Wo sind sie jetzt?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Wo sind sie jetzt?

#4291 Beitrag von Voltan »

Gute Spieler machen nicht automatisch einen guten Sportchef. Beispiel der Spucknapf.

Benutzeravatar
Vorwaerts
Beiträge: 1162
Registriert: 10.06.12 @ 18:14
Wohnort: Züri

Re: Wo sind sie jetzt?

#4292 Beitrag von Vorwaerts »

the_twenty hat geschrieben:
-,,Es ist ein Traum von mir, GC als Sportchef wieder dahin zu bringen wo er früher war. Mir blutet das Herz, wenn ich den Verein heute betrachte.''


-,,So schlimm ist der Letzigrund gar nicht, hier in Italien wäre dieses Stadion ein Traum.''

Akute Schizophrenie.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Wo sind sie jetzt?

#4293 Beitrag von yoda »

Habe - wenn er denn gespielt hat - Kamberi ein paar Mal live gesehen mit dem KSC im TV. Der war nun wirklich nicht viel, obwohl der neue Trainer nun am Schluss wieder mehr auf ihn setzte.

Hoffe darauf, dass er zurückkommt. Einen Tabak ersetzt der allemal.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: Wo sind sie jetzt?

#4294 Beitrag von Lurker »

Leider würde er den Tabakovic wahrscheinlich 1:1 ersetzen. Konnte sich beim KSC nie in Szene setzen, und einmal ehrlich, wenn er nicht gegen den FCZ getopft hätte, wäre die Erinnerung an ihn weniger sentimental. Ich habe vor einigen Wochen in ein Spiel des KSC reingezappt und dachte mir nach einer Viertelstunde, jetzt könnte man auch den Kamberi bringen, nur um dann festzustellen, dass er schon auf dem Platz stand.

Auf bescheiderem Niveau vergleichbar mit Tarashay, der in erster Linie wegen seines Topfs gegen Englands U21 bei Everton landete. Alles viel zu früh, aber wir brauchten das Geld. Der Auslandaufenthalt kann einen Spieler charakterlich festigen, aber fussballerisch kann sich ein junger Spieler auf diesem Niveau nicht entwickeln, wenn er praktisch nur auf der Ersatzbank sitzt. Dazu kommt, dass es für die Jungs dann einem Rückschritt gleichkommt, wenn sie zu uns zurückkommen. Deshalb ziehen sie es dann manchmal sogar vor in Deutschland in der dritten Liga zu kicken.

Benutzeravatar
lebon
Beiträge: 358
Registriert: 19.08.10 @ 12:20

Re: Wo sind sie jetzt?

#4295 Beitrag von lebon »

Lurker hat geschrieben:Leider würde er den Tabakovic wahrscheinlich 1:1 ersetzen. Konnte sich beim KSC nie in Szene setzen, und einmal ehrlich, wenn er nicht gegen den FCZ getopft hätte, wäre die Erinnerung an ihn weniger sentimental. Ich habe vor einigen Wochen in ein Spiel des KSC reingezappt und dachte mir nach einer Viertelstunde, jetzt könnte man auch den Kamberi bringen, nur um dann festzustellen, dass er schon auf dem Platz stand.

Auf bescheiderem Niveau vergleichbar mit Tarashay, der in erster Linie wegen seines Topfs gegen Englands U21 bei Everton landete. Alles viel zu früh, aber wir brauchten das Geld. Der Auslandaufenthalt kann einen Spieler charakterlich festigen, aber fussballerisch kann sich ein junger Spieler auf diesem Niveau nicht entwickeln, wenn er praktisch nur auf der Ersatzbank sitzt. Dazu kommt, dass es für die Jungs dann einem Rückschritt gleichkommt, wenn sie zu uns zurückkommen. Deshalb ziehen sie es dann manchmal sogar vor in Deutschland in der dritten Liga zu kicken.
Selten so ein Stuss gelesen. Tarashaj's Abschlussqualitäten im Sechszehner sind besser als die von Kamberi, Tabakovic und Munsy kombiniert...

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: Wo sind sie jetzt?

#4296 Beitrag von Lurker »

Was nützen seine Abschlussqualitäten, wenn er in Frankfurt meist nicht mal im Kader steht? 12 Einsätze 1 Tor. Das kriegt auch Tabak hin. Aber vom Talent her mindestens eine Klasse besser, auch als Kamberi, wenn ich mir einen Youngster zurückwünschte, dann wäre es Shani.

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Wo sind sie jetzt?

#4297 Beitrag von CyHamm »

lebon hat geschrieben:
Lurker hat geschrieben:Leider würde er den Tabakovic wahrscheinlich 1:1 ersetzen. Konnte sich beim KSC nie in Szene setzen, und einmal ehrlich, wenn er nicht gegen den FCZ getopft hätte, wäre die Erinnerung an ihn weniger sentimental. Ich habe vor einigen Wochen in ein Spiel des KSC reingezappt und dachte mir nach einer Viertelstunde, jetzt könnte man auch den Kamberi bringen, nur um dann festzustellen, dass er schon auf dem Platz stand.

Auf bescheiderem Niveau vergleichbar mit Tarashay, der in erster Linie wegen seines Topfs gegen Englands U21 bei Everton landete. Alles viel zu früh, aber wir brauchten das Geld. Der Auslandaufenthalt kann einen Spieler charakterlich festigen, aber fussballerisch kann sich ein junger Spieler auf diesem Niveau nicht entwickeln, wenn er praktisch nur auf der Ersatzbank sitzt. Dazu kommt, dass es für die Jungs dann einem Rückschritt gleichkommt, wenn sie zu uns zurückkommen. Deshalb ziehen sie es dann manchmal sogar vor in Deutschland in der dritten Liga zu kicken.
Selten so ein Stuss gelesen. Tarashaj's Abschlussqualitäten im Sechszehner sind besser als die von Kamberi, Tabakovic und Munsy kombiniert...
Tarashaj mag etwas besser sein, ja. Technisch sowoeso - da kein Thema. Abschluss.. naja, etwas vielleicht schon. Aber er wurde gleichzeitig auch masslos überschätzt, er hat enorm von Ravet/Dabour/Caio und Co profitiert.
Als das Angebot aus England kam, sagte ich hier jedem auf den Kopf zu, dass die ihn garantiert kaum mehr als einmal gesehen haben - die fanden lediglich seine U-21 Kiste im Wembley geil und haben dann ev noch die Ausnahmespiele gegen die Schweine gesehen. Hatte auch vorausgesagt, dass der nicht ein einziges Spie lfür Everton macht. Kam auch genauso
Und dass er es in Frankfurt auch kaum spielt, hat auch seine Gründe. Die haben dort andere Ansprüche, vor allem auch Punkto Einstellung. Und die hat bei Tarashaj noch selten gestimmt.
pete85 hat geschrieben: Bitte regel 1 und 2 einhalten:
1. hope nicht zitieren
2. ricky nicht zitieren
Dori Kuerschner hat geschrieben:Es gibt in den Bernoulli/Kraftwerk/A Porta Häusern genug GC Fans!"

Benutzeravatar
1886_Ewige Treue
Beiträge: 1084
Registriert: 24.03.07 @ 23:45

Re: Wo sind sie jetzt?

#4298 Beitrag von 1886_Ewige Treue »

wie von Cyhamm angekündigt :mrgreen: . aber praktisch in jedem Post :roll:

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Wo sind sie jetzt?

#4299 Beitrag von CyHamm »

1886_Ewige Treue hat geschrieben:wie von Cyhamm angekündigt :mrgreen: . aber praktisch in jedem Post :roll:

Tja, was sagt dir das Du Troll, hmm? Dass ich weiss wovon ich rede, im Gegensatz zu Dir Büebli. Man nennt das "lernen" - einen kognitiven Vorgang sich Wissen und Fähigkeiten aneignen und damit Ereignisse zu analysieren und Vorgänge wiederzuerkennen - Im besten Fall sogar prognostizieren zu können. Du solltest das unbedingt mal ausprobieren, anstatt jeweils entweder nur doof nachz plappern, oder wie hier wieder, nur schwachmattig und spastig zu trötzeln. Und jetzt troll dich wieder und lern was.
pete85 hat geschrieben: Bitte regel 1 und 2 einhalten:
1. hope nicht zitieren
2. ricky nicht zitieren
Dori Kuerschner hat geschrieben:Es gibt in den Bernoulli/Kraftwerk/A Porta Häusern genug GC Fans!"

Benutzeravatar
1886_Ewige Treue
Beiträge: 1084
Registriert: 24.03.07 @ 23:45

Re: Wo sind sie jetzt?

#4300 Beitrag von 1886_Ewige Treue »

was mir das zeigt? das du ein kleiner trötzeli-bueb bist. das fachliche möchte ich dir nicht absprechen. ich bin sogar vielfach mit deinen fachlichen aussagen einverstanden. nur die art und weise wie du kommunizierst ist halt doch eher unteres niveau. deshalb bist du gescheitert. wie du in einem deiner posts geschrieben hast, braucht es halt manchmal vitamin b. die hattest du nicht. weshalb? da würde ich bei dir suchen.

Antworten