Wo sind sie jetzt?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Wo sind sie jetzt?

#3161 Beitrag von yoda »

War noch spannend. Gestern Abend kam auf Teleclub - zappte da völlig zufällig drauf - eine Dokumentation über die Vorbereitung und das erste Viertel der Saison vom TSV 1860 München. Unser guter alter Innenverteidiger G. Vallori spielt ja immer noch da. Der kam da auch vor. Er spricht übrigens schon recht gut Deutsch. Guillermo hat zwei neue Junge ins Team integriert, die vom Nachwuchs des FC Barcelona kamen. Ansonsten erinnerte mich viel an GC. Ich glaube der gute Vallori hat da nicht einen soviel besseren Club erwischt. Es erinnerte mich viel an GC, einfach noch etwas glamouröser. Der Geldgeber ist einer und nicht ein paar. Sein installierter Geschäftsführer hat dann einen Trainer mit klingendem Namen besorgt, der es aber an Konzept und Linie vermissen liess. Schon nach ein paar Spielen war der weg. Der Assistenztrainer wurde dann zum Coach a.I. gemacht, was er immer noch ist. Konzept und Linie sind bei Trainer und Club immer noch hire und fire und die sind mittlerweile auf Platz 15 kurz vor den Abstiegsplätzen.

Vallori spielte nach einer Verletzung in der ersten Phase danach praktisch immer 90 Minuten durch. Jedoch gewinnen die Löwen viel zu wenig. Auch ein Club, der alten Zeiten hinterherhinkt. Mit einer Ausnahme, dass die ein geiles Stadion haben und ein paar Supporter mehr als wir.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
the_twenty
Beiträge: 96
Registriert: 21.12.14 @ 14:11

Re: Wo sind sie jetzt?

#3162 Beitrag von the_twenty »

yoda hat geschrieben:
Vallori spielte nach einer Verletzung in der ersten Phase danach praktisch immer 90 Minuten durch. Jedoch gewinnen die Löwen viel zu wenig. Auch ein Club, der alten Zeiten hinterherhinkt. Mit einer Ausnahme, dass die ein geiles Stadion haben und ein paar Supporter mehr als wir.

Ein geiles Stadion, welches aufgrund mangelnder Sicherheitserfüllungen nicht benutzt werden darf.
Darum müssen Sie in die Allianz Arena ausweichen, geht den Löwen also etwa gleich wie uns!

Benutzeravatar
hans_nötig
Beiträge: 989
Registriert: 05.05.07 @ 19:21
Wohnort: hardturm

Re: Wo sind sie jetzt?

#3163 Beitrag von hans_nötig »

FC Winterthur hat geschrieben:Weder heute noch in der Türkei dabeisein wird Paulo Menezes. Der brasilianische Rechtsverteidiger hat sich nach seinem unbotmässigen Verhalten mit einem Abstecher zu Servette gestern zwar beim FCW zurückgemeldet. Aber er wurde einstweilen in die U21 relegiert. Ob er, mit seinem Vertrag bis Ende Saison, eine Zukunft im «Eins» hat oder eine andere Lösung zu finden ist, muss sich erst noch zeigen.
-

Benutzeravatar
Buzz
Beiträge: 136
Registriert: 01.12.14 @ 8:30

Re: Wo sind sie jetzt?

#3164 Beitrag von Buzz »

yoda hat geschrieben:War noch spannend. Gestern Abend kam auf Teleclub - zappte da völlig zufällig drauf - eine Dokumentation über die Vorbereitung und das erste Viertel der Saison vom TSV 1860 München. Unser guter alter Innenverteidiger G. Vallori spielt ja immer noch da. Der kam da auch vor. Er spricht übrigens schon recht gut Deutsch. Guillermo hat zwei neue Junge ins Team integriert, die vom Nachwuchs des FC Barcelona kamen. Ansonsten erinnerte mich viel an GC. Ich glaube der gute Vallori hat da nicht einen soviel besseren Club erwischt. Es erinnerte mich viel an GC, einfach noch etwas glamouröser. Der Geldgeber ist einer und nicht ein paar. Sein installierter Geschäftsführer hat dann einen Trainer mit klingendem Namen besorgt, der es aber an Konzept und Linie vermissen liess. Schon nach ein paar Spielen war der weg. Der Assistenztrainer wurde dann zum Coach a.I. gemacht, was er immer noch ist. Konzept und Linie sind bei Trainer und Club immer noch hire und fire und die sind mittlerweile auf Platz 15 kurz vor den Abstiegsplätzen.

Vallori spielte nach einer Verletzung in der ersten Phase danach praktisch immer 90 Minuten durch. Jedoch gewinnen die Löwen viel zu wenig. Auch ein Club, der alten Zeiten hinterherhinkt. Mit einer Ausnahme, dass die ein geiles Stadion haben und ein paar Supporter mehr als wir.
Er sprach auch schon in Zürich akzeptabel deutsch. Gab eine Zeit in München, wo er gar nicht glücklich war - aber unter Trainer Moniz waren das glaube ich noch viele nicht. Momentan spielt er wieder, auch wenn er das Captain Amt abgeben musste. Mags ihm gönnen, ist ein feiner Kerl

Der Verein selber ist eigentlich lachhaft. Mit dem Namen und den Möglichkeiten sollten die mit ein biz gescheiter Arbeit um den Aufstieg mitspielen. Doch nun müssen sie schauen, dass sie nicht noch runter müssen.
I'll tell you the truth: I had a double brandy before the game, but, before, it used to be four bottles of whisky. Not any more. I was fine. I had a glass of wine after the game. But it was just a mouthful.

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Wo sind sie jetzt?

#3165 Beitrag von CyHamm »

Buzz hat geschrieben:..

Der Verein selber ist eigentlich lachhaft. Mit dem Namen und den Möglichkeiten sollten die mit ein biz gescheiter Arbeit um den Aufstieg mitspielen. Doch nun müssen sie schauen, dass sie nicht noch runter müssen.

Meinst Du uns..?

Benutzeravatar
lebon
Beiträge: 358
Registriert: 19.08.10 @ 12:20

Re: Wo sind sie jetzt?

#3166 Beitrag von lebon »

yoda hat geschrieben:War noch spannend. Gestern Abend kam auf Teleclub - zappte da völlig zufällig drauf - eine Dokumentation über die Vorbereitung und das erste Viertel der Saison vom TSV 1860 München. Unser guter alter Innenverteidiger G. Vallori spielt ja immer noch da. Der kam da auch vor. Er spricht übrigens schon recht gut Deutsch. Guillermo hat zwei neue Junge ins Team integriert, die vom Nachwuchs des FC Barcelona kamen. Ansonsten erinnerte mich viel an GC. Ich glaube der gute Vallori hat da nicht einen soviel besseren Club erwischt. Es erinnerte mich viel an GC, einfach noch etwas glamouröser. Der Geldgeber ist einer und nicht ein paar. Sein installierter Geschäftsführer hat dann einen Trainer mit klingendem Namen besorgt, der es aber an Konzept und Linie vermissen liess. Schon nach ein paar Spielen war der weg. Der Assistenztrainer wurde dann zum Coach a.I. gemacht, was er immer noch ist. Konzept und Linie sind bei Trainer und Club immer noch hire und fire und die sind mittlerweile auf Platz 15 kurz vor den Abstiegsplätzen.

Vallori spielte nach einer Verletzung in der ersten Phase danach praktisch immer 90 Minuten durch. Jedoch gewinnen die Löwen viel zu wenig. Auch ein Club, der alten Zeiten hinterherhinkt. Mit einer Ausnahme, dass die ein geiles Stadion haben und ein paar Supporter mehr als wir.
Bei Vallori kommt mir immer wieder die Geschichte mit den 300k Prämien in den Sinn...wie konnte man damals nur so mit der Kuhle um sich rühren? Es wäre fast ins Auge gegangen...
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 55079.html

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Wo sind sie jetzt?

#3167 Beitrag von CyHamm »

lebon hat geschrieben:
Bei Vallori kommt mir immer wieder die Geschichte mit den 300k Prämien in den Sinn...wie konnte man damals nur so mit der Kuhle um sich rühren? Es wäre fast ins Auge gegangen...
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 55079.html

Super, vielen Dank für diesen kleinen Trip down memory lane :?

erst Vogel, dann Berufs-Laferi Perego, noch grösserer Heissluftplauderi Meier, analog dazu "Berater" wie Hasler oder später dann Sutter (vornehmlich um sein neues Buch zu promoten) oder all die völlig unqualifizierten, aber alle mit grossem Ego ausgestatteten VR's und Präsis... zum kotzen, was diesem Verein alles angetan wurde/wird

Benutzeravatar
44caliber
Beiträge: 833
Registriert: 06.06.14 @ 11:34
Wohnort: Hardturm

Re: Wo sind sie jetzt?

#3168 Beitrag von 44caliber »

Emeghara zu Hsv def.?
Der Petric hat nur noch halbes Jahr Vertrag..
8.11.2015 sollte mehr solcher Tage geben
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI

HARDTURM JETZT!

Benutzeravatar
Ronaldo
Moderator
Beiträge: 5383
Registriert: 21.02.05 @ 22:37
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Wo sind sie jetzt?

#3169 Beitrag von Ronaldo »

Nathan Sinkala hat sich gleich im ersten Spiel mit Sambia beim Afrika Cup verletzt (Bänderriss im Knie) und fällt 3-4 Wochen aus.
http://www.gc-zone.ch/bilder/bannerwerbung10.jpg

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Wo sind sie jetzt?

#3170 Beitrag von Simmel »

Toko scheinbar kurz vor dem Wechsel in die Türkei zum Skibbe Klub
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Antworten