Wo sind sie jetzt?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Magic-Kappi
Beiträge: 3192
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Wo sind sie jetzt?

#5051 Beitrag von Magic-Kappi »

Ronny89 hat geschrieben: 03.07.19 @ 10:55
GC Supporter hat geschrieben: 03.07.19 @ 9:36 Nochmals, der Spieler ist aus dem B gekommen. Hat seine sache in den paar Spielen gut gemacht, daher wollte der gute ja evt auch nicht mehr ins B runter?
Was bringt uns ein gränni und motzer für ein Jahr auf leihbasis? Nichts!! Das hatten wir mot Ravet und Caiuwe gesehen!

Was ist mit seinem Knie? Evt ja schlimmer als viele denken
Jetzt ist das Gerücht auch auf Blick.ch....da wird wohl definitiv was dran sein.
Das Gerücht hat Blick aus dem Forum :lol:
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Herr Fehr
Beiträge: 159
Registriert: 17.06.13 @ 13:22

Re: Wo sind sie jetzt?

#5052 Beitrag von Herr Fehr »

Ronny89 hat geschrieben: 03.07.19 @ 10:55
GC Supporter hat geschrieben: 03.07.19 @ 9:36 Nochmals, der Spieler ist aus dem B gekommen. Hat seine sache in den paar Spielen gut gemacht, daher wollte der gute ja evt auch nicht mehr ins B runter?
Was bringt uns ein gränni und motzer für ein Jahr auf leihbasis? Nichts!! Das hatten wir mot Ravet und Caiuwe gesehen!

Was ist mit seinem Knie? Evt ja schlimmer als viele denken
Jetzt ist das Gerücht auch auf Blick.ch....da wird wohl definitiv was dran sein.
Ist auch was dran. Sei allerdings noch in Verhandlungen.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Wo sind sie jetzt?

#5053 Beitrag von yoda »

Kann durchaus sein, dass GC durch den Abstieg die Option hätte ziehen müssen. Und es ist ja nun müssig, darüber zu disktutieren. War sicher nicht billig, der gute Mann. Und ich wiederhole mich da gerne: Nathan hat wie viele Spiele für uns bestritten über die volle Zeit? 9? Der muss uns beweisen, dass er nach seiner Verletzung wieder da ist. Und Nathan wäre auch nur mehr ein Tropfen auf dem heissen Stein gewesen. Vorne und hinten brennt es bei uns sowieso lichterloh. Da kommt es auf den auch nicht mehr darauf an.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Wo sind sie jetzt?

#5054 Beitrag von Tradition 1886 »

yoda hat geschrieben: 03.07.19 @ 17:00 Kann durchaus sein, dass GC durch den Abstieg die Option hätte ziehen müssen. Und es ist ja nun müssig, darüber zu disktutieren. War sicher nicht billig, der gute Mann. Und ich wiederhole mich da gerne: Nathan hat wie viele Spiele für uns bestritten über die volle Zeit? 9? Der muss uns beweisen, dass er nach seiner Verletzung wieder da ist. Und Nathan wäre auch nur mehr ein Tropfen auf dem heissen Stein gewesen. Vorne und hinten brennt es bei uns sowieso lichterloh. Da kommt es auf den auch nicht mehr darauf an.
noch nie,WIRKLICH noch nie habe ich so einen Sch* gelesen.aber klar, was will man erwarten
von einem bergbauern wie dir, aus dem Muotatal, der behauptet er kenne Zürich :!:

Magic-Kappi
Beiträge: 3192
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Wo sind sie jetzt?

#5055 Beitrag von Magic-Kappi »

yoda hat geschrieben: 03.07.19 @ 17:00 Kann durchaus sein, dass GC durch den Abstieg die Option hätte ziehen müssen. Und es ist ja nun müssig, darüber zu disktutieren. War sicher nicht billig, der gute Mann. Und ich wiederhole mich da gerne: Nathan hat wie viele Spiele für uns bestritten über die volle Zeit? 9? Der muss uns beweisen, dass er nach seiner Verletzung wieder da ist. Und Nathan wäre auch nur mehr ein Tropfen auf dem heissen Stein gewesen. Vorne und hinten brennt es bei uns sowieso lichterloh. Da kommt es auf den auch nicht mehr darauf an.
Bei so einer Aussage kann ich nur noch den Kopf schütteln. Wieso hat sich Nathan nach so kurzer Zeit wieder verletzt? Denke darüber nach und schreibe dann nochmals. Und dem Schluss deiner Aussage ist nichts mehr hinzuzufügen. Da entlarvst du dich als dermassen unwissend, dass du dir wirklich überlegen musst, ob du in einem Fussballforum etwas schreiben möchtest. Ich schreib ja auch nicht im Nähblog meiner Frau einen Gastbeitrag.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Louis
Beiträge: 23
Registriert: 29.03.12 @ 12:37

Re: Wo sind sie jetzt?

#5056 Beitrag von Louis »

oldie hat geschrieben: 02.07.19 @ 17:02 Für die leere Kasse kann er nichts.
Ähm, nein? Bist du dir da ganz sicher?

Ich denke, dass er und Walti sogar einen ganz erheblichen Beitrag zu unserer leeren Kasse beigetragen haben!

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4783
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Wo sind sie jetzt?

#5057 Beitrag von kummerbube »

Louis hat geschrieben: 03.07.19 @ 19:02 Ich denke, dass er und Walti sogar einen ganz erheblichen Beitrag zu unserer leeren Kasse beigetragen haben!

Dafür haben wir aber auch tolle und starke Spieler wie Djuricin, Holzhauser und Pinga spielen sehen dürfen. Ihr undankbares Pack!! :x
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
bocca
Beiträge: 1040
Registriert: 31.05.19 @ 20:51
Wohnort: Hardturm

Re: Wo sind sie jetzt?

#5058 Beitrag von bocca »

kummerbube hat geschrieben: 03.07.19 @ 19:07
Louis hat geschrieben: 03.07.19 @ 19:02 Ich denke, dass er und Walti sogar einen ganz erheblichen Beitrag zu unserer leeren Kasse beigetragen haben!

Dafür haben wir aber auch tolle und starke Spieler wie Djuricin, Holzhauser und Pinga spielen sehen dürfen. Ihr undankbares Pack!! :x
Wie kannst du hier vergessen Kai-Uwe zu erwähnen?!

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Wo sind sie jetzt?

#5059 Beitrag von Tradition 1886 »

yoda hat geschrieben: 03.07.19 @ 17:00 Kann durchaus sein, dass GC durch den Abstieg die Option hätte ziehen müssen. Und es ist ja nun müssig, darüber zu disktutieren. War sicher nicht billig, der gute Mann. Und ich wiederhole mich da gerne: Nathan hat wie viele Spiele für uns bestritten über die volle Zeit? 9? Der muss uns beweisen, dass er nach seiner Verletzung wieder da ist. Und Nathan wäre auch nur mehr ein Tropfen auf dem heissen Stein gewesen. Vorne und hinten brennt es bei uns sowieso lichterloh. Da kommt es auf den auch nicht mehr darauf an.
ok, lieber yoda.das mit dem bergbauern nehme ich zurück.aber Nathan war wohl unser bester spieler letzte saison.dass die im campus nicht alles tun um ihn zu halten ist leider eine weitere Bankrotterklärung

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Wo sind sie jetzt?

#5060 Beitrag von yoda »

Da könnt ihr mich betiteln wie ihr wollt. Er wurde forciert, ja. Doch dadurch hat er keinen Meniskusschaden. In Sachen Anatomie kenne ich mich aus. Mit Knieverletzungen auch. Mag sein, dass der beim FCZ gut kommt. Aber seine Krankheitsgeschichte erzählt was anderes.

Und ja, auf den Nathan kommt es nicht mehr an. Nicht bei dieser Kaderzusammenstellung.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Antworten