Wo sind sie jetzt?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: Wo sind sie jetzt?

#4661 Beitrag von Paddington_Cargo »

CyHamm hat geschrieben:Tarashaj's Rückkehr scheint tatsächlich noch eine Option zu werden *kotz*
Ist er immer noch etwas zu mollig? Evtl. aber etwas bescheidener geworden in der Zwischenzeit?
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Abstauber
Beiträge: 822
Registriert: 28.06.15 @ 16:56

Re: Wo sind sie jetzt?

#4662 Beitrag von Abstauber »

Gratis würde ich den sofort zurücknehmen. Problematisch ist seine Vertragssituation bei Everton. Er hat noch 2 jahre Vertrag dort. Somit nicht günstig.

Was mich sehr angurken würde, wäre eine Verpflichtung auf Leihbasis um ihn wieder aufzupäppeln, nur damit er uns danach wieder den Rücken kehrt.

its coming home
Beiträge: 1378
Registriert: 09.02.06 @ 21:04
Wohnort: Zürich

Re: Wo sind sie jetzt?

#4663 Beitrag von its coming home »

Abstauber hat geschrieben:Gratis würde ich den sofort zurücknehmen. Problematisch ist seine Vertragssituation bei Everton. Er hat noch 2 jahre Vertrag dort. Somit nicht günstig.

Was mich sehr angurken würde, wäre eine Verpflichtung auf Leihbasis um ihn wieder aufzupäppeln, nur damit er uns danach wieder den Rücken kehrt.
Eine Leihe wäre definitiv das Beste. Ihn definitiv wieder zu übernehmen wäre wohl das dümmste, was die 3 Fragezeichen machen könnten. Würde ich es Ihnen zutrauen? ja...leider!

Die sogenannte Raute mit erfahrenen gestandenen Spieler, das wäre mal eine Leistung.

Die Vernunft muss siegen!

btw: Es muss gesagt sein: Ich habe bereits gestern das Saisonabo 18/19 bekommen. Wirklich früh und ohne zusätzliche Anrufe- Cool, gut gemacht, liebes Ticketing!

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Wo sind sie jetzt?

#4664 Beitrag von CyHamm »

Heute auf FB über eine Werbeanzeige von Richi Bauer gestolpert. Der verkauft diese Weinkisten mit GC Logo
http://www.richibauer.ch/Bemalte-Weinkisten/

Geht das nur mir so, oder wäre das nicht genau so etwas, bei dem ein Profi-Verein hellhörig werden müsste, wenn das lizenzierte Vereinslogo für kommerzielle Zwecke gebraucht wird? Oder irre ich mich und das GC Logo ist gar keine rechtlich geschützte Marke? Das fände ich ja geil, hätte da nämlich auch noch ein paar lustige Ideen, um damit ein paar Kröten zu machen 8)
pete85 hat geschrieben: Bitte regel 1 und 2 einhalten:
1. hope nicht zitieren
2. ricky nicht zitieren
Dori Kuerschner hat geschrieben:Es gibt in den Bernoulli/Kraftwerk/A Porta Häusern genug GC Fans!"

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3189
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

Re: Wo sind sie jetzt?

#4665 Beitrag von mühli »

Muss Erlaubnis eingeholt werden oder je nach Vereinbarung (ziemlich viel) bezahlt werden.
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

FussballFanatiker
Beiträge: 46
Registriert: 25.06.13 @ 16:38

Re: Wo sind sie jetzt?

#4666 Beitrag von FussballFanatiker »

Was mit Joel Mall geschieht, ist wohl noch unklar... https://bit.ly/2lViS4R

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Wo sind sie jetzt?

#4667 Beitrag von Simmel »

Kenan Kodro hat beim FC Kopenhagen unterschrieben
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Wo sind sie jetzt?

#4668 Beitrag von Simmel »

Vilotic hat in SG unterschrieben
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Wo sind sie jetzt?

#4669 Beitrag von Voltan »

Kodro und Vilotic beide kein Verlust. Die grösste Lücke hinterlassen sie auf der Lohnliste. :D

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: Wo sind sie jetzt?

#4670 Beitrag von tobiaso »

Simmel hat geschrieben:Vilotic hat in SG unterschrieben
es ist zum heulen
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Antworten