
Registriert: 18.03.18 @ 19:15

Re: Wo sind sie jetzt?

#4696 Beitrag von Ciri Sforza »

Simmel hat geschrieben:Bergström hat in Utrecht unterschrieben
Mag ja sein das Bergström nicht mehr zu uns wollte, aber den hätte ich versucht zu halten bzw. nach Bekanntwerden des Status „vereinslos“ wieder an uns zu binden, aber wahrscheinlich sehe ich das ohnehin falsch und unsere 15+ Toptalente stehen schon Spalier um sich für die IV Positionen auf zu drängen. Kann mir wirklich nicht vorstellen das da nicht mehr für uns drinnen gelegen wäre wenn der nun zu Utrecht wechselt.

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Wo sind sie jetzt?

#4697 Beitrag von Voltan »


Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Wo sind sie jetzt?

#4698 Beitrag von yoda »

Nun, ein Idol weniger. Ich kann das nicht. Koller an der Seitenlinie dieser Basilier zu sehen. Und das schon bald. Meine Pfiffe sind ihm gewiss. Er soll es hören und bemerken.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

dropkick zürcher
Beiträge: 1179
Registriert: 15.02.09 @ 17:59

Re: Wo sind sie jetzt?

#4699 Beitrag von dropkick zürcher »

Ach was. Den Koller-GC gibt's schon lange nicht mehr und vielleicht kastriert er ihnen ja den Nunez.

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: Wo sind sie jetzt?

#4700 Beitrag von Lurker »

Naja, Gross, Fischer, Koller, ohne Zürcher Trainer und ehemalige GC Spieler würden die in Basel noch immer auf Titel warten.

Antworten