Wo sind sie jetzt?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
-MCO-
Beiträge: 155
Registriert: 17.06.07 @ 21:55
Wohnort: im foifi

Re: Wo sind sie jetzt?

#5101 Beitrag von -MCO- »

Kay Stolz ist nun Tamedia-Praktikant.

http://www.20min.ch/sport/fussball/story/25926972
Für e suuberi Stadt - Nume GC-Züri

Cavalletta
Beiträge: 100
Registriert: 17.08.18 @ 12:40

Re: Wo sind sie jetzt?

#5102 Beitrag von Cavalletta »

Hihi, Zesiger und Nathan haben dieses Jahr noch immer kein Spiel gewonnen. :D

Benutzeravatar
bocca
Beiträge: 1014
Registriert: 31.05.19 @ 20:51
Wohnort: Hardturm

Re: Wo sind sie jetzt?

#5103 Beitrag von bocca »

Cavalletta hat geschrieben: 21.07.19 @ 18:02 Hihi, Zesiger und Nathan haben dieses Jahr noch immer kein Spiel gewonnen. :D
Dem Zesiger gönne ich den Wechsel, Nathan gönne ich die Niederlage.

Benutzeravatar
LivioZanetti
Beiträge: 417
Registriert: 02.03.19 @ 20:57

Re: Wo sind sie jetzt?

#5104 Beitrag von LivioZanetti »

Cavalletta hat geschrieben: 21.07.19 @ 18:02 Hihi, Zesiger und Nathan haben dieses Jahr noch immer kein Spiel gewonnen. :D
Ich weine mich gefühlt immer noch jeden Abend in den Schlaf und du kannst dich darüber freuen das der FC und die Jungen Buben heute nicht gewonnen haben..

So unterschiedlich sind die Prioritäten
3.8.18
Das Ziel der Hopper ist klar: «Wir wollen einen Europa-League-Platz erreichen», sagt Fink. «Das liegt mit dieser Mannschaft drin.»

12.5.19
Der Rekordmeister steigt nach einer 0:4 Niederlage in Luzern in die Challenge League ab.

Benutzeravatar
nestor
Beiträge: 1214
Registriert: 29.10.09 @ 22:40

Re: Wo sind sie jetzt?

#5105 Beitrag von nestor »

bocca hat geschrieben: 21.07.19 @ 18:14
Cavalletta hat geschrieben: 21.07.19 @ 18:02 Hihi, Zesiger und Nathan haben dieses Jahr noch immer kein Spiel gewonnen. :D
Dem Zesiger gönne ich den Wechsel, Nathan gönne ich die Niederlage.

Nee, hätte der Zesiger Eier gehabt, hätte er bei uns eine Saison im B angehängt und mitgeholfen die Fehler der vergangenen Sison zu bereinigen. er war ja auch nicht ganz unschuldig....
Hätte danach immer noch wechseln können in seinem jungen Alter. Eine weitere Hure wie sie im Buche steht.

Der andere ist wohl weniger Schuld, dass er nicht mehr bei uns spielt. Trotzdem möge er sich nach dem Wechsel übr die Geleise den Tripper holen und ihm die Eier anschwellen. So etwas macht man einfach nicht!
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...

Benutzeravatar
kobe
Beiträge: 571
Registriert: 30.05.05 @ 16:01
Wohnort: Züri 9

Re: Wo sind sie jetzt?

#5106 Beitrag von kobe »

nestor hat geschrieben: 21.07.19 @ 20:24
bocca hat geschrieben: 21.07.19 @ 18:14
Cavalletta hat geschrieben: 21.07.19 @ 18:02 Hihi, Zesiger und Nathan haben dieses Jahr noch immer kein Spiel gewonnen. :D
Dem Zesiger gönne ich den Wechsel, Nathan gönne ich die Niederlage.

Nee, hätte der Zesiger Eier gehabt, hätte er bei uns eine Saison im B angehängt und mitgeholfen die Fehler der vergangenen Sison zu bereinigen. er war ja auch nicht ganz unschuldig....
Hätte danach immer noch wechseln können in seinem jungen Alter. Eine weitere Hure wie sie im Buche steht.

Der andere ist wohl weniger Schuld, dass er nicht mehr bei uns spielt. Trotzdem möge er sich nach dem Wechsel übr die Geleise den Tripper holen und ihm die Eier anschwellen. So etwas macht man einfach nicht!
Nun ja... Zesiger als Hure zu bezeichnen, finde ich nun auch etwas übertrieben. Einen Wechsel zum Meister kann man ihm nur bedingt übel nehmen. PLUS: GC wird ihn zu einem Wechsel gedrängt haben, schliesslich gab‘s noch Batzeli für Anlikers Portemonnaie...

Cavalletta
Beiträge: 100
Registriert: 17.08.18 @ 12:40

Re: Wo sind sie jetzt?

#5107 Beitrag von Cavalletta »

LivioZanetti hat geschrieben: 21.07.19 @ 20:22
Cavalletta hat geschrieben: 21.07.19 @ 18:02 Hihi, Zesiger und Nathan haben dieses Jahr noch immer kein Spiel gewonnen. :D
Ich weine mich gefühlt immer noch jeden Abend in den Schlaf und du kannst dich darüber freuen das der FC und die Jungen Buben heute nicht gewonnen haben..

So unterschiedlich sind die Prioritäten
Easy.. war nur halbernst gemeint. ;) Man muss sich ja intwischen an den kleinen Sachen erfreuen können.

Benutzeravatar
nestor
Beiträge: 1214
Registriert: 29.10.09 @ 22:40

Re: Wo sind sie jetzt?

#5108 Beitrag von nestor »

kobe hat geschrieben: 21.07.19 @ 20:33
nestor hat geschrieben: 21.07.19 @ 20:24
bocca hat geschrieben: 21.07.19 @ 18:14

Dem Zesiger gönne ich den Wechsel, Nathan gönne ich die Niederlage.

Nee, hätte der Zesiger Eier gehabt, hätte er bei uns eine Saison im B angehängt und mitgeholfen die Fehler der vergangenen Sison zu bereinigen. er war ja auch nicht ganz unschuldig....
Hätte danach immer noch wechseln können in seinem jungen Alter. Eine weitere Hure wie sie im Buche steht.

Der andere ist wohl weniger Schuld, dass er nicht mehr bei uns spielt. Trotzdem möge er sich nach dem Wechsel übr die Geleise den Tripper holen und ihm die Eier anschwellen. So etwas macht man einfach nicht!
Nun ja... Zesiger als Hure zu bezeichnen, finde ich nun auch etwas übertrieben. Einen Wechsel zum Meister kann man ihm nur bedingt übel nehmen. PLUS: GC wird ihn zu einem Wechsel gedrängt haben, schliesslich gab‘s noch Batzeli für Anlikers Portemonnaie...
Interview im srf nach dem definitiven abstieg in den katakomben der swisspor arena:

Bleiben sie bei gc? Zesiger: kein kommentar.
Der wusste schon vor dem moment da, dass er einen abgang machen wird.
Sonst hätte er standartfloskeln gebracht wie z.b. Man muss nun sehen wie es weiter geht, etc....
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Wo sind sie jetzt?

#5109 Beitrag von Simmel »

Der FC Hakoah ZH landet einen Transfer-Hammer: Der einstige Schweizer U21-Internationale Orhan Mustafi verstärkt ab der neuen Saison den Viertliga-Aufsteiger.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: Wo sind sie jetzt?

#5110 Beitrag von Paddington_Cargo »

Simmel hat geschrieben: 22.07.19 @ 2:09 Der FC Hakoah ZH landet einen Transfer-Hammer: Der einstige Schweizer U21-Internationale Orhan Mustafi verstärkt ab der neuen Saison den Viertliga-Aufsteiger.
Und ich dachte schon, der würde wieder bei GC landen... ...dieser Spieler mit tiefer GC DNA, :lol:
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Antworten